Hibbel-Thread
17.08.2009 22:01
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:stimmt
Zitat von Jadaflo:
die neue (habe gerade den namen vergesen) denkt auch wir haben einen schatten in der birne
wir sind ab und zu ein komischer haufen aber voll genial und lieb
du.. das liegt am wetter und wenn das unsere neue hibbel-kollegin nicht ab kann (was ich NICHT glaube), dann is sie leider falsch hier..![]()
der smartie.. äääh smiley is ja auch geil.. den hab ich noch gar nicht gesehen...
![]()
dein Ticker ist ja auch süß, ich muß mir dann vorstellen, dass du oben-ohne vor den PC sitzst, aber bei der Hitze sei es dir gegöhnt
17.08.2009 22:03
Es geht aufwärts
Und es fühlt sich toll an ,
Auch wenn ich die Coach und die Nächte verteufle
Es lohnt sich doch
Und es fühlt sich toll an ,
Auch wenn ich die Coach und die Nächte verteufle
Es lohnt sich doch
17.08.2009 22:04
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:stimmt
Zitat von Jadaflo:
die neue (habe gerade den namen vergesen) denkt auch wir haben einen schatten in der birne
wir sind ab und zu ein komischer haufen aber voll genial und lieb
du.. das liegt am wetter und wenn das unsere neue hibbel-kollegin nicht ab kann (was ich NICHT glaube), dann is sie leider falsch hier..![]()
der smartie.. äääh smiley is ja auch geil.. den hab ich noch gar nicht gesehen...
![]()
dein Ticker ist ja auch süß, ich muß mir dann vorstellen, dass du oben-ohne vor den PC sitzst, aber bei der Hitze sei es dir gegöhnt![]()
![]()
![]()
17.08.2009 22:06
Nix oben ohne , Stuttgarter Bh und Gürtel sind angesagt nun erstmal 6 Wochen
Am Donnerstag geh ich zum Fäden ziehen , mal schauen ob alles passt und wielange ich das Monster das mir die Brüste , Rippen und auf die Fäden quetscht noch tragen mß
Es ist unerträglcih bei knapp 33 Grad seit Wochen den dicken , schwarzen Spezial Bh zu tragen
Sich nicht baden zu dürfen ........................
Ach , ich hör nun auf
*Wer schön sein will ...................................
Am Donnerstag geh ich zum Fäden ziehen , mal schauen ob alles passt und wielange ich das Monster das mir die Brüste , Rippen und auf die Fäden quetscht noch tragen mß
Es ist unerträglcih bei knapp 33 Grad seit Wochen den dicken , schwarzen Spezial Bh zu tragen
Ach , ich hör nun auf
17.08.2009 22:07
Zitat von BeeTee:
dein Ticker ist ja auch süß, ich muß mir dann vorstellen, dass du oben-ohne vor den PC sitzst, aber bei der Hitze sei es dir gegöhnt![]()
![]()
![]()
oh gott.. ich meine.. meinen mann würds freuen, aber was sagt unsere mitarbeiterin dazu...
17.08.2009 22:08
Zitat von Öhnchen:
Nix oben ohne , Stuttgarter Bh und Gürtel sind angesagt nun erstmal 6 Wochen![]()
Ach , ich hör nun auf![]()
ach das schaffste du auch noch wie lange warst du im kh???
wir stehen dir aus der ferne bei
Öhnchen, bist du eigentlich so lange krank geschrieben. Oder arbeitest du nicht *mich grad nicht erinnern kann*
Zitat von Öhnchen:
Es geht aufwärts![]()
Und es fühlt sich toll an ,![]()
Auch wenn ich die Coach und die Nächte verteufle![]()
Es lohnt sich doch![]()
na das hört sich doch gut an, Hautsachen die sind gut gemacht und hast keine Komplikationen.
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
oh gott.. ich meine.. meinen mann würds freuen, aber was sagt unsere mitarbeiterin dazu...
![]()
ist die jetzt noch da
17.08.2009 22:09
Donnerstag war die Op
Und Freitag hat mich Jörg wieder abgeholt
Und Freitag hat mich Jörg wieder abgeholt
17.08.2009 22:09
Zitat von Öhnchen:
Nix oben ohne , Stuttgarter Bh und Gürtel sind angesagt nun erstmal 6 Wochen![]()
Oh öhnchen... *knuddel*....
in ein paar wochen ist das thema durch und dann darfst du diesen ollen schwarzen bh rausschmeißen... und dann is alles nur noch toll.
17.08.2009 22:10
Zitat von Poca:
Öhnchen, bist du eigentlich so lange krank geschrieben. Oder arbeitest du nicht *mich grad nicht erinnern kann*
Kleiner Urlaub , arbeite bei einer Tankstelle und gehen nebenbei nochnputzen
Ende August muß ich wieder ran .
Krankgeschrieben wird man wegen der op nicht
17.08.2009 22:10
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
![]()
die Gesichter möchte ich gern mal sehen
17.08.2009 22:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Öhnchen:
Oh öhnchen... *knuddel*....
in ein paar wochen ist das thema durch und dann darfst du diesen ollen schwarzen bh rausschmeißen... und dann is alles nur noch toll.![]()
Oh ja die """hässliche Anita """werde ich feierlich mit Jörg verbrennen
***Einen Scheiterhaufen baue und Nachts drum rum tanze ***
Stuttgarter Bh heißt er richtig
Also bin ich ein Stutti Häftling
Ja freue mich wenn er weg sein darf
17.08.2009 22:13
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
![]()
ist die jetzt noch da![]()
sie ist gerade gegangen. aber sie fängt ja auch meistens nicht vor 14 oder 15 uhr an...
sie is eher der nachtmensch..
also.. keine angst, wir sind keine sklaventreiber...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt