Hibbel-Thread
10.08.2009 08:53
ich hab heute früh mal meinen mann gesagt das es ab nächsten monat dann aber mal wieder richtig los geht wegen dem letzten kind....da sagte er das ich doch im moment selber nicht weiß was ich will, ob nun arbeiten oder nächstes baby....und ich das erstmal für mich entscheiden soll...und irgentwie hatte er damit auch recht
ich hab die letzten 4 wochen wirklich viel überlegt wegen baby und karriere...ich denke ich sollte nun schnell eine entscheidung treffen denn auf das hin und her hat mein Menne keine Böcke.....
ich hab die letzten 4 wochen wirklich viel überlegt wegen baby und karriere...ich denke ich sollte nun schnell eine entscheidung treffen denn auf das hin und her hat mein Menne keine Böcke.....
10.08.2009 08:54
~HibbelMausis eigener kleiner Thread~
das ist mein eigener kleiner therad vielleicht wollt ihr ja mal vorbei gucken kommen!
das ist mein eigener kleiner therad vielleicht wollt ihr ja mal vorbei gucken kommen!
10.08.2009 08:55
so ich muss jetz leider auch gehn die kleine von meinem Mann will beschäftigt werden!
vielleicht guck ich heute nochmal rein oder erst morgen mal sehn!
bis dann!
vielleicht guck ich heute nochmal rein oder erst morgen mal sehn!
bis dann!
10.08.2009 08:57
Zitat von BiDi:
guten morgen mädels.....
ich durfte heute doch wieder positiv testen. ich kanns nicht glauben
Juchu!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
10.08.2009 08:59
Zitat von HibbelMaus:
hmmmmmm haste den das Ul aua schon länger oder ist es immer so krass bei dir?
Normalerweise so 1-2 Tage bevor die Olle kommt, danach gar nichts mehr. Jetzt hab ichs seit ner guten Woche und teilweise ist es echt krass...
Alexis, also wäre es auch möglich, dass die gleich noch eine Beschneidung durchführen, wegen der verklebten Vorhaut?
10.08.2009 09:03
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
hmmmmmm haste den das Ul aua schon länger oder ist es immer so krass bei dir?
Normalerweise so 1-2 Tage bevor die Olle kommt, danach gar nichts mehr. Jetzt hab ichs seit ner guten Woche und teilweise ist es echt krass...![]()
Alexis, also wäre es auch möglich, dass die gleich noch eine Beschneidung durchführen, wegen der verklebten Vorhaut?
ich wieß es nicht... mal sehn, was die nächste woche im KKH sagen.
10.08.2009 09:04
Zitat von mausi2812:
ich hab heute früh mal meinen mann gesagt das es ab nächsten monat dann aber mal wieder richtig los geht wegen dem letzten kind....da sagte er das ich doch im moment selber nicht weiß was ich will, ob nun arbeiten oder nächstes baby....und ich das erstmal für mich entscheiden soll...und irgentwie hatte er damit auch rechtich hab die letzten 4 wochen wirklich viel überlegt wegen baby und karriere...ich denke ich sollte nun schnell eine entscheidung treffen denn auf das hin und her hat mein Menne keine Böcke.....
Ach Mausi, ich muste ja auch ein wenig warten, zwar nur 7 Monate, aber es war eine gute Entscheidung. Ihr habt ja noch Zeit, ich glaube ich würde an Deiner Stelle erst mal die Ausbildung machen, von der Du träumst!
10.08.2009 09:04
die miezen futtern gerade "nebeneinander" das ist schon mal wieder ein großer schritt
wird immer besser auch wenn unsere Minou direkten kontakt noch voll duch knurren und mal fauchen ablehnt... Gestern abend haben wir so gelacht...der kleine hat mit 3 Papierkugeln im flur richtig süß getobt und gespielt...und Minou lag auf der garderobe und hat ihn beobachtet,sie wollte voll gerne mitspielen aber war sich dann doch zu fein dafür sich zu ihm runter zu bequemen
ihre pfote hat sich immer mitbewegt also würde sie auch mit den papierkügelchen spielen
sie wollte so gerne mitspielen aber nicht mit ihm
10.08.2009 09:06
mhh naja sagen wir mal so..für 2010 hab ich keine chance mehr rein zu kommen leider..ich mache ja jetzt meine weiterbildung bis januar und schaffe in der zeit kein kreißsaal praktikum mehr leider.....also kann ich mich erst wieder für 2011 bewerben...was mich wiederum dazu verführt dann lieber noch ein baby zu bekommen nächstes jahr..
10.08.2009 09:14
dachte ich mir auch...ich dachte ich geb uns jetz noch bis dezember zeit mit dem schwanger werden...so das das baby im sommer / spätsommer da ist und ich mich dann trotzdem für das folgende jahr bewerben kann
dann ist das baby knapp 1 jahr wenn ich einen platz für 2011 bekommen würde ...
dann ist das baby knapp 1 jahr wenn ich einen platz für 2011 bekommen würde ...
10.08.2009 09:18
Zitat von mausi2812:
mhh naja sagen wir mal so..für 2010 hab ich keine chance mehr rein zu kommen leider..ich mache ja jetzt meine weiterbildung bis januar und schaffe in der zeit kein kreißsaal praktikum mehr leider.....also kann ich mich erst wieder für 2011 bewerben...was mich wiederum dazu verführt dann lieber noch ein baby zu bekommen nächstes jahr..
Ich würde mich lieber auf die Bewerbugen konzentrieren. Sonst musst Du noch 2 Jahre warten. Es ist ja auch nicht einfach einen Ausbildungsplatz zu bekommen, oder? Spielt das Alter da auch eine Rolle?
10.08.2009 09:21
Na toll,
ich hab mich grad entschieden, den Reisepass doch erst morgen machen zu lassen. Dann fiel mir ein, dass ich ja dann auch heut keinen Test kaufen könnte...
Also müsste ich zumindest hoch in die Apotheke... Und jetzt regnet es...
ich hab mich grad entschieden, den Reisepass doch erst morgen machen zu lassen. Dann fiel mir ein, dass ich ja dann auch heut keinen Test kaufen könnte...
Also müsste ich zumindest hoch in die Apotheke... Und jetzt regnet es...
10.08.2009 09:32
*Meiner Lieblingsnudel noch liebe Grüße da lass und mich verabschiede!*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt