Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

17.08.2009 21:15
Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Boah Hilfe! Ich war gerade im smileygarden und jetzt ist mein PC fast abgeschmiert und der Desktop sieht ganz seltsam aus!

ich glaube, man darf nicht gleichzeitig die Smarties von MC und Smileygarten aufhaben, dann spinnt es bei mir auch. Also entweder-oder, aber nicht beides.

edit: BeeTee... die dinger heißen doch Smileys...und nu schieb nich wieder den Polen die Schuld in die Schuhe...
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Poca:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Poca:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Poca:

Hallo Topo... mir gehts super. BS gut überstanden
BeeTee..... hmm lecker polnisch Eis *sabber*

Heißt das, dass das Ergebnis auch zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist? Hoffe ich doch!!!

hm, was meinst du mit Ergebnis? Also ich meinte das so schmerzenstechnisch

Na die haben doch nachgeschaut ob alles okay ist, oder? Hab ja gar keine Ahnung so genau, aber ich denke ob die Eileiter frei sind und so, oder? Aber das schmerzenstechnisch alles okay war, das ist ja erstmal das wichtigste!

Ach so, ich dachte du hast es mitbekommen. Leider wurde Endometriose bestätigt. Beide Eierstöcke waren total verklebt. Aber es wurde alles wieder gerichtet. Eileiter sind durchlässig. Im nächsten Zyklus gehts wieder los

Ne, das ging an mir vorbei! Ach je! Aber andererseits wisst ihr jetzt Bescheid und könnt dementsprechend handeln! Also ich drück die Däumchen!!!
topolinchen
14911 Beiträge
Schlaf gut Claudia!
Jadaflo
78064 Beiträge
habt ihr mein voltren gel gesehen
habe heute auf geräumt und nu ist es weg
schatzi brauch die doch
aua schulter
bzw. der muskel tut weh
Blu-Fee
6468 Beiträge
17.08.2009 21:16
Zitat von NochOhne32:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Claudia87:

BeeTee und Poca hallo

Hallo Claudie du Audi-maus

hallöli

na du alles klar?

ja.... ich habe in zwei wochen Urlaub mal schauen vielleicht mache ich kleinen Ausflug und besuche mal die Manu oder mal kurz nach HH zu Smartie , sie hat mir eine Stadtführung angeboten

.
Uiiii.... jaaa des wäre echt schöööön.... denn kannst ma des beschauliche Luckenwalde kennenlernen.... (wo des nachtens die Bürgersteige hochgeklappt werden... ) Seit ihr WE da??? Weil unter der woche muss ich doch immer so lange arbeiten.... ausser Freitags, da muss ich nur bis 14 Uhr.....

ja ich richte mich da nach dir wenn ich mich schon so frech *einlade*
Poca
43625 Beiträge
17.08.2009 21:16
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Boah Hilfe! Ich war gerade im smileygarden und jetzt ist mein PC fast abgeschmiert und der Desktop sieht ganz seltsam aus!

ich glaube, man darf nicht gleichzeitig die Smarties von MC und Smileygarten aufhaben, dann spinnt es bei mir auch. Also entweder-oder, aber nicht beides.

hihi, ich hab mich auch gewundert
17.08.2009 21:17
Zitat von Jadaflo:

schatzi brauch die doch
aua schulter
bzw. der muskel tut weh

guck mal im kühlschrank nach.
ist ernst gemeint.. ich hab es mal in kühlschrank gelegt, weil es dann noch mehr kühlt und das aua dann besser weg geht.
topolinchen
14911 Beiträge
17.08.2009 21:17
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

edit: BeeTee... die dinger heißen doch Smileys...und nu schieb nich wieder den Polen die Schuld in die Schuhe...

Hach Mädels ich schmeiss mich weg! Wahrscheinlich vertragen sich die Smarties von MC und die Smilies von smileygarden nicht! Da gibts dann gleich Stunk ...
topolinchen
14911 Beiträge
17.08.2009 21:19
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

schatzi brauch die doch
aua schulter
bzw. der muskel tut weh

ist ernst gemeint.. ich hab es mal in kühlschrank gelegt, weil es dann noch mehr kühlt und das aua dann besser weg geht.

da gehört se auch hin!
17.08.2009 21:19
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Hach Mädels ich schmeiss mich weg! Wahrscheinlich vertragen sich die Smarties von MC und die Smilies von smileygarden nicht! Da gibts dann gleich Stunk ...

neeeeeeee.. also die Smartie von MC hat ganz und gar nix gegen die Smileys...
wahrscheinlich isses den Smileys ausm Garten zu anstrengend hier...
NochOhne32
17978 Beiträge
17.08.2009 21:20
Mädels... ich mach die Fliegeeee..... muss noch unter die Dusche hüpfen und dann schreit Schatzi schon nach mir....
.
@BeeTee...... wir hören uns noch mal und machen nen genauen Termin aus, ok??? Hätten auch Schlafmöglichkeiten hier..... Des einzigste wo net geht, ist der 5 September.... da haben wir Junggesellinnenabschied meiner (Bald)-Schwägerin...
topolinchen
14911 Beiträge
Also ihr Süssen!
Ich geh jetzt in die Heia! Schön wars mal wieder! Bis bald...

Euer topolinchen
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

schatzi brauch die doch
aua schulter
bzw. der muskel tut weh

da gehört se auch hin!

da ist sie nie nicht
weiter suchen gehe
lauft nicht weg
17.08.2009 21:21
Gute Nacht Manu und topo...
schlaft beide schön..
Poca
43625 Beiträge
17.08.2009 21:21
Nacht Topo und Manu
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt