Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43624 Beiträge
07.08.2009 15:26
Zitat von schwarzemagd:

Huhu Mädels! ich werd bekloppt!!!!!!! Ich hatte gerade ein spontanes Vorstellungsgespräch und ab nächsten Monat hab ich nen festen Job!!! Endlich wieder ne Festanstellung.
Leider muss ich in 10 Minuten schon wieder weg und meinem Chef die "schlechte" Nachricht übermitteln. Aber ich freu mich grad so, musste ich euch unbedingt berichten!
Alles klar im Hühnerstall?

hihi... beim ersten Satz dachte ich, du bist schwanger
07.08.2009 15:26
Danke dir! Ich arbeite genau wie jetzt als Spielhallenaufsicht / Servicekraft aber mit viiiiel besseren Bedingungen als bei meinem jetzigen Job. Nächste Woche unterschreib ich den Vertrag und am 1. September geht´s los! Die haben mich vom Fleck weg eingestellt!!! Und das nur, weil eine Bekannte von mir, die in dem Laden arbeitet, so für mich geworben hat. Hab echt Glück gehabt.
Ich hab übrigens gerade in dein Profil geschaut - du warst sooo eine hübsche Braut!
Leider muss ich schon wieder weg. Bis später dann.
Poca
43624 Beiträge
07.08.2009 15:27
Schwarze.... trotzdem herzlichen Glückwunsch
Ziska... super!
Christine... ich schau mir die Fotos später an.

All... bin jetzt weg (fahre nach Berlin) LG!!!!
07.08.2009 15:28
Zitat von ziska:

Zitat von christine:

@Poca:
Na, das klingt doch super, aber mach schööön langsam, wir wollen doch nicht, dass da wieder was unnötig vernarbt da drin, gell?

@Ziska:
Glückwunsch, dass das Gespräch so super gelaufen ist!!!!
Boah, das klingt ja echt vielversprechend und mächtig spannend ... Atlanta!
Mensch, da war die Kündigung ja richtig für was gut, wann kommt man sonst schon "mal eben" nach Atlanta für ne Jobeinführung ( Ticket usw wird doch dann bestimmt übernommen, oder ?)!!!!
Finds auch echt schwierig ein Telefongespräch auf Englisch zu führen und dann auch noch eines, das wirklich was bedeutet!
Ich kann grundsätzlich auch ganz gut Englisch, aber am Telefon find ich es nochmal deutlich schwieriger!
Darfst stolz auf Dich sein!

Ja, wird alles bezahlt, ich muss nur nen Reisepass organisieren.
Ach, das wäre soooo toll, der Job klingt echt super interessant, kann ich mir richtig gut vorstellen. Für etwa 300 Kunden zuständig, ein junges, dynamisches Team, Aufstiegschancen...

Hab am 13. Vorstellungsgespräch, der erste Teil wird ein Gespräch mit einigen der zukünftigen Kollegen sein, denn die legen großen Wert auf die Meinung des Teams. Der zweite Teil wird ein Gespräch mit dem Chef sein (mit dem ich grad das Telefonat hatte), der hat da so nen Fragenkatalog. Und der 3. Teil wird mit dessen Chef oder dem ganz großen Chef in Atlanta sein, also auch wieder Englisch...

Schwarze, herzlichen Glückwunsch, unverhofft kommt oft, gell?

Ja, das war echt unverhofft. Ich wünsch dir auch viel Glück bei deinem Gespräch! TSCHAKKA!!!
07.08.2009 15:29
Zitat von Poca:

Zitat von schwarzemagd:

Huhu Mädels! ich werd bekloppt!!!!!!! Ich hatte gerade ein spontanes Vorstellungsgespräch und ab nächsten Monat hab ich nen festen Job!!! Endlich wieder ne Festanstellung.
Leider muss ich in 10 Minuten schon wieder weg und meinem Chef die "schlechte" Nachricht übermitteln. Aber ich freu mich grad so, musste ich euch unbedingt berichten!
Alles klar im Hühnerstall?

hihi... beim ersten Satz dachte ich, du bist schwanger

Hihi, süß!
So, nu bin ich aber weg....
christine
6856 Beiträge
07.08.2009 15:35
Tschöööö, Schwarze und auch Dankeschön
Bin mal sehr gespannt was da alles noch rausgeholt werden kann mit dem Programm, hab das "PhotoShopElements7" geholt, das soll recht gut sein, werden mal ein wenig rumprobieren ...

Tschüssi, Poca, gute Fahrt!
Blu-Fee
6468 Beiträge
07.08.2009 16:17
Zitat von starlett12c:

Zitat von Poca:

Zitat von alessiaC:

Hey Poca!
.
Hattest du heute nicht deine BS?

oh, dass du dir das gemerkt hast ... ja ich habs überstanden. Es hat sich bestätigt, dass es Endometriose war (an beiden Eierstöcken) wurde alles entfernt und ab nächsten Monat kann ich dann wieder hibbeln *gespannt bin*

Wie siehts denn bei dir aus? *Auf deinen Ticker schiel* hast du mal wieder getestet oder wan willst du wieder testen????

HUhu
Mensch Poca, das ist doch super, dass Du die BS hast machen lassen - EM ist einer der meisten Gründe nicht ss zu werden..... paß auf, nu geht das ganz schnell!!!!! und Manu direkt mit , ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!!!!
und allen anderen liebe Grüße dalass

meine Worte
Blu-Fee
6468 Beiträge
07.08.2009 16:18
Zitat von Poca:

Schwarze.... trotzdem herzlichen Glückwunsch
Ziska... super!
Christine... ich schau mir die Fotos später an.

All... bin jetzt weg (fahre nach Berlin) LG!!!!

ich warte schon
07.08.2009 16:22
Soooo.. nach dem ich eine Stunde auf der Terasse gepennt hab sind auch meine Kopfschmerzen weg..
Und weil ich jetzt gute Laune hab, lass ich euch mal was lustiges da...
also.. die Lautsprecher gaaaaanz laut stellen und mitsingen...
http://www.zosia.piasta.pl/pong/Karaoke.swf

Ich werd gleich mal fix Getränke kaufen und schön was zu Grillen.. *sabber*
Blu-Fee
6468 Beiträge
07.08.2009 16:31
Zitat von Smartie:

Soooo.. nach dem ich eine Stunde auf der Terasse gepennt hab sind auch meine Kopfschmerzen weg..
Und weil ich jetzt gute Laune hab, lass ich euch mal was lustiges da...
also.. die Lautsprecher gaaaaanz laut stellen und mitsingen...
http://www.zosia.piasta.pl/pong/Karaoke.swf

Ich werd gleich mal fix Getränke kaufen und schön was zu Grillen.. *sabber*

Smartie mein Schatz schnell mal Knuddel Knutsch mach, und wech bin ich viel Spaß beim Grillen
Blu-Fee
6468 Beiträge
07.08.2009 16:35
Lustig karaoke, aus PL? hat aber viele Buchstaben geklaut, aber leerzeichen waren alle
christine
6856 Beiträge
07.08.2009 16:35
@smartie:
07.08.2009 16:41
Zitat von BeeTee:

Lustig karaoke, aus PL? hat aber viele Buchstaben geklaut, aber leerzeichen waren alle

Leerzeichen alle? Meinste wirklich? Der Typ singt doch auch ohne Leerzeichen..
07.08.2009 16:41
Zitat von christine:

@smartie:

Freut mich, dass es Dir gefällt...
Scouti
10308 Beiträge
07.08.2009 16:42
*mir mach*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt