Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tigerin
8835 Beiträge
17.08.2009 17:43
Zitat von Claudia87:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

ui morgen FA Termin und du bist in der 12. Woche

ja, leider kann man nix ändern, hätt gern die woche noch urlaub...aber naja

oje...immer noch so übel oder ist es schon besser geworden

Besser geworden ist es nicht, ehrlich gesagt habe ich eher das Gefühl, dass es schlimmer wird. Aber ich will nicht jammern! *mir schnell das Putzzeug schnapp und den Fred auf Hochglanz bring*
Was macht Dein Zyklus und Deine Kurven?

hey das ist schon ok wir hören zu und jammern doch auch *dich mal knuschel*
ja diesen monat hab ich null plan wie lang mein zyklus ist, hab weder anzeichen für mens noch sonst was...bin jetzt bei zyklustag 31 und tempi is noch oben.

werde, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, den kinderwunsch momentan auf eis legen. hab gestern auch einen beitrag hier geschrieben.

*noch am nachlesen bin*
17.08.2009 17:43
@tigerin: ok
Tigerin
8835 Beiträge
17.08.2009 17:52
Zitat von Claudia87:

Mädels,

ich habe beschlossen, wenn es diesen monat nicht geklappt hat, das hibbeln bzw. den kinderwunsch vorerst auf eis zu legen.

grund hierfür ist, dass ich seitdem ich die pille abgesetzt hab, jeden monat ul-krämpfe habe und das ziemlich starke. muss 4 tabletten schlucken um die krämpfe in den griff zu bekommen. leider kann man dagegen nichts machen, hab darüber auch schon mit dem FA gesprochen. ein anderer grund ist, dass mein mann völliges desinteresse zeigt was den kinderwunsch betrifft.

ich werde weiterhin hier bei euch bleiben, da ich mich hier sehr wohl fühle und euch sehr ins herz geschlossen hab

*knuddel*
claudia

Gefunden! *Claudi knuschel*
17.08.2009 17:53
danke tigerin
vorerst ist es besser so...ich denke den monat hat es auch net geklappt naja...wir weden sehen.
Jadaflo
78064 Beiträge
17.08.2009 17:54
so werde gleich mal in die küche hopsen und essen vorbereiten
irgendetwas aus resten zaubern
hähnchen durcheinander mit reis
was gibt es heute bei euch so
17.08.2009 17:55
ich hatte heut bereits ne ganze schüssel salat und nen großen teller pommes
Tigerin
8835 Beiträge
17.08.2009 17:57
Zitat von christine:

@Claudi+Smartie:
naja, ich bin halt so "nebenbei" auf der Such nach DEM Hochzeitsfoto ... außerdem wollen wir demnächst die Dankeskarten verschicken, da wollen wir jedem auch ein paar Bilder reinlegen (von uns und von den jeweiligen Gästen selbst).
Deshalb bearbeite ich morgens, bevor ich mit Lernen anfange immer ein paar Bilder nach.

Also, meine Favoriten für "DAS" Hochzeitsfoto wären diese ...:
.

.

Das gefällt mir am besten!
christine
6856 Beiträge
17.08.2009 18:00
Huhu!
*Käsebrot mampfe*

Juhu, Nora!
Schön dass unsere übelkeitsgeplagte Kugeltiiiischerin mal wieder reinschaut
Drücke Dir die Daumen für den morgigen FA-Termin, hoffe auf ein hübsches Bildchen und darauf, dass ab übermorgen schlagartig die Übelkeit weg ist!!!!!

Jetzt sagt aber mal ... hab jetzt schon zweimal solche ominösen Andeutungen über unsere Tilly gelesen ...
Wat is da denn nu los?
Und wenn es das ist was ich denke, weshlab bombadiert sie uns hier dann nicht mit Bildern? *schmoll*
Tigerin
8835 Beiträge
17.08.2009 18:01
Zitat von Claudia87:

danke tigerin
vorerst ist es besser so...ich denke den monat hat es auch net geklappt naja...wir weden sehen.

Genau, wir werden sehen... Es klappt bestimmt irgendwann.
17.08.2009 18:02
Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

danke tigerin

Genau, wir werden sehen... Es klappt bestimmt irgendwann.

17.08.2009 18:03
yuhuu christine
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

so werde gleich mal in die küche hopsen und essen vorbereiten
irgendetwas aus resten zaubern
hähnchen durcheinander mit reis
was gibt es heute bei euch so

*auch Hunger hab und mich gleich mal in die Küche trauen werd*
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Christine.. jupp.. ihr bekommt dann auch ne exklusive Schafs-Stad-Rundführung..
Viel Erfolg beim Lernen und schönen Sonntag..

Ich könnte eine Kiel-Führung und kostenlose Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück anbieten

wann haste denn noch termine frei? urlaub in kiel is doch auch mal was feines...
17.08.2009 18:04
der wolke smartie auch hallo sag

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt