Hibbel-Thread
23.08.2009 09:45
23.08.2009 09:49
das ist auch gut ja...ich habe auch sätze drin die absehen lassen das ich weiß was ich will und das ich auch weiß was ich drauf haben muss ,mich erwartet...
"Durch meine Kinder bin ich auf dem Gebiet der Säuglingspflege bereits erfahren und habe gelernt in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren."
"Ich möchte ihnen ( im vortext der bewerbung natürlich schwangere, bzw. werdende Mütter ) dabei Sicherheit und Vertrauen durch fachliche Kompetenz geben, auch wenn dies für mich eine hohe Arbeitsbelastung beinhalten sollte"
"Durch meine Kinder bin ich auf dem Gebiet der Säuglingspflege bereits erfahren und habe gelernt in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren."
"Ich möchte ihnen ( im vortext der bewerbung natürlich schwangere, bzw. werdende Mütter ) dabei Sicherheit und Vertrauen durch fachliche Kompetenz geben, auch wenn dies für mich eine hohe Arbeitsbelastung beinhalten sollte"
23.08.2009 09:51
hallo fr. dr und tschüssssssssssssssssssssssssss fr. dr
vielleicht sehen wir uns ja heute noch
mir ist schon wieder voll schlecht
boah geht das nie weg
quäle mich jetzt seit 14 tagen mt der erkältung und diesem schlecht sein
ist aber nur phasenweise
gucke mir das diese woche noch an und dann gehe ich zum arzt
muss da ja eh hin nächste woche wegen der schilddrüse
boah geht das nie weg
ist aber nur phasenweise
23.08.2009 09:54
Zitat von Jadaflo:
boah geht das nie weg
ist aber nur phasenweise
Oje süße KNUDDEL,gute besserung,das muss dochmal weg gehen...aber ich kenn das hab das gefühl das wenn man krank wird das heutzutage immer heftiger ist bzw. so lange bleibt alles....wenns nicht besser wird aber mal zum arzt gehen süße ja ? nicht länger warten als nötig
23.08.2009 09:55
Zitat von mausi2812:
Zitat von Jadaflo:
boah geht das nie weg
ist aber nur phasenweise
Oje süße KNUDDEL,gute besserung,das muss dochmal weg gehen...aber ich kenn das hab das gefühl das wenn man krank wird das heutzutage immer heftiger ist bzw. so lange bleibt alles....wenns nicht besser wird aber mal zum arzt gehen süße ja ? nicht länger warten als nötig![]()
ja werde ich auch
weil es mir selber nicht gefällt
ich habe zu glück kein fieber oder kotzterei
aber alles andere reicht auch schon
23.08.2009 09:57
also tempi ist bei 35,5 also mens kündigt sich an... und nu gehts in die hibbelpause
23.08.2009 09:58
Zitat von Claudia87:
also tempi ist bei 35,5 also mens kündigt sich an... und nu gehts in die hibbelpause![]()
aber trotzdem hier bleiben
23.08.2009 09:58
moin moin ihr lieben naalle ausgeschlafen? ich ja
hab immer noch keine mens /ss anzeichen und da ist sie auch noch nicht hoffe auch nicht das sie heut noch kommt obwohl es ja der tag dafür ist
hab immer noch keine mens /ss anzeichen und da ist sie auch noch nicht hoffe auch nicht das sie heut noch kommt obwohl es ja der tag dafür ist
23.08.2009 09:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
also tempi ist bei 35,5 also mens kündigt sich an... und nu gehts in die hibbelpause![]()
aber trotzdem hier bleiben![]()
![]()
ja natürlich
weiß ja gar nimma was i ohne euch machen soll
23.08.2009 10:00
Zitat von Rinoa:
moin moin ihr lieben naalle ausgeschlafen? ich ja![]()
hab immer noch keine mens /ss anzeichen und da ist sie auch noch nicht hoffe auch nicht das sie heut noch kommt obwohl es ja der tag dafür ist![]()
hast scho nen test gemacht?
also bei mir kündigt sich die mens an, temperatur ist unten
und nur gehts in die hibbelpause
drück dir die daumen das es geklappt hat
23.08.2009 10:05
mhhh wenn ich angenommen werde bei der klinik werde ich auch ( mal wieder *kotz*) in hibbelpause gehen müssen
23.08.2009 10:08
wollt testen hatte mir auch schon alles hingelegt und da meintemein kleiner ach mama der gehört doch ins klo oder
wir waren so am lachen aber bböse kan man ihm ja nicht sein zwar 13euro fürn müll jetzt gewesen aber da muss man durch
@claudia das ist ja blöd die sollte doch weg bleiben
warum machst nun hibbelpause brauchst bischen abstand oderwollt ihr jetzt versuchen nicht mehr dran zu denken
wir waren so am lachen aber bböse kan man ihm ja nicht sein zwar 13euro fürn müll jetzt gewesen aber da muss man durch @claudia das ist ja blöd die sollte doch weg bleiben
warum machst nun hibbelpause brauchst bischen abstand oderwollt ihr jetzt versuchen nicht mehr dran zu denken
23.08.2009 10:12
@rinoa:
och das ist ja irgendwie niedlich
wir gehen in hibbelpause, um abstand zu kriegen und einfach alles auf uns zukommen lassen
och das ist ja irgendwie niedlich
wir gehen in hibbelpause, um abstand zu kriegen und einfach alles auf uns zukommen lassen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt