Hibbel-Thread
10.08.2009 12:17
Zitat von BiDi:
ziska welcher zt bist du heut?
vielleiiiicht hat sich dein es ja verschoben.....was für nen test hast denn her genommen?
Heut ZT 34.
War ein OptiMac Frühtest.
Joa, verschoben hat der sich bestimmt und wenn ich meinen ZS angucke, dann ist der ES anscheinend jetzt erst...

Was nicht ganz so schlimm wäre, denn gestern haben wir das erste Mal "richtig" geherzelt (du weißt schon..), aber ich hätte halt gern mal nen regelmäßigen Zyklus...

10.08.2009 12:40
aber dann wärs ja ein mega zyklus hm......aber gut das ihr geherzelt habt hihihi sicher ist sicher
und wenn du mal zum fa gehst und er nachschaut?
und wenn du mal zum fa gehst und er nachschaut?
10.08.2009 12:48
Ich bin morgen eh in der Stadt, da werd ich nen Termin ausmachen.
Meine Brüste sind auch voll komisch... Ach menno, warum kann das nicht ein einziges Mal leicht sein?
Meine Brüste sind auch voll komisch... Ach menno, warum kann das nicht ein einziges Mal leicht sein?
10.08.2009 12:54
Ja, das wäre es wirklich.. naja, ich spätestens 2 Wochen weiß ich mehr, hoffe ich...
10.08.2009 15:25
*kurz reinhusche*
Herzlichen Glückwunsch Bidi....
*wieder raushusche*
Herzlichen Glückwunsch Bidi....

*wieder raushusche*
10.08.2009 15:25
Hallo meine Lieben, Bidi auch hier alles Gute - ich freu mich für Dich!!!!!!!
Süße Katze die da gerettet wurde!!!!!
und ansonsten liebe Grüße
Ich hab Besuch von meiner Familie und kann immer nur kurzen lesen kommen und bin dann wieder für 2/3 Tage off......
bei uns alles supi, melde mich wenn wieder mehr Zeit ist......
hoffe noch von vielen positiven Tests lesen zu können und lass viele Vieren da ( kann aber immer noch keine smilies mit meinem MacBook aufrufen und posten SORRY!!!!!
Süße Katze die da gerettet wurde!!!!!
und ansonsten liebe Grüße
Ich hab Besuch von meiner Familie und kann immer nur kurzen lesen kommen und bin dann wieder für 2/3 Tage off......
bei uns alles supi, melde mich wenn wieder mehr Zeit ist......
hoffe noch von vielen positiven Tests lesen zu können und lass viele Vieren da ( kann aber immer noch keine smilies mit meinem MacBook aufrufen und posten SORRY!!!!!
10.08.2009 15:27
dankeee schönnnnnn
gehts euch gut?
ui ich hab jetzt ein silberdings...bin jetzt ein silberposter *freu*
gehts euch gut?
ui ich hab jetzt ein silberdings...bin jetzt ein silberposter *freu*
10.08.2009 19:01
Zitat von BiDi:
guten morgen mädels.....
ich durfte heute doch wieder positiv testen. ich kanns nicht glauben
Ahhhh Kreisch.... alles, alles Gute und diesmal wird es gut gehen!!!!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir ....

10.08.2009 21:31
Zitat von zauberlicht:
Zitat von BiDi:
guten morgen mädels.....
ich durfte heute doch wieder positiv testen. ich kanns nicht glauben
Ahhhh Kreisch.... alles, alles Gute und diesmal wird es gut gehen!!!!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
DITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
.
*gleich-ma-mitkreisch*
.
Und mich mitfreu....... yeah... yeah... yeaaaaaaah.......

10.08.2009 22:21
nabdn Mädels....
WOW unser katerchen hat wohl nun einen namen...kurzentschluss meines Mannes eben..
.
.
.
.
.
.
.
.
J.A.C.K......ein Kleiner Jack & Minou..mal sehen ob es so bleibt er wollte nämlich eigentlich einen Mr.Jinks ( meine Frau ihr Vater und ich und Meine Frau ihre schwiegereltern und ich in engl. Meet the fockers)

WOW unser katerchen hat wohl nun einen namen...kurzentschluss meines Mannes eben..

.
.
.
.
.
.
.
J.A.C.K......ein Kleiner Jack & Minou..mal sehen ob es so bleibt er wollte nämlich eigentlich einen Mr.Jinks ( meine Frau ihr Vater und ich und Meine Frau ihre schwiegereltern und ich in engl. Meet the fockers)

11.08.2009 08:57
Guten morgen ihr lieben,
Na alles fit bei euch?
@Ziska
Dich mal ganz dolle in den arm nimm!
mach lieber mal nen FA termin aus dann hast du gewissheit!
Ich fühl mich heute schon wieder so schlapp könnte nur schlafen was ist denn das nur?
Na alles fit bei euch?
@Ziska
Dich mal ganz dolle in den arm nimm!

mach lieber mal nen FA termin aus dann hast du gewissheit!
Ich fühl mich heute schon wieder so schlapp könnte nur schlafen was ist denn das nur?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt