Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

17.08.2009 23:07
Zitat von Rinoa:

@schwarzemagd ich bin die sabrina und bin seit märz 09 wieder am hibbeln laut rechnung soll am 23.8 meine mens kommen aber bisher hatte ich ES+1 ab da leichte ulziehen ud seit 3tagen leichte müdichkeit mal sehen obs es geklapt hat

Nen schönen Namen hast du!
Na dann wünsch ich dir viel Erfolg! Falls es nicht klappen sollte, hier im Hühnerstall bist du gut aufgehoben!
17.08.2009 23:08
Zitat von Poca:

Zitat von schwarzemagd:

Nö, eigentlich nicht. Hatte gerade meine Mens.... Ansonsten nix neues, glaub ich

Mensch bei dir will das irgendwie auch nicht werden, oder
Oder passt du gerade auf?

Nö, ich pass nicht auf. Immerhin ist mein Zyklus jetzt wieder einigermaßen normal lang. Damit bin ich erstmal zufrieden.
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Servus Smartie! Alles klar, mein Lieblingsschaf?

Jupp.. alles bestens...
hört gerade Musik aus alten Zeiten.. hach.. da werden Erinnerungen wach...
Und bei Dir? Auch alles klar?

Alte Zeiten? Damals als du noch jung warst. ..?
Ich bin gerade am fressen.... Ich hatte vor vier Tagen ca. 2 Kg Tiramisu gemacht. Das war so lecker, dass es innerhalb von 2 Tagen weg war. Heut hab ich wieder welches gemacht und da ist auch schon einiges "vernichtet" worden. Wenn das mal nicht auf die Hüften geht....

japp.. genau.. von ganz damals... is ja schon lange her. aber die musik war cool...

boah.. 2 kilo? wer hat das denn alles gegessen? und auf die hüfte? nööööö.. das geht direkt überall hin...
Poca
43624 Beiträge
*sabber*
17.08.2009 23:09
Zitat von Poca:

oh zwei Sabrinas
Schwarze.... cooles Avatar

Danke, danke! Ne kleine Spielerei von gestern.

Poca
43624 Beiträge
17.08.2009 23:10
toll!!!
Poca
43624 Beiträge
17.08.2009 23:11
ist das bearbeitet? Wie bekommt man denn so eine tolle Haut *neidisch guck*
17.08.2009 23:12
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Servus Smartie! Alles klar, mein Lieblingsschaf?

Jupp.. alles bestens...
hört gerade Musik aus alten Zeiten.. hach.. da werden Erinnerungen wach...
Und bei Dir? Auch alles klar?

Alte Zeiten? Damals als du noch jung warst. ..?
Ich bin gerade am fressen.... Ich hatte vor vier Tagen ca. 2 Kg Tiramisu gemacht. Das war so lecker, dass es innerhalb von 2 Tagen weg war. Heut hab ich wieder welches gemacht und da ist auch schon einiges "vernichtet" worden. Wenn das mal nicht auf die Hüften geht....

japp.. genau.. von ganz damals... is ja schon lange her. aber die musik war cool...

boah.. 2 kilo? wer hat das denn alles gegessen? und auf die hüfte? nööööö.. das geht direkt überall hin...

Ein Mini-Döschen für die SchwiMu, eins für die Nachbarn und die restlichen 1,9kg für mich....
17.08.2009 23:13
Zitat von Poca:

ist das bearbeitet? Wie bekommt man denn so eine tolle Haut *neidisch guck*

Ja klar ist das bearbeitet. Das Original zeig ich lieber nicht.
17.08.2009 23:14
boah.. das bild is ja der hammer....bist du das sabs?
17.08.2009 23:15
Zitat von schwarzemagd:

Ein Mini-Döschen für die SchwiMu, eins für die Nachbarn und die restlichen 1,9kg für mich....

igitt. da würd mir schlecht werden....
naja.. aber wenns dir geschmeckt hat is ja gut...
Zitat von Smartie:

boah.. das bild is ja der hammer....bist du das sabs?

Hihi, na klar! Das ist Sabs alias Waldnymphe.
Poca
43624 Beiträge
oh, ich bin wirklich begeistert. Würdest du mir das Original per PN schicken? *fachliches Interesse hab*

P.S. hab mir das Bild gespeichert wenn ich darf
17.08.2009 23:17
sieht ja supi aus
17.08.2009 23:19
Zitat von Poca:

oh, ich bin wirklich begeistert. Würdest du mir das Original per PN schicken? *fachliches Interesse hab*

P.S. hab mir das Bild gespeichert wenn ich darf

Solange du´s nicht verkaufst.... Das Original stell ich nachher mal kurz in mein Profil. Dauert aber nen Moment, weil mir das mein Mann erst vom anderen PC rüber schicken muss.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt