Hibbel-Thread
07.08.2009 12:12
hm......wenn du dir so bücher kaufst mit cd vielleicht? für business-english??
07.08.2009 12:22
Die Sprache und Vokabular sind nicht das Problem. das Problem ist, dass ich schon ewig kein richtiges Vorstellungsgespräch hatte und dann auch noch auf englisch... Ich bin dann wahrscheinlich super nervös... Aber das pack ich schon, ich mach mich vorher ordentlich schlau über die Firma, dann passt das.

07.08.2009 12:37
ah das bekommst sicher hin.... ich drück dir fest fest die daumen. es muss einfach klappen
07.08.2009 12:38
Oh ja, das wäre soooo toll...
Dann könnten wir unsere Familienplanung zumindest nicht ganz einstauben lassen... Und ich wäre endlich wieder beschäftigt und müsste nicht den ganzen Tag allein daheim rumsitzen...
Dann könnten wir unsere Familienplanung zumindest nicht ganz einstauben lassen... Und ich wäre endlich wieder beschäftigt und müsste nicht den ganzen Tag allein daheim rumsitzen...
07.08.2009 14:25
Huhu!
Soooooo ... es ist vollbracht! Die Steuerkarten sind aktualisiert, Halleluja!
Hab zwischen durch (während der Wartezeit) noch diverse Erledigungen gemacht, u.a. ein Fotobearbeitungsprogramm gekauft, damit wir unsere Hochzeitsbilder schön aufhübschen können und sie dann in unsere Danksagungen legen können
Sind denn alle schön auf dem Weg ins WE?
@Ziska:
Ich drück die Daumen fürs Interview!!!
@Poca:
Schön, dass es Dir heute besser geht!
@Smartie:
Huhu, Du Wolke, Du
Soooooo ... es ist vollbracht! Die Steuerkarten sind aktualisiert, Halleluja!

Hab zwischen durch (während der Wartezeit) noch diverse Erledigungen gemacht, u.a. ein Fotobearbeitungsprogramm gekauft, damit wir unsere Hochzeitsbilder schön aufhübschen können und sie dann in unsere Danksagungen legen können

Sind denn alle schön auf dem Weg ins WE?
@Ziska:
Ich drück die Daumen fürs Interview!!!
@Poca:
Schön, dass es Dir heute besser geht!

@Smartie:
Huhu, Du Wolke, Du

07.08.2009 15:02
huhu Christine..... bin schon gespannt auf Fotos (hab ich eigentlich schon welche gesehen
)
Ich bin auch soo froh, dass es mir besser geht. Fast schon so gut, dass ich aufpassen muss, dass ich nicht übertreibe.

Ich bin auch soo froh, dass es mir besser geht. Fast schon so gut, dass ich aufpassen muss, dass ich nicht übertreibe.
07.08.2009 15:04
So, nach einer Stunde ist das Telefonat beendet.
Gespräch vorbei.
Wie lange dauert es, einen Express-Reisepass zu bestellen?
Weil:
Ich hab am 13. ein Vorstellungsgespräch bei denen und wenn sie mich nehmen würden, würde ich direkt die erste Woche im September (31.8.-4.9.) nach Atlanta fliegen für eine Einführung.
Er war sehr angetan, eine halbe Stunde Englisch sprechen, auch das hab ich gemeistert. Der Job klingt super interessant und vom Gehalt her liegt es nur ein wenig unter meiner Vorstellung, hat er gemeint.
*Happy ist*

Gespräch vorbei.

Wie lange dauert es, einen Express-Reisepass zu bestellen?
Weil:
Ich hab am 13. ein Vorstellungsgespräch bei denen und wenn sie mich nehmen würden, würde ich direkt die erste Woche im September (31.8.-4.9.) nach Atlanta fliegen für eine Einführung.
Er war sehr angetan, eine halbe Stunde Englisch sprechen, auch das hab ich gemeistert. Der Job klingt super interessant und vom Gehalt her liegt es nur ein wenig unter meiner Vorstellung, hat er gemeint.

*Happy ist*
07.08.2009 15:13
@Poca:
Na, das klingt doch super, aber mach schööön langsam, wir wollen doch nicht, dass da wieder was unnötig vernarbt da drin, gell?
@Ziska:
Glückwunsch, dass das Gespräch so super gelaufen ist!!!!
Boah, das klingt ja echt vielversprechend und mächtig spannend ... Atlanta!
Mensch, da war die Kündigung ja richtig für was gut, wann kommt man sonst schon "mal eben" nach Atlanta für ne Jobeinführung (Ticket usw wird doch dann bestimmt übernommen, oder?)!!!!
Finds auch echt schwierig ein Telefongespräch auf Englisch zu führen und dann auch noch eines, das wirklich was bedeutet!
Ich kann grundsätzlich auch ganz gut Englisch, aber am Telefon find ich es nochmal deutlich schwieriger!
Darfst stolz auf Dich sein!
Na, das klingt doch super, aber mach schööön langsam, wir wollen doch nicht, dass da wieder was unnötig vernarbt da drin, gell?

@Ziska:
Glückwunsch, dass das Gespräch so super gelaufen ist!!!!

Mensch, da war die Kündigung ja richtig für was gut, wann kommt man sonst schon "mal eben" nach Atlanta für ne Jobeinführung (Ticket usw wird doch dann bestimmt übernommen, oder?)!!!!
Finds auch echt schwierig ein Telefongespräch auf Englisch zu führen und dann auch noch eines, das wirklich was bedeutet!
Ich kann grundsätzlich auch ganz gut Englisch, aber am Telefon find ich es nochmal deutlich schwieriger!
Darfst stolz auf Dich sein!

07.08.2009 15:14
Huhu Mädels! ich werd bekloppt!!!!!!! Ich hatte gerade ein spontanes Vorstellungsgespräch und ab nächsten Monat hab ich nen festen Job!!!
Endlich wieder ne Festanstellung.
Leider muss ich in 10 Minuten schon wieder weg und meinem Chef die "schlechte" Nachricht übermitteln. Aber ich freu mich grad so, musste ich euch unbedingt berichten!
Alles klar im Hühnerstall?

Leider muss ich in 10 Minuten schon wieder weg und meinem Chef die "schlechte" Nachricht übermitteln. Aber ich freu mich grad so, musste ich euch unbedingt berichten!

Alles klar im Hühnerstall?
07.08.2009 15:21
achso ...
@Poca:
Bilder hab ich ein paar im Profil und ein paar mehr in meinem Hochzeitsfred, sind aber alle noch unbearbeitet
@schwarze:
na DAS sind ja mal tolle, unverhoffte Neuigkeiten!!!
Meinen Glückwunsch!
Als was hast Du denn den neuen Job?
(im moment scheint es im Hibbelfred Jobs zu regnen *g*)
@Poca:
Bilder hab ich ein paar im Profil und ein paar mehr in meinem Hochzeitsfred, sind aber alle noch unbearbeitet

@schwarze:
na DAS sind ja mal tolle, unverhoffte Neuigkeiten!!!
Meinen Glückwunsch!

Als was hast Du denn den neuen Job?
(im moment scheint es im Hibbelfred Jobs zu regnen *g*)
07.08.2009 15:24
Zitat von christine:
@Poca:
![]()
@Ziska:
Glückwunsch, dass das Gespräch so super gelaufen ist!!!!![]()
Mensch, da war die Kündigung ja richtig für was gut, wann kommt man sonst schon "mal eben" nach Atlanta für ne Jobeinführung ( Ticket usw wird doch dann bestimmt übernommen, oder ?)!!!!
Darfst stolz auf Dich sein!![]()
Ja, wird alles bezahlt, ich muss nur nen Reisepass organisieren.

Ach, das wäre soooo toll, der Job klingt echt super interessant, kann ich mir richtig gut vorstellen. Für etwa 300 Kunden zuständig, ein junges, dynamisches Team, Aufstiegschancen...
Hab am 13. Vorstellungsgespräch, der erste Teil wird ein Gespräch mit einigen der zukünftigen Kollegen sein, denn die legen großen Wert auf die Meinung des Teams. Der zweite Teil wird ein Gespräch mit dem Chef sein (mit dem ich grad das Telefonat hatte), der hat da so nen Fragenkatalog. Und der 3. Teil wird mit dessen Chef oder dem ganz großen Chef in Atlanta sein, also auch wieder Englisch...
Schwarze, herzlichen Glückwunsch, unverhofft kommt oft, gell?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt