Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Sonnenscheinbubi
322 Beiträge
21.08.2009 11:17
Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Dani616:

Zitat von alessiaC:

Hallo ihr 2 Schnecken!
.
@Jada: Danke für die Nachricht, aber bloß keinen Alarm schlagen!
.
Ich hatte ja letzte Woche und diese Urlaub und war deshalb kaum on, da ja soooo schönes Wetter ist....
.
Sagt mal, hab' ich das eben richtig mitgekriegt, Hibbelmaus ist ein Fake?!?

ja das hast du richtig mitbekomm

.
Frechheit sowas, ich habe mich so mit ihr gefreut und sie hat mir sooo leid getan...

ich glaube der nächsten schwangeren oder friscschwangere glaube ich erst wenn ich den mutterpass mit namen sehe
gut das ich von vielen den realen namen weiss
ist nicht böse gemeint
aber ich habe das verarschen nicht nötig

ich hoffe ihr glaubts mir *schnief* - hab extra den Test reingestellt - hab übrigens heute nacht den 2. noch gemacht - auch eine zarte rose Linie.....
ziska
4872 Beiträge
21.08.2009 14:41
Zitat von Sonnenscheinbubi:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Dani616:

Zitat von alessiaC:

Hallo ihr 2 Schnecken!
.
@Jada: Danke für die Nachricht, aber bloß keinen Alarm schlagen!
.
Ich hatte ja letzte Woche und diese Urlaub und war deshalb kaum on, da ja soooo schönes Wetter ist....
.
Sagt mal, hab' ich das eben richtig mitgekriegt, Hibbelmaus ist ein Fake?!?

ja das hast du richtig mitbekomm

.
Frechheit sowas, ich habe mich so mit ihr gefreut und sie hat mir sooo leid getan...

ich glaube der nächsten schwangeren oder friscschwangere glaube ich erst wenn ich den mutterpass mit namen sehe
gut das ich von vielen den realen namen weiss
ist nicht böse gemeint
aber ich habe das verarschen nicht nötig

ich hoffe ihr glaubts mir *schnief* - hab extra den Test reingestellt - hab übrigens heute nacht den 2. noch gemacht - auch eine zarte rose Linie.....

Hi, bin auch mal wieder da. Und was muss ich lesen? Mal wieder ein Fake? Kann mich mal jemand aufklären?
Also das mit den Bienchen und Blümchen weiß ich, aber über Hibbelmaus...
Jadaflo
78062 Beiträge
21.08.2009 15:45
voll das sommerloch hier

hier knallt wieder die sonne
bin voll k.o

ich hätte gestern abend essen gehen können, ging aber aus verschiedenen gründen nicht, weil schatzi arbeiten war so lange und ich noch nicht ganz so fit
eben rief meine freundin an und die erzählte mir das sie die ganze nacht gebrochen hatte
gut das ich nicht mit war
muss gleich nochmal los
2 kg mehl kaufen und hefe
für morgen
ich soll stockbrot teig machen, aber gehe erst später los
ist mir noch zu warm
Jadaflo
78062 Beiträge
21.08.2009 17:26
mal eine prise ruhe einatmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
boah mädels was ist los mit euch

schieb doch nicht alles auf die sonne, reicht schon wenn ich das mache
21.08.2009 18:20
Hallo ihr LIeben,

so, es sieht momentan danach aus, als müssten wir Alexis seine OP verschieben... der Annästhesist sagte, dass er Alexis nicht in Narkose legen will, wenn er erkältet ist. Und es sieht nicht danach aus, als würde er die Erkältung bis Montag komplett weg haben.

Aber das hat auch sein gutes. Denn, wenn er nicht operiert wird, kann ich morgens zum FA. Was auch endlich mal von nöten ist.... war dieses Jahr noch gar nicht. Immer kam drei-vier Tage vorher SB und dann die Mens... aber immo noch nix.... und ich hab Hoffnung, dass ich endlich ma hin kann... dafür ist mir wieder dauerschlecht und mir tun Hosen am Bauch regelrecht WEH.... Hose zu tragen ist mir absoluter graus... wnen ich zu Hause eine an habe, dann immer offen.....
Jadaflo
78062 Beiträge
21.08.2009 18:24
ich muss auch anfang september zur fä alles in verbindung mit der schilddrüsen untersuchung

na claudia aber sonst geht es dir hoffentlich gut
mir ist das eindeutig und definitiv alles zu warm
ich will nicht mehr
21.08.2009 18:28
heute geht es ja wieder einigermaßen. aber die letzten tage war mir auch viel zu warm.. bin nur froh, dass meine ma einen erfrischenden pool hat und ich da jederzeit rein kann
Jadaflo
78062 Beiträge
21.08.2009 18:31
Zitat von Alexis:

heute geht es ja wieder einigermaßen. aber die letzten tage war mir auch viel zu warm.. bin nur froh, dass meine ma einen erfrischenden pool hat und ich da jederzeit rein kann

ja das ist praktisch

was für eine op muss alexis noch mal hinter sich bringen????
bin so vergesslich zur zeit

21.08.2009 18:38
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

ja das ist praktisch

er hat nen wasserbruch... das ist eine ansammlung von flüssigkeit im, bei ihm im rechten, hodensack. zudem muss seine vorhaut gelöst werden, weil die verklebt ist
Jadaflo
78062 Beiträge
21.08.2009 18:39
Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

ja das ist praktisch

er hat nen wasserbruch... das ist eine ansammlung von flüssigkeit im, bei ihm im rechten, hodensack. zudem muss seine vorhaut gelöst werden, weil die verklebt ist

hat er denn so schmerzen oder eher wenige
lösen die die vorhaut oder beschneiden die die gleich
21.08.2009 18:45
soweit ich weiß, wird die vorhaut nur gelöst. und nein, schmerzen hat er nicht. aber die ärzte wollen es halt recht schnell gemacht haben.... und die ärzte wo ich bisher war, sind mehr als sauer auf unseren alten kinderarzt... der hat ja immer gesagt, dass alles in ordnung sei
Jadaflo
78062 Beiträge
21.08.2009 18:47
das kann ich mir gut vorstellen das die ärzte da sauer sind
21.08.2009 18:48
naja... mal sehn, wer dienstag zum arzt geht... sohnemann oder ich... ich lieg mit der nase aber zur zeit vorn....
Jadaflo
78062 Beiträge
21.08.2009 18:50
Zitat von Alexis:

naja... mal sehn, wer dienstag zum arzt geht... sohnemann oder ich... ich lieg mit der nase aber zur zeit vorn....

lol
ich wechsel mal eben den pc und den raum
ich wander mal in die küche voll hunger habe
21.08.2009 18:50
bin eben essen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt