Hibbel-Thread
09.03.2008 10:30
Na klar Luna ruck zuck is se rum
So schnell kannste garnicht guggen...
So schnell kannste garnicht guggen...
09.03.2008 10:33
oh ja diamanti, ich freu mich schon riesig aufs babykino!!! nur am anfang dürfen die männer ja noch nich mitgucken, das find ich schade, denn ich hätte es gerne, wenn mein schatz dabei wär, is schließlich auch sein krümel
aber jetzt sucht mein mann ganz dringend ne neue wohnung
es is soooo schön!!! ich wollt hier sowieso raus, aber ihm wars bisher egal, aber jetzt hat er ja ne aufforderung vom krümel gekriegt, sich nach ner größeren bude umzugucken
hier mädels, damit die tests positiv werden:
aber jetzt sucht mein mann ganz dringend ne neue wohnung
es is soooo schön!!! ich wollt hier sowieso raus, aber ihm wars bisher egal, aber jetzt hat er ja ne aufforderung vom krümel gekriegt, sich nach ner größeren bude umzugucken
09.03.2008 10:35
Ui danke *ein paar Viren entnehme* DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Nu kann nüscht mehr schiefgehen was
Nu kann nüscht mehr schiefgehen was
09.03.2008 10:37
so mädels, ich erd jetzt mal schnell noch wäsche aufhängen, ne bluse bügeln und dann auf zu meinem mann, bevor ich nachher arbeiten muss *habkeinelustaufarbeit*
09.03.2008 11:27
Na ihr?!
Alles klar? Schatzi liegt noch im Bett, da dachte ich mir, ich schau mal bei euch vorbei. Bin noch nicht zum Nachlesen gekommen, was gibts denn neues?
Alles klar? Schatzi liegt noch im Bett, da dachte ich mir, ich schau mal bei euch vorbei. Bin noch nicht zum Nachlesen gekommen, was gibts denn neues?
09.03.2008 11:52
Zitat von CaSwa:
oh ja diamanti, ich freu mich schon riesig aufs babykino!!! nur am anfang dürfen die männer ja noch nich mitgucken, das find ich schade, denn ich hätte es gerne, wenn mein schatz dabei wär, is schließlich auch sein krümel![]()
aber jetzt sucht mein mann ganz dringend ne neue wohnunges is soooo schön!!! ich wollt hier sowieso raus, aber ihm wars bisher egal, aber jetzt hat er ja ne aufforderung vom krümel gekriegt, sich nach ner größeren bude umzugucken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso dürfen die männer denn nicht mit??? wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, redest du doch vom ultraschall, oder?? männe durfte direkt ab dem ersten dabei sein.
09.03.2008 11:57
Ui, Pati ist positiv? Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! Hoffe, du schaust trotzdem mal vorbei?
Zum Thema US und Männer: bei meiner Schwester darf der Mann auch immer mit, wieso denn auch nicht?
Zum Thema US und Männer: bei meiner Schwester darf der Mann auch immer mit, wieso denn auch nicht?
09.03.2008 12:16
einen wunderschönen guten morgen zusammen. habe jetzt nicht alles gelesen, aber wer ist bitte schwanger bzw hat positiv getestet?
tina, wie schaut es bei dir aus? noch alles weiss?
tina, wie schaut es bei dir aus? noch alles weiss?
09.03.2008 13:27
boah... ich muss mir jetzt ma bissl luft machen....
männe hat vorhin bei schwiegermutter angerufen, gesagt, dass wir verschlafen haben und somit erst heut nachmittag kommen. soweit so gut....
dann erzählte sie, dass sie ne wildschweinkeule im ofen hat (sie weiß ganz genau, dass ich kein wild esse). als männe ihr das dann ncoh mal sagte, meinte sie: ja, dann muss claudia halt n brot essen
männe ist sauer, und will schon gar nicht mehr hin fahren
am freitag war schwiegermutter hier und hat ja den lütten abgeholt. erst mal war sie am meckern, weil hier net aufgeräumt war und dann war sie noch drna, dass es hier stinken würde und der lütte würde auch schon so riechen. ob sie nicht ma herkommen soll und mir die wohnung ma machen soll.
also: ich räum net gern auf und ich hab auch net so nen putzfimmel wie sie, ABER: hier ist es net dreckig - bissl chaotisch ab und an. aber sonst nichts. und dass die luft hier zum schneiden war, kann ich mir selber net erklären. außer wenn ich das haus verlasse, hab ich hier IMMER die fenster auf
die frau geht mir grad tierisch aufn zeiger
männe hat vorhin bei schwiegermutter angerufen, gesagt, dass wir verschlafen haben und somit erst heut nachmittag kommen. soweit so gut....
dann erzählte sie, dass sie ne wildschweinkeule im ofen hat (sie weiß ganz genau, dass ich kein wild esse). als männe ihr das dann ncoh mal sagte, meinte sie: ja, dann muss claudia halt n brot essen
männe ist sauer, und will schon gar nicht mehr hin fahren
am freitag war schwiegermutter hier und hat ja den lütten abgeholt. erst mal war sie am meckern, weil hier net aufgeräumt war und dann war sie noch drna, dass es hier stinken würde und der lütte würde auch schon so riechen. ob sie nicht ma herkommen soll und mir die wohnung ma machen soll.
also: ich räum net gern auf und ich hab auch net so nen putzfimmel wie sie, ABER: hier ist es net dreckig - bissl chaotisch ab und an. aber sonst nichts. und dass die luft hier zum schneiden war, kann ich mir selber net erklären. außer wenn ich das haus verlasse, hab ich hier IMMER die fenster auf
die frau geht mir grad tierisch aufn zeiger
09.03.2008 13:56
Huhu Mädels!
Hab mir gedacht, ich schau auch mal kurz rein!
Alexis: oh mensch, arme Maus...reg dich net so auf über deine SchwiMu...das ist es doch nicht wert...
Luna: Also,wenn du dir so sicher bist, dass du ne Einnistungsblutung hattest, dann wird es auch so sein!! Drück dir die Daumen Maus!!!
Katrin: Hm...also..ich will dich ja jetzt nicht durcheinander bringen...aber....2ter Strich heißt ja normalerweise schwanger...ich würd an deiner Stelle nochmal testen..
Casi: Jaaaaaaa, ich bin ab jetz öfters hier...das heißt, wenn Schatzi mich an den PC lässt....
Wünsch euch nen schönen Tach meine Lieben!!!
Hab mir gedacht, ich schau auch mal kurz rein!
Alexis: oh mensch, arme Maus...reg dich net so auf über deine SchwiMu...das ist es doch nicht wert...
Luna: Also,wenn du dir so sicher bist, dass du ne Einnistungsblutung hattest, dann wird es auch so sein!! Drück dir die Daumen Maus!!!
Katrin: Hm...also..ich will dich ja jetzt nicht durcheinander bringen...aber....2ter Strich heißt ja normalerweise schwanger...ich würd an deiner Stelle nochmal testen..
Casi: Jaaaaaaa, ich bin ab jetz öfters hier...das heißt, wenn Schatzi mich an den PC lässt....
Wünsch euch nen schönen Tach meine Lieben!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt