Hibbel-Thread
17.08.2009 23:07
Zitat von Rinoa:
@schwarzemagd ich bin die sabrina und bin seit märz 09 wieder am hibbelnlaut rechnung soll am 23.8 meine mens kommen aber bisher hatte ich ES+1 ab da leichte ulziehen ud seit 3tagen leichte müdichkeit mal sehen obs es geklapt hat
![]()
Nen schönen Namen hast du!
Na dann wünsch ich dir viel Erfolg! Falls es nicht klappen sollte, hier im Hühnerstall bist du gut aufgehoben!
17.08.2009 23:08
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Nö, eigentlich nicht. Hatte gerade meine Mens.... Ansonsten nix neues, glaub ich![]()
Mensch bei dir will das irgendwie auch nicht werden, oder![]()
Oder passt du gerade auf?
Nö, ich pass nicht auf. Immerhin ist mein Zyklus jetzt wieder einigermaßen normal lang. Damit bin ich erstmal zufrieden.
17.08.2009 23:08
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Servus Smartie! Alles klar, mein Lieblingsschaf?![]()
Jupp.. alles bestens...
hört gerade Musik aus alten Zeiten.. hach.. da werden Erinnerungen wach...
Und bei Dir? Auch alles klar?![]()
Alte Zeiten? Damals als du noch jung warst. ..?![]()
Ich bin gerade am fressen.... Ich hatte vor vier Tagen ca. 2 Kg Tiramisu gemacht. Das war so lecker, dass es innerhalb von 2 Tagen weg war. Heut hab ich wieder welches gemacht und da ist auch schon einiges "vernichtet" worden. Wenn das mal nicht auf die Hüften geht....![]()
![]()
japp.. genau.. von ganz damals...
is ja schon lange her. aber die musik war cool...
boah.. 2 kilo? wer hat das denn alles gegessen? und auf die hüfte? nööööö.. das geht direkt überall hin...
17.08.2009 23:09
Zitat von Poca:
oh zwei Sabrinas![]()
Schwarze.... cooles Avatar![]()
Danke, danke! Ne kleine Spielerei von gestern.
17.08.2009 23:11
ist das bearbeitet? Wie bekommt man denn so eine tolle Haut *neidisch guck*
17.08.2009 23:12
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Servus Smartie! Alles klar, mein Lieblingsschaf?![]()
Jupp.. alles bestens...
hört gerade Musik aus alten Zeiten.. hach.. da werden Erinnerungen wach...
Und bei Dir? Auch alles klar?![]()
Alte Zeiten? Damals als du noch jung warst. ..?![]()
Ich bin gerade am fressen.... Ich hatte vor vier Tagen ca. 2 Kg Tiramisu gemacht. Das war so lecker, dass es innerhalb von 2 Tagen weg war. Heut hab ich wieder welches gemacht und da ist auch schon einiges "vernichtet" worden. Wenn das mal nicht auf die Hüften geht....![]()
![]()
japp.. genau.. von ganz damals...
is ja schon lange her. aber die musik war cool...
![]()
boah.. 2 kilo? wer hat das denn alles gegessen? und auf die hüfte? nööööö.. das geht direkt überall hin...![]()
Ein Mini-Döschen für die SchwiMu, eins für die Nachbarn und die restlichen 1,9kg für mich....
17.08.2009 23:13
Zitat von Poca:
ist das bearbeitet? Wie bekommt man denn so eine tolle Haut *neidisch guck*
Ja klar ist das bearbeitet. Das Original zeig ich lieber nicht.
17.08.2009 23:15
Zitat von schwarzemagd:
Ein Mini-Döschen für die SchwiMu, eins für die Nachbarn und die restlichen 1,9kg für mich....![]()
igitt. da würd mir schlecht werden.... naja.. aber wenns dir geschmeckt hat is ja gut...
Zitat von Smartie:
boah.. das bild is ja der hammer....bist du das sabs?
Hihi, na klar! Das ist Sabs alias Waldnymphe.
oh, ich bin wirklich begeistert. Würdest du mir das Original per PN schicken? *fachliches Interesse hab*
P.S. hab mir das Bild gespeichert wenn ich darf
P.S. hab mir das Bild gespeichert wenn ich darf
17.08.2009 23:19
Zitat von Poca:
oh, ich bin wirklich begeistert. Würdest du mir das Original per PN schicken? *fachliches Interesse hab*
P.S. hab mir das Bild gespeichert wenn ich darf![]()
Solange du´s nicht verkaufst....
Das Original stell ich nachher mal kurz in mein Profil. Dauert aber nen Moment, weil mir das mein Mann erst vom anderen PC rüber schicken muss. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

boah.. das bild is ja der hammer....bist du das sabs?