Hibbel-Thread
10.08.2009 08:21
Zitat von BiDi:
guten morgen mädels.....
ich durfte heute doch wieder positiv testen. ich kanns nicht glauben
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH; genau DAS wollte ich lesen!!!
Herzlichen Glückwunsch Süße! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich ordentlich festkrallt!
Da kann ich auch drüber wegesehen, dass wir eigentlich gemeinsam testen wolten...

Bei mir alles unverändert.
Krasses UL-Ziehen, sodass ich gestern über ne Stunde nicht schlafen konnte, böse Übelkeit morgens, Brustwarzen jucken und keine Mens.
Muss nachher eh mal in die Stadt, Reisepass machen lassen, da hole ich gleich noch mal nen Test...
10.08.2009 08:27
Zitat von BiDi:
guten morgen mädels.....
ich durfte heute doch wieder positiv testen. ich kanns nicht glauben

10.08.2009 08:31
Zitat von ziska:
Also ich bin noch da.![]()
he doch noch jeamnd da!
Was macht dein UL?
10.08.2009 08:35
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
he doch noch jeamnd da!
Was macht dein UL?
der zieht und sticht... Aber so anders als sonst. Manchmal fühlt es sich an, als hätte ich große Luftblasen in der Leiste, dann wieder ziehts bis in den Rücken oder den Oberschenkel... Und manchmal, da merk ich gar nix... Voll komisch, irgendwie...
10.08.2009 08:37
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
he doch noch jeamnd da!
Was macht dein UL?
der zieht und sticht... Aber so anders als sonst. Manchmal fühlt es sich an, als hätte ich große Luftblasen in der Leiste, dann wieder ziehts bis in den Rücken oder den Oberschenkel... Und manchmal, da merk ich gar nix... Voll komisch, irgendwie...

ob du nicht doch schwanger bist!?!
Geteste hast du ja glaub ich schon oder?

Willst du vielleicht mal zum Fa gehn net das was anderes ist!
10.08.2009 08:43
Sagt mal, ist es lächerlich, wenn ich ein mulmiges Gefühl habe, weil ich nächste Woche mit Alexis ins Krankenhaus muss, weil er operiert werden muss?? Es ist nichts schlimmes. Er hat einen Wasserbruch (wie der Urologe mir erklärte eine Ansammlung von Flüssigkeit im Hodensack). Scheint er schon von Geburt an zu haben.
Hab jetzt grad nen Termin im KKH gemacht und irgendwie ist mir jetzt mulmig...... *seufz*
Hab jetzt grad nen Termin im KKH gemacht und irgendwie ist mir jetzt mulmig...... *seufz*
10.08.2009 08:45
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
he doch noch jeamnd da!
Was macht dein UL?
![]()
Geteste hast du ja glaub ich schon oder?![]()
Ich hol heut noch mal nen Test und mach den wahrscheinlich dann morgen früh.
Das Problem ist einfach, dass ich nie weiß, wie lang mein Zyklus ist...
1. ÜZ: 36 Tage
2. ÜZ: 33 Tage
3. ÜZ: 43 Tage
4. ÜZ: 37 Tage
5. ÜZ: 28 Tage
und nun aktuell bei ZT 34...

10.08.2009 08:47
Zitat von Alexis:
Sagt mal, ist es lächerlich, wenn ich ein mulmiges Gefühl habe, weil ich nächste Woche mit Alexis ins Krankenhaus muss, weil er operiert werden muss?? Es ist nichts schlimmes. Er hat einen Wasserbruch (wie der Urologe mir erklärte eine Ansammlung von Flüssigkeit im Hodensack). Scheint er schon von Geburt an zu haben.
Ich glaub, das ist ganz normal. Weil du ja nicht wirklich beeinflussen kannst, was die dann genau im OP machen.
Ist so ein Wasserbruch denn was gefährliches? Hab den Begriff noch nie gehört.
Ich drück euch die Daumen, dass die OP schnell und gut über die Bühne geht!
10.08.2009 08:49
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
he doch noch jeamnd da!
Was macht dein UL?
![]()
Geteste hast du ja glaub ich schon oder?![]()
Ich hol heut noch mal nen Test und mach den wahrscheinlich dann morgen früh.
Das Problem ist einfach, dass ich nie weiß, wie lang mein Zyklus ist...
1. ÜZ: 36 Tage
2. ÜZ: 33 Tage
3. ÜZ: 43 Tage
4. ÜZ: 37 Tage
5. ÜZ: 28 Tage
und nun aktuell bei ZT 34...![]()
hmmmmmm haste den das Ul aua schon länger oder ist es immer so krass bei dir?
10.08.2009 08:49
GUTEN MORGEN MÄDELS...
BIDI Ahhhhhhhhhhhhhhh ja sowas liest man gerne als erstes morgens !!! SUPEEEEEEEERRRR...süße ich freue mich so für dich Juhuuuuuuuuuuuuuuuu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE TOLLE KUGELZEIT !! diesmal wird alles gut gehen gaaaaaaaanz sicher....ICH FREU MICH SO FÜR DICH Woooow !!!!
BIDI Ahhhhhhhhhhhhhhh ja sowas liest man gerne als erstes morgens !!! SUPEEEEEEEERRRR...süße ich freue mich so für dich Juhuuuuuuuuuuuuuuuu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE TOLLE KUGELZEIT !! diesmal wird alles gut gehen gaaaaaaaanz sicher....ICH FREU MICH SO FÜR DICH Woooow !!!!

10.08.2009 08:51
Zitat von Smartie:
Nora.. ich bin doch auch noch da...
![]()
Hab ich nicht gesehen, außerdem war mir ganz übel...

10.08.2009 08:52
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Ich glaub, das ist ganz normal. Weil du ja nicht wirklich beeinflussen kannst, was die dann genau im OP machen.
Ist so ein Wasserbruch denn was gefährliches? Hab den Begriff noch nie gehört.
Ich drück euch die Daumen, dass die OP schnell und gut über die Bühne geht!
Was die Ärzte sagten klingt es nicht so als wäre es was gefährliches.... naja... nächsten Dienstag erst mal Vorgespräch beim operierenden Urologen und beim Annästesisten (weiß nicht obs richtig geschrieben ist)..... und dann bekommen wir einen neuen Termin zur OP... was mich zumindest schon mal ein bsischen beruhigt, ist, dass es ein Kinderurologe ist.
Ich ärger mich aber auch immer noch, dass in den letzten 4,5 jahren nie was festgestellt worden war. auch nicht, als ich mit alexis zum KiA war, weil wir den verdacht auf hodenhochstand hatten.
Als wir letzten monat HIER beim Hausarzt waren stellte der dann den wasserbruch fest
Der Urologe zudem sagte am Donnerstag, dass die Vorhaut verklebt ist und die im KKH auch was dagegen machen sollten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt