Hibbel-Thread
07.08.2009 09:57
Zitat von alessiaC:
Zitat von missy2906:
Hallo Mädels,
na alles klar?
Sagt mal wann kommt Ela aus dem Urlaub wieder???
Sie fehlt hier im Thread!!!!![]()
Ansonsten alles okay???
.
Hmmm, ich glaub' am 13. oder so....
Daß ist ja noch sooooooo lange!!!

Bin heute Wolke.
Muß im Haushalt was machen
07.08.2009 10:02
Zitat von christine:
Moin, mädels!
*nur kurz vorbeihusche*
@Mausi:
*g*![]()
wie geil! vor allem, dass die erste Reaktion von dem "starken Mann" ohne großartige Verzögrung war, nach seiner Mama zu rufen![]()
Sehr vielsagend ...![]()
Hm, jetzt musst Du mir aber den Zusammenhang zwischen Deinem positiven Ovu und Deinem Ticker erklären, da muss ich was nicht mitbekommen haben![]()
Ist die Entscheidung nun gefallen oder doch noch nicht?
ich beginne ja in 10 tagen meine weiterbildung die geht aber nur bis 08.01.2010

07.08.2009 10:07
Hallo und guten Morgen.
Ah, mein UL bringt mich noch um. Gestern Abend wars heftig, zog sogar bis in den Oberschenkel...
Ich denke mal, es geht bald los, weil so krass war es lang nicht mehr (weiß gar nicht mehr, wann es das letzte Mal so stark war), das halt ich ncht ewig aus...
Ich wühl mich grad durch ne englische Jobbeschreibung wegen des Telefoninterviews nachher - ich raff irgendwie nur die Hälfte und davon kann ich fast nix vorweisen.

Ah, mein UL bringt mich noch um. Gestern Abend wars heftig, zog sogar bis in den Oberschenkel...

Ich wühl mich grad durch ne englische Jobbeschreibung wegen des Telefoninterviews nachher - ich raff irgendwie nur die Hälfte und davon kann ich fast nix vorweisen.
07.08.2009 10:17
oje arme ziska *knuddel*
mhh ja solche jobgeschichten sind immer doof ich mag solche nicht aber was tut man nicht alles für arbeit heute
mhh ja solche jobgeschichten sind immer doof ich mag solche nicht aber was tut man nicht alles für arbeit heute

07.08.2009 10:26
Zitat von mausi2812:
Zitat von Poca:
Zitat von alessiaC:
Hey Poca!
.
Hattest du heute nicht deine BS?![]()
oh, dass du dir das gemerkt hast... ja ich habs überstanden. Es hat sich bestätigt, dass es Endometriose war (an beiden Eierstöcken) wurde alles entfernt und ab nächsten Monat kann ich dann wieder hibbeln *gespannt bin*
Wie siehts denn bei dir aus? *Auf deinen Ticker schiel* hast du mal wieder getestet oder wan willst du wieder testen????
süße das hört sich ( wenn es auch komisch klingt ) toll an ...das heißt ja dann das es ab jetzt endlich richtig funktionieren kann !!wer weiß vielleicht gleich im nächsten zyklus !!! ICH DRÜCK DIE DAUMEN !!!
![]()
Danke Mausi

Was macht dein Hibbelstatus.
07.08.2009 10:28
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Na Süße, gute Laune?![]()
ja sicherund wie gehts dir??? ich hab heute unter meinem shirt ein bauchband auf dem steht : genie im wachstum. und des finde ich sooooo geil

07.08.2009 10:34
Zitat von ziska:
Hallo und guten Morgen.![]()
Ah, mein UL bringt mich noch um. Gestern Abend wars heftig, zog sogar bis in den Oberschenkel...Ich denke mal, es geht bald los, weil so krass war es lang nicht mehr (weiß gar nicht mehr, wann es das letzte Mal so stark war), das halt ich ncht ewig aus...
.
Ach du Arme,

07.08.2009 10:40
@Poca: Dafür klappts jetzt bei dir ganz schnell!!!
Musst du irgendwie warten nach der BS, bis ihr wieder loslegen dürft?

Musst du irgendwie warten nach der BS, bis ihr wieder loslegen dürft?
07.08.2009 10:44
Hm, so richtig hat der Arzt das nicht gesagt, ich denke nächsten Monat kann ich loslegen.
Denn theoretisch habe ich dieses WE ES und da hab ich garantiert keine Lust zum herzeln
Aber nächsten Monat gehts los. *gespannt bin*
Denn theoretisch habe ich dieses WE ES und da hab ich garantiert keine Lust zum herzeln

07.08.2009 10:47
Zitat von Poca:
Hm, so richtig hat der Arzt das nicht gesagt, ich denke nächsten Monat kann ich loslegen.
Denn theoretisch habe ich dieses WE ES und da hab ich garantiert keine Lust zum herzeln![]()
.
Warum nicht?

07.08.2009 10:51
Tach.. wollte auch mal kurz vorbeigucken und Hallo sagen..
Werd aber nur die Wolke sein, muss echt was schaffen hier..

Werd aber nur die Wolke sein, muss echt was schaffen hier..

07.08.2009 10:55
Zitat von alessiaC:
Zitat von Poca:
Denn theoretisch habe ich dieses WE ES und da hab ich garantiert keine Lust zum herzeln![]()
.
Warum nicht?![]()
Weil ich drei Schnitte im Bauch habe und entsprechende Schmerzen

07.08.2009 10:55
Meine kleine Nichte läuft.
An 2 Händen.
Ach mensch, ich war grad erst am WE da, da wurde sie 1 Jahr alt und 3 Tage später läuft sie.
Ich will auch!!!

Ich will auch!!!
07.08.2009 10:56
Zitat von Smartie:
Tach.. wollte auch mal kurz vorbeigucken und Hallo sagen..![]()
Werd aber nur die Wolke sein, muss echt was schaffen hier..![]()
.
Hallo!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt