Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
25.08.2009 09:08
Zitat von Dani616:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Dani616:

schafiiii lieben gruß von manu und gaaaaaanz lieben dank für die postkarte sie hat sich echt gefreut sagtse

.
duuuu, was issn mit der Manu los? Mens oder keine Mens?

mens

.
Puuh, da hat sie ja nochmal Glück gehabt.
.
Aber wenn's dann wieder richtig mit hibbeln losgeht, klappts bestimmt.
25.08.2009 09:11
Dani. .. danke für die Grüße von Manu...

Schpageddi ....WM war suuuuuuuuuper geil. Also ein paar Mal hätte man mich sehen können, wie ich die Deutschland-Fahne vor meinem Kopp geschwenkt hab...
aber wenn Du willst, dann kann ich Dir ein Bildchen von mir mit dem Maskottchen zeigen...

Ela... ... naja.. wenn diese Warteschleife wenigstens richtige Musik hätte wäre es ja toll. Aber das is nur so komisches gedudel... Ich probier schon seit gestern da mal durchzukommen. nervt grad total, muss so viel schaffen und dann hält das echt auf.
Jadaflo
78064 Beiträge
25.08.2009 09:11
was ist mit der gurke los
hat die kein bock mehr auf uns
oder hat sie vile stress im moment
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mir fehlt sie
aber mir fehlen eh öfters so einige
Nudelchen
12091 Beiträge
25.08.2009 09:14
Zitat von Smartie:

Dani. .. danke für die Grüße von Manu...

Schpageddi ....WM war suuuuuuuuuper geil. Also ein paar Mal hätte man mich sehen können, wie ich die Deutschland-Fahne vor meinem Kopp geschwenkt hab...
aber wenn Du willst, dann kann ich Dir ein Bildchen von mir mit dem Maskottchen zeigen...

Ela... ... naja.. wenn diese Warteschleife wenigstens richtige Musik hätte wäre es ja toll. Aber das is nur so komisches gedudel... Ich probier schon seit gestern da mal durchzukommen. nervt grad total, muss so viel schaffen und dann hält das echt auf.

.
Hab' ich wohl nicht gut genug geguckt!
.
War bestimmt eine tolle Erfahrung und eine super Atmosphäre!
.
*super gerne ein Bildchen von dir mit dem Maskottchen sehen will*
Nudelchen
12091 Beiträge
25.08.2009 09:14
Zitat von Jadaflo:

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mir fehlt sie

.
Wer ist'n die Gurke?
Jadaflo
78064 Beiträge
25.08.2009 09:16
Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mir fehlt sie

.
Wer ist'n die Gurke?

meinte manu
jetzt ohne scheiss mir fehlen im moment echt einige leute
Nudelchen
12091 Beiträge
25.08.2009 09:17
Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mir fehlt sie

.
Wer ist'n die Gurke?

meinte manu
jetzt ohne scheiss mir fehlen im moment echt einige leute

.
Ach so. Na, ich denke die hat arbeitstechnisch jetzt immer viel zu tun.
Dani616
17257 Beiträge
25.08.2009 09:19
mädels ich bin ma weg muss in kiga bis spätttttteeeeer
25.08.2009 09:20
Zitat von alessiaC:

.
.
.

Es war einfach genial. Die Stimmung war einfach einmalig und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Naja.. am Freitag hat es geschüttet wie aus Eimern, aber egal. War trotzdem klasse.
Achja.. ich hab sogar diverse Autogramme gesammelt... Sogar eins von USAIN BOLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So.. hier kommt das Bildchen. Nicht erschrecken, das ist von Donnerstag, als es so brüllend heiß war. Achja.. und da kann man mal sehen, dass ich locker 10 kilo zuviel drauf hab..

Berlino und das Schaf
Jadaflo
78064 Beiträge
25.08.2009 09:23
ach smartie ich habe ein bisschen mehr zuviel wie du, ok jetzt sind lockr 5 kg weg durch zeltlager, stress und erkältung
aber lieber ein paar gramm mehr wie so ein hungerhaken
Nudelchen
12091 Beiträge
25.08.2009 09:23
Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

.
.
.

Es war einfach genial. Die Stimmung war einfach einmalig und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Naja.. am Freitag hat es geschüttet wie aus Eimern, aber egal. War trotzdem klasse.
Achja.. ich hab sogar diverse Autogramme gesammelt... Sogar eins von USAIN BOLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So.. hier kommt das Bildchen. Nicht erschrecken, das ist von Donnerstag, als es so brüllend heiß war. Achja.. und da kann man mal sehen, dass ich locker 10 kilo zuviel drauf hab..

Berlino und das Schaf

.
Scheiß auf die 10 Kilo. Ich finde du siehst auf dem Bild richtig fröhlich und glücklich aus!
Und Berlino ist ja auch nicht der Schlankste!
25.08.2009 09:25
Zitat von Jadaflo:

ach smartie ich habe ein bisschen mehr zuviel wie du, ok jetzt sind lockr 5 kg weg durch zeltlager, stress und erkältung

stimm auch wieder. bin froh, dass ich nich so ein hungerhaken bin.
aber wenn fast nix mehr passt, dann wird es doch so langsam mal zeit ans abnehmen zu denken. ich versuch mein bestes.
25.08.2009 09:27
Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

.
.
.

Berlino und das Schaf

.
Scheiß auf die 10 Kilo. Ich finde du siehst auf dem Bild richtig fröhlich und glücklich aus!
Und Berlino ist ja auch nicht der Schlankste !

da hast du auch wieder recht...
jupp.. glücklich war ich wirklich. zwar etwas gerädert durch die hitze, aber es war schon okay. hab halt einfach die freien tage genossen und auch gaaaaaaaaaaanz wenig an die arbeit etc. gedacht. war schon klasse..
Jadaflo
78064 Beiträge
25.08.2009 09:28
viel schlimmer ist wenn man nix mehr im schrank hat, ach ich habe ja gar keinen schrank ,
könnte heulen
muss immer gucken das ich was finde, habe zwar ohne ende t-shirts
aber immer ist da so ein komische aufrduck von den zeltläger drauf oder so
die ziehe ich meistens zum schlafen an
Nudelchen
12091 Beiträge
25.08.2009 09:31
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

stimm auch wieder. bin froh, dass ich nich so ein hungerhaken bin. aber wenn fast nix mehr passt, dann wird es doch so langsam mal zeit ans abnehmen zu denken. ich versuch mein bestes.

.
Nanana, ich bin zur Zeit ein ziemlicher Hungerhaken!
Mach mir deswegen schon ein bisschen Sorgen. Ich hab' neulich gelesen, dass zu wenig Fett auch nicht förderlich für den Kiwu ist....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt