Hibbel-Thread
17.08.2009 18:05
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Also.. dem Panda geht´s sehr gut und der Tilly erst recht..![]()
![]()
![]()
Ich weiß auch warum
![]()
jetzt echt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

17.08.2009 18:06
Zitat von christine:
Huhu!
*Käsebrot mampfe*
Juhu, Nora!
Schön dass unsere übelkeitsgeplagte Kugeltiiiischerin mal wieder reinschaut![]()
Drücke Dir die Daumen für den morgigen FA-Termin, hoffe auf ein hübsches Bildchen und darauf, dass ab übermorgen schlagartig die Übelkeit weg ist!!!!!
Jetzt sagt aber mal ... hab jetzt schon zweimal solche ominösen Andeutungen über unsere Tilly gelesen ...![]()
Wat is da denn nu los?![]()
![]()
Und wenn es das ist was ich denke, weshlab bombadiert sie uns hier dann nicht mit Bildern? *schmoll*

17.08.2009 18:06
Zitat von christine:
Huhu!
*Käsebrot mampfe*
Juhu, Nora!
Schön dass unsere übelkeitsgeplagte Kugeltiiiischerin mal wieder reinschaut![]()
Drücke Dir die Daumen für den morgigen FA-Termin, hoffe auf ein hübsches Bildchen und darauf, dass ab übermorgen schlagartig die Übelkeit weg ist!!!!!
Jetzt sagt aber mal ... hab jetzt schon zweimal solche ominösen Andeutungen über unsere Tilly gelesen ...![]()
![]()
Und wenn es das ist was ich denke, weshlab bombadiert sie uns hier dann nicht mit Bildern? *schmoll*
Ich glaube du denkst richtig..

Die tilly kann uns doch nich bombadieren, da sie ja gar nicht mehr angemeldet is und doch auch noch nicht richtig internet hat. Nur so mit diesem Stick...

17.08.2009 18:07
So Mädels, ich werde mal versuchen was zu essen und verabschiede mich deshalb! *winke*
17.08.2009 18:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Christine.. jupp.. ihr bekommt dann auch ne exklusive Schafs-Stad-Rundführung..![]()
Viel Erfolg beim Lernen und schönen Sonntag..
Ich könnte eine Kiel-Führung und kostenlose Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück anbieten![]()
wann haste denn noch termine frei? urlaub in kiel is doch auch mal was feines...
![]()
Freie Termine gibt es nach Absprache. Bisher sind noch einige WE frei.

Ihr seid natürlich auch herzlich willkommen.

17.08.2009 18:09
17.08.2009 18:10
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Christine.. jupp.. ihr bekommt dann auch ne exklusive Schafs-Stad-Rundführung..![]()
Viel Erfolg beim Lernen und schönen Sonntag..
Ich könnte eine Kiel-Führung und kostenlose Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück anbieten![]()
wann haste denn noch termine frei? urlaub in kiel is doch auch mal was feines...
![]()
Freie Termine gibt es nach Absprache. Bisher sind noch einige WE frei.![]()
Ihr seid natürlich auch herzlich willkommen.![]()

aber ich werd drauf zurück kommen..

17.08.2009 18:10
17.08.2009 18:11
17.08.2009 18:12
Zitat von christine:
Zitat von Claudia87:
yuhuu christine![]()
Hi, Claudi *zu spät gesehen*
schon in ordnung
17.08.2009 18:12
Zitat von Smartie:
Zitat von christine:
Huhu!
*Käsebrot mampfe*
Juhu, Nora!
![]()
Ich glaube du denkst richtig..![]()
Die tilly kann uns doch nich bombadieren, da sie ja gar nicht mehr angemeldet is und doch auch noch nicht richtig internet hat. Nur so mit diesem Stick...![]()
Achso

... dann will ich mal nicht so sein

17.08.2009 18:20
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
der wolke smartie auch hallo sag
guckuck...
da is se ja
jupp.. aber ich bin wirklich nur so die wolke.. muss noch viel schaffen heute und morgen..
17.08.2009 18:21
Zitat von christine:
Zitat von Smartie:
Zitat von christine:
Huhu!
*Käsebrot mampfe*
Juhu, Nora!
![]()
Ich glaube du denkst richtig..![]()
Die tilly kann uns doch nich bombadieren, da sie ja gar nicht mehr angemeldet is und doch auch noch nicht richtig internet hat. Nur so mit diesem Stick...![]()
Achso![]()
... dann will ich mal nicht so sein![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt