Hibbel-Thread
17.08.2009 20:34
ich hab gerade ein glas cola getrunken und muss jetzt erstmal in die ecke und mich schämen
17.08.2009 20:35
Zitat von Jadaflo:
lasst uns party machen
mit schlamm bowle für schwangere![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jawohl! Jetzt weiss ich was mir die letzten Wochen so gefehlt hat!!!
Schlamm-Bowle
Aber ohne Alk bestimmt bloss halb so lecker. Wir essen dann halt das Vanilleeis so!
17.08.2009 20:35
Zitat von Scouti:
ich hab gerade ein glas cola getrunken und muss jetzt erstmal in die ecke und mich schämen
sowas traust du dich
17.08.2009 20:36
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Claudi!!!! Dein Ticker ist witzig!!!![]()
yuhuu topo![]()
ja ich fand den von anfang an total lustig und hab mir gedacht, ich tu ihn mal ins forum![]()
Hallo Claudi!
Schön dich endlich mal wieder zu sehen! Wie geht es dir??? Hab schon gelesen, dass du bald ne Hibbelpause einlegen willst. Aber ich drück dir aktuell ganz feste die Daumen! Wann ist den NMT?
freu mich auch von dir zu lesen
mir gehts soweit gut
fang morgn wieder das arbeiten an nach dem urlaub
ja, momentan ist es einfach zuviel und ich komm mit meinen ul-krämpfen nicht mehr klar...die schmerzen sind zu stark und ich hab keine lust mehr tabletten zu schlucken
ich hab keine ahnung wann nmt ist
weiß es net weil ich keine anzeichen für mens etc hab
17.08.2009 20:36
Zitat von Scouti:
Warum musst du dich da schämen?
17.08.2009 20:37
Zitat von Claudia87:
hier meine kurve manu![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=71313/nummer=2
.
Mhmm... also wenn man mal diese späten Messungen ausser acht lässt, dann müsstest du so um den 19 ZT deinen ES gehabt haben.... dann kannst du ungefähr davon ausgehen, dass du nen 34 / 35 Tage langen Zyklus hast.....
.
Wie fühlst du dich denn??? Und hast du irgendein Gefühl?
17.08.2009 20:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Claudi!!!! Dein Ticker ist witzig!!!![]()
yuhuu topo![]()
ja ich fand den von anfang an total lustig und hab mir gedacht, ich tu ihn mal ins forum![]()
Hallo Claudi!
Schön dich endlich mal wieder zu sehen! Wie geht es dir??? Hab schon gelesen, dass du bald ne Hibbelpause einlegen willst. Aber ich drück dir aktuell ganz feste die Daumen! Wann ist den NMT?
freu mich auch von dir zu lesen![]()
mir gehts soweit gutfang morgn wieder das arbeiten an nach dem urlaub
![]()
ja, momentan ist es einfach zuviel und ich komm mit meinen ul-krämpfen nicht mehr klar...die schmerzen sind zu stark und ich hab keine lust mehr tabletten zu schlucken
ich hab keine ahnung wann nmt istweiß es net weil ich keine anzeichen für mens etc hab
![]()
Aber das ist doch soweit dann eigentlich kein schlechtes Zeichen oder hast du öfters arg unterschiedlich lange Zyklen?
17.08.2009 20:39
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
.
Mhmm... also wenn man mal diese späten Messungen ausser acht lässt, dann müsstest du so um den 19 ZT deinen ES gehabt haben.... dann kannst du ungefähr davon ausgehen, dass du nen 34 / 35 Tage langen Zyklus hast.....
.
Wie fühlst du dich denn??? Und hast du irgendein Gefühl?![]()
ok...bis jetzt noch gar kein gefühl, mir war nur die letzten drei tage irgendwie komisch im magen am abend...aber sonst keine anzeichen für mens etc.... mal abwarten...noch drei/vier tage dann weiß i mehr
17.08.2009 20:41
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
.
.
ok...bis jetzt noch gar kein gefühl, mir war nur die letzten drei tage irgendwie komisch im magen am abend...aber sonst keine anzeichen für mens etc.... mal abwarten...noch drei/vier tage dann weiß i mehr
Aber falls es geschnaggelt haben sollte ... dann musst du aufhören so rumzuhüpfen!
17.08.2009 20:41
@topo: mein zyklus schwankt zwischen 26 und 36 tagen...bin jetzt bei zyklustag 31 mal gucken wie es weiter geht...aber ich denke das die mens bald eintrudelt...
wenn ja, dann gehts in die hibbelpause und vielleicht komm ich danach mit guten nachrichten zurück
wenn ja, dann gehts in die hibbelpause und vielleicht komm ich danach mit guten nachrichten zurück
17.08.2009 20:43
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
.
.
Aber falls es geschnaggelt haben sollte ... dann musst du aufhören so rumzuhüpfen!![]()
da hast du recht...wenn ich laut manus rechnung geh (danke dafür manu) dann könnt es geklappt haben
und dann kommt da ein anderer ticker hin
17.08.2009 20:43
kinder wo die mama cola in der schwangerschaft getrunken hat sind voll fit und motorisch weit raus
habe es im bekannten kreis
habe es im bekannten kreis
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt