Hibbel-Thread
09.03.2008 15:26
Naja, ich bin ja jung und hab auch noch jede Menge Zeit... Aber ich würd sooo gern...
09.03.2008 15:27
weiss ich nicht...
was zählt denn zu Anzeichen?
Hab seit einigentagen unterleibaua, dachte meine Mens kommt früher...
gestern nachmittag hab ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt ... ohne vorwahnung..
danach war wieder gut...
eigentlich hatte ich jetzt nicht mit ner ss gerechnet, da ich ja eigentlich keinen ES haben soll laut FA..
soll ja ab nächten Zyklus Hormonspritzen bekommen...
Jetzt hab ich seit gestern natürlich doch hoffnung und bin froh morgen einen Termin beim FA zu haben...
was zählt denn zu Anzeichen?
Hab seit einigentagen unterleibaua, dachte meine Mens kommt früher...
gestern nachmittag hab ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt ... ohne vorwahnung..
danach war wieder gut...
eigentlich hatte ich jetzt nicht mit ner ss gerechnet, da ich ja eigentlich keinen ES haben soll laut FA..
soll ja ab nächten Zyklus Hormonspritzen bekommen...
Jetzt hab ich seit gestern natürlich doch hoffnung und bin froh morgen einen Termin beim FA zu haben...
09.03.2008 15:34
wollte eingentlich nicht hibbelig werden.... da ich dachte naja, mit Hormonen im 10 ÜZ wirds dann...
ahhhhhh, aber jetzt könnte ich verrückt werden....
Kann nicht einfach die Mens kommen oder einfach schon morgen 17 Uhr sein beim FA...
ahhhhhh, ich bin so hibbelig!!!!!
ahhhhhh, aber jetzt könnte ich verrückt werden....
Kann nicht einfach die Mens kommen oder einfach schon morgen 17 Uhr sein beim FA...
ahhhhhh, ich bin so hibbelig!!!!!
09.03.2008 15:37
Also es klingt nach ss! Aber wenn du keinen ES hast, dann wäre es seltsam... Die Zeit bis morgen geht bestimmt schnell rum!
09.03.2008 17:36
Zitat von Luna18:
ja denn Test mach ich auch...damit ich mir dann auch zu 99% sicher bin....und den 1% der noch fehlt gibt mit dann der FA.....![]()
ich hoffe nicht das wir den Besen essen müsen...schmeckt bestimmt nicht....
Frag mal Diamanti und Russianpoison
09.03.2008 17:43
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Luna18:
ja denn Test mach ich auch...damit ich mir dann auch zu 99% sicher bin....und den 1% der noch fehlt gibt mit dann der FA.....![]()
ich hoffe nicht das wir den Besen essen müsen...schmeckt bestimmt nicht....
Frag mal Diamanti und Russianpoison![]()
09.03.2008 18:14
Zitat von Jasmin82:
Juhuuuuuuu Pocaaaaaaaaaaaaa
Na, schön fleißig?![]()
noch nicht, Mann ist verreist. Kommt erst morgen früh wieder. Habe mir EXTRA morgen frei genommen (weil WE-Beziehung)
und du? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt