Hibbel-Thread
21.08.2009 19:42
sei mir bitte nicht böse, aber ich werd jetzt erst mal bissl sims spielen.... komm später aber sicherlich noch ma on
21.08.2009 19:44
Zitat von Alexis:
sei mir bitte nicht böse, aber ich werd jetzt erst mal bissl sims spielen.... komm später aber sicherlich noch ma on
mach das
böse bin ich dir nicht
21.08.2009 19:57
huhu mädel...meine engel ich hab euch echt soooo vermisst diese woche ( bereits MC junkie ist
)
aber es ist WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEE

21.08.2009 19:58
Zitat von mausi2812:
huhu mädel...meine engel ich hab euch echt soooo vermisst diese woche ( bereits MC junkie ist)
huhu
21.08.2009 20:00
ihr fehlt mir voll
gut ih werd hier vielleicht nicht vermisst *grins*....
muss dieses WE bewerbungen schreiben für mein endpraktikum der weiterbildung....werde mich in 2 kh im kreißsaal und auf der wochenbettst. bewerben

muss dieses WE bewerbungen schreiben für mein endpraktikum der weiterbildung....werde mich in 2 kh im kreißsaal und auf der wochenbettst. bewerben

21.08.2009 20:01
wie gehts dir so ela süße ??
ich muss heute unbedingt in meinen Thread schreiben und den neuen BoB teil einstellen
ich muss heute unbedingt in meinen Thread schreiben und den neuen BoB teil einstellen

21.08.2009 20:03
Zitat von mausi2812:
wie gehts dir so ela süße ??
ich muss heute unbedingt in meinen Thread schreiben und den neuen BoB teil einstellen![]()
muss ja
muss ja
schreib du mal schön
bin gleich wieder da
21.08.2009 20:35
hallo,
erst einmal glückwunsch an alle die positiv getestet haben
ich glaube diesen ÜZ hats auch nicht geklappt, irgendwas in meinem inneren sagt mir, dass ich wieder nicht schwanger bin aber vielleicht rede ich mir das auch zu sehr ein, ich weiß auch nicht
ist immerhin schon unser 3. ÜZ, solangsam kanns dann auch mal klappen
LG Melly
erst einmal glückwunsch an alle die positiv getestet haben

ich glaube diesen ÜZ hats auch nicht geklappt, irgendwas in meinem inneren sagt mir, dass ich wieder nicht schwanger bin aber vielleicht rede ich mir das auch zu sehr ein, ich weiß auch nicht

ist immerhin schon unser 3. ÜZ, solangsam kanns dann auch mal klappen

LG Melly
21.08.2009 21:25
hallöchen ihr lieben
na alles klar bei euch ? bei mir schon
bisher noch keine mens oder ss anzeichen
mal abwarten und tee trinken
na alles klar bei euch ? bei mir schon
bisher noch keine mens oder ss anzeichen

mal abwarten und tee trinken
22.08.2009 00:12
Ich verabschiede mich aus dem Hibbel-Thread und ich hoff das bleibt auch so
Wünsch euch alles Liebe - Hoffnung nie aufgeben - es wird klappen und dann schlägts ein wie eine Bombe - bin überwältigt!
Wünsch euch alles Liebe - Hoffnung nie aufgeben - es wird klappen und dann schlägts ein wie eine Bombe - bin überwältigt!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt