Hibbel-Thread
18.08.2009 12:24
hallöchen ihr lieben ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mir das erste mal nen clearblue gekauft sonst immer andere die man halt erst machen konnte an dem tag wo die mens kommen sollte so nun steht ja auf dem clearblue drauf das der schon 4tage vor der mens gemacht werden kann nun meine eigentliche frage mein ticker sagt das ich 4tage bis zum test habe aber laut meiner rechnung kommt meine mens erst in 5tage da sie am 23.8 ja kommen soll meint ihr sollte dan erst morgen testen oder geht das dan auch schon heut?
LG Sabrina
LG Sabrina
18.08.2009 12:26
hallo darf ich wieder mit euch schreiben???
kann man einen bestimmten absender bei emails sperren??
kann man einen bestimmten absender bei emails sperren??
18.08.2009 12:30
Rinoa... niemals vor NMT testen...
das ist gar nicht gut. Auch wenn es schwer fällt. warte mindestens bis zum 23. besser is das...
Alle ... ich werd mich auch mal ausklinken. Wir lesen uns bestimmt später.
das ist gar nicht gut. Auch wenn es schwer fällt. warte mindestens bis zum 23. besser is das... Alle ... ich werd mich auch mal ausklinken. Wir lesen uns bestimmt später.
18.08.2009 15:15
Hallo hallo hallo
unser Besuch ist weg und ich bin total alle und hab recht viele Übungswehen - ABER alles OKAY!
hab nachgelesen ( fast alles) und es ist ja nix gravierendes passiert......
Nora geht es gut und Hibbelmaus ist wieder ss - sonst noch was?
Ich hoffe allen geht es gut und ich schicke mal viele Grüße und viele Viren rüber (leider nur schriftlich, da ich immer noch keine smilies mit dem Macbook generieren kann
ausser denen die ich auis dem Kopf weiß oder die in der Leiste unten sind *grmpf*
unser Besuch ist weg und ich bin total alle und hab recht viele Übungswehen - ABER alles OKAY!
hab nachgelesen ( fast alles) und es ist ja nix gravierendes passiert......
Nora geht es gut und Hibbelmaus ist wieder ss - sonst noch was?
Ich hoffe allen geht es gut und ich schicke mal viele Grüße und viele Viren rüber (leider nur schriftlich, da ich immer noch keine smilies mit dem Macbook generieren kann
ausser denen die ich auis dem Kopf weiß oder die in der Leiste unten sind *grmpf*
18.08.2009 16:43
so jetzt bleibe ich hier bis schatzi kommt
traue mich gar nicht alleine raus wegen der sonne
traue mich gar nicht alleine raus wegen der sonne
18.08.2009 17:50
huhu meine süßen
also meine ersen beiden tage ware toll
gut gestern hat uns der dozent nen pommes an die backe gelabert weil der eeeeeeeeeeeeeeewig weit weg vom thema ausgeschweift war andauernt ( sozialversicherungsrecht ´,sozialversicherung in der BRD) und auch das vorstellen hatte dann schon 1 stunde gedauert
,hatte kaum noch sitzfleisch wo ich raus bin,heute ging es um kommunikation, nonverbale kommunikation etc. da haben wir auch die ersten dinge bekommen die auch in der prüfung vorkommen und ich haben nen zich seiten dicken stundenplan bekommen für die komplette weiterbildung, mein Prüfungstermin ist mein hochzeitstag !!
ich hoffe doch das bringt dann glück...
.
.
ja und meine mens die ( zumindest laut den letzten 2 monaten an zyklustagen) am donnerstag oder freitag hätte kommen sollen kam dann mal heute nacht um halb drei
also nächste runde...
Mädels mir gehts jetz sooooo GUT !!!!! ich fühl mich wieder so komplett wo ich auch was mache.....ich stehe zwar schon morgens um kurz vor 6 uhr an der bushalte mit den jungs aber ich fühl mich ( noch ) super bei alle dem und hoffe das dieses GUTE gefühl meine mens hat nun mal pünktlich an tag 28 kommen lassen hat und mir damit aber ein Mai baby 2010 im nächsten zyklus verspricht *HOFF BET NOCHMAL HOFF*
also meine ersen beiden tage ware toll
gut gestern hat uns der dozent nen pommes an die backe gelabert weil der eeeeeeeeeeeeeeewig weit weg vom thema ausgeschweift war andauernt ( sozialversicherungsrecht ´,sozialversicherung in der BRD) und auch das vorstellen hatte dann schon 1 stunde gedauert
,hatte kaum noch sitzfleisch wo ich raus bin,heute ging es um kommunikation, nonverbale kommunikation etc. da haben wir auch die ersten dinge bekommen die auch in der prüfung vorkommen und ich haben nen zich seiten dicken stundenplan bekommen für die komplette weiterbildung, mein Prüfungstermin ist mein hochzeitstag !!
ich hoffe doch das bringt dann glück... .
.
ja und meine mens die ( zumindest laut den letzten 2 monaten an zyklustagen) am donnerstag oder freitag hätte kommen sollen kam dann mal heute nacht um halb drei
also nächste runde... Mädels mir gehts jetz sooooo GUT !!!!! ich fühl mich wieder so komplett wo ich auch was mache.....ich stehe zwar schon morgens um kurz vor 6 uhr an der bushalte mit den jungs aber ich fühl mich ( noch ) super bei alle dem und hoffe das dieses GUTE gefühl meine mens hat nun mal pünktlich an tag 28 kommen lassen hat und mir damit aber ein Mai baby 2010 im nächsten zyklus verspricht *HOFF BET NOCHMAL HOFF*
18.08.2009 17:54
huhu mausi
wie lange geht deine weiterbildung????
wie gehen die jungs damit um????
und wie geht es euch sonst so
wie lange geht deine weiterbildung????
wie gehen die jungs damit um????
und wie geht es euch sonst so
18.08.2009 18:24
Heut ist mir zum heulen..... meine Arbeitskollegin hat mir heute gesagt, dass sie schwanger ist - hab so gehofft, dass ich es vorher schaffe, da sie für mich Ansprechperson Nr. 1 ist, wenn sie geht ists einfach nicht mehr einfach für mich und es ist einfach unfair - sie hat mit der Pille aufgehört und ist im 1. Monat gleich schwanger geworden (ohne auf die fruchtbaren Tag zu achten). Da soll noch einer die Welt verstehn.... Ich wünsche mir es schon länger....
Ich sollte am Wochenende hoffentlich NICHT meine Tage bekommen - drückt mir die Daumen - aber irgendwie kann ichs mir eh nicht vorstellen, dass es geklappt hat.
Ich sollte am Wochenende hoffentlich NICHT meine Tage bekommen - drückt mir die Daumen - aber irgendwie kann ichs mir eh nicht vorstellen, dass es geklappt hat.
18.08.2009 18:28
hey sonnenscheinbubi
oh man
aber du wirst auch bald schwanger sein
da bin ich mir sicher
hast schon anzeichen?
oh man
aber du wirst auch bald schwanger sein
da bin ich mir sicher
hast schon anzeichen?
18.08.2009 18:32
Zitat von Claudia87:
hey sonnenscheinbubi
oh manaber du wirst auch bald schwanger sein
da bin ich mir sicher
![]()
hast schon anzeichen?
Danke!
bin momentan hundemüde - aber das wird wohl die Hitze sein bzw. bin auch sonst oft erledigt. Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich... kann auch normal sein ein paar Tage vor der Mens.
Warst du schonmal schwanger? Wenn ja, hast du so früh schon etwas gespürt?
18.08.2009 18:34
nein, leider noch nicht
ok, ja das kenn ich auch mit den brüsten etc.
aber in vier tagen weißt du ja mehr
aber in vier tagen weißt du ja mehr
18.08.2009 18:37
Zitat von Claudia87:
nein, leider noch nicht![]()
aber in vier tagen weißt du ja mehr![]()
ja genau - lange gehts nicht mehr...
ich messe die Temperatur und die Frauenärztin online hat gesagt, es könnt gut geklappt haben. Hatte einen Eisprung und 2 Tage davor und einen Tag danach geherzelt....mal schaun, ich glaub irgendwie nicht dran.
18.08.2009 18:40
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Zitat von Claudia87:
ich messe die Temperatur und die Frauenärztin online hat gesagt, es könnt gut geklappt haben. Hatte einen Eisprung und 2 Tage davor und einen Tag danach geherzelt....mal schaun, ich glaub irgendwie nicht dran.
bin auch beim tempi messen
auf welcher seite bist du wenn ich fragen darf
18.08.2009 18:41
Zitat von Claudia87:
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Zitat von Claudia87:
bin auch beim tempi messenauf welcher seite bist du wenn ich fragen darf
![]()
Bei www.9monate.de
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt