Hibbel-Thread
18.08.2009 21:19
mein freund hat mir eben diese eine bestimmte frage gestellt....
18.08.2009 21:22
Zitat von Klappilou:
ui glückwunsch
18.08.2009 21:25
Zitat von Poca:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erzähl! Erzähl![]()
ich war um 18 uhr noch kurz mit lasse im KiWa beim edaka einkaufen und als ich wieder kam waren aufm dem wohnzimmertisch ganz viele kerzen an und es lagen zwei rote rosen drauf. mein männe stand dann mit weißem hemd und anzughose da und hat mich gefragt. wollte zuerst gleich wieder raus gehen...habe dann aber doch ja gesagt
der große tag wird wohl der 12.12. sein. erhat schon alles mit dem pastor abgesprochen. habe ja ein bissel angst muss ich ganz ehrlich sagen.
18.08.2009 21:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
ui glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
18.08.2009 21:29
huhu poca
also mal eben den 12. 12 rot makiere im kalender
ist das ein besonderer tag für euch
also mal eben den 12. 12 rot makiere im kalender
ist das ein besonderer tag für euch
18.08.2009 21:38
Juhuuuuuuuuuuuuuuu... Klappi. herzlichen Glückwunsch ...
Mensch.. das sind ja mal tolle Neuigkeiten.. geil...
18.08.2009 21:39
bin ich langsam heute
oder mein rechner
oder der server vom forum
alles ist so lahmarschig
oder mein rechner
oder der server vom forum
alles ist so lahmarschig
18.08.2009 21:51
ich sehe so viele on aber keine redet
ok wenn ihr das wollt dann halte ich auch die klappe
ok wenn ihr das wollt dann halte ich auch die klappe
18.08.2009 21:53
hmm ich weiß auch nicht warum ich angst habe. ist einfach so was endgültiges
aber ich dneke ich werde mich schon an den gedanken gewöhnen. ist ja was schönes und ich möchte es ja auch.
naja mädels ich muss leider schon wieder off. mein kleiner verlangt nach meiner brust. er ist tot müde und muss ins betti.
wünsche euch noch einen schönen abend!!!
aber ich dneke ich werde mich schon an den gedanken gewöhnen. ist ja was schönes und ich möchte es ja auch. naja mädels ich muss leider schon wieder off. mein kleiner verlangt nach meiner brust. er ist tot müde und muss ins betti.
wünsche euch noch einen schönen abend!!!
18.08.2009 22:01
könntet ihr mir mal helfen???
ich bin auf der suche nach einem knappen aber aussagekräftigen trauerspruch... wie ihr wisst mache ich ja meine karten selbst, daher wirklich nur was knappes..
heut ist männes onkel an krebs gestorben und seiner familie wollen wir eine karte zukommen lassen....
hab nur immer das problem, dass ich mir sowas nicht lange durchlesen KANN.... bin dermaßen sentimental, dass es mich schon beim lesen allein überkommt
ich bin auf der suche nach einem knappen aber aussagekräftigen trauerspruch... wie ihr wisst mache ich ja meine karten selbst, daher wirklich nur was knappes..
heut ist männes onkel an krebs gestorben und seiner familie wollen wir eine karte zukommen lassen....
hab nur immer das problem, dass ich mir sowas nicht lange durchlesen KANN.... bin dermaßen sentimental, dass es mich schon beim lesen allein überkommt
18.08.2009 22:01
Klappi... musst keine Angst haben. Heiraten tut definitiv nicht weh.
du darfst halt nicht erwarten, dass sich mit der Hochzeit noch was ändert. Es ändert sich wahrscheinlich nur der Name.
Hey.. das wird ein wunderschöner Tag für Euch.. warte mal ab...
du darfst halt nicht erwarten, dass sich mit der Hochzeit noch was ändert. Es ändert sich wahrscheinlich nur der Name.
Hey.. das wird ein wunderschöner Tag für Euch.. warte mal ab...
18.08.2009 22:02
Zitat von Klappilou:
Herzlichen Glückwunsch Klappi!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt