Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
25.08.2009 09:33
Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

ach smartie ich habe ein bisschen mehr zuviel wie du, ok jetzt sind lockr 5 kg weg durch zeltlager, stress und erkältung
aber lieber ein paar gramm mehr wie so ein hungerhaken

stimm auch wieder. bin froh, dass ich nich so ein hungerhaken bin. aber wenn fast nix mehr passt, dann wird es doch so langsam mal zeit ans abnehmen zu denken. ich versuch mein bestes.

.
Nanana, ich bin zur Zeit ein ziemlicher Hungerhaken!
Mach mir deswegen schon ein bisschen Sorgen. Ich hab' neulich gelesen, dass zu wenig Fett auch nicht förderlich für den Kiwu ist....

komm wir geben dir was ab
wieviel möchtst du haben
gebe dir auch die schokoladen seite

ach süße nudel du musst essen
pass auf dich auf
25.08.2009 09:37
Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

ach smartie ich habe ein bisschen mehr zuviel wie du, ok jetzt sind lockr 5 kg weg durch zeltlager, stress und erkältung

stimm auch wieder. bin froh, dass ich nich so ein hungerhaken bin. aber wenn fast nix mehr passt, dann wird es doch so langsam mal zeit ans abnehmen zu denken. ich versuch mein bestes.

.
Mach mir deswegen schon ein bisschen Sorgen. Ich hab' neulich gelesen, dass zu wenig Fett auch nicht förderlich für den Kiwu ist....

wieviel möchtst du haben

pass auf dich auf

Genau Schpageddi... Ela und ich geben Dir einfach ein paar Kilo ab. Aber ich glaub es ist besser ein paar Kilo weniger als viel zu viel Kilos zu haben bei KiWu.
Hey.. Du schaffst das schon.
Nudelchen
12091 Beiträge
25.08.2009 09:37
Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

.

wieviel möchtst du haben

pass auf dich auf

.
Ein paar kilos nehme ich gerne!
.
Ich esse ja. Ich bin sogar der Meinung, ich esse ziemlich ausgewogen, weil ich eigentlich alles esse. Aber ich hatte schon immer einen guten Stoffwechsel und seitdem ich die Pille abgesetzt hab, sind nochmal fast 5 kilo runter....
Jadaflo
78062 Beiträge
25.08.2009 09:38
so ich geh mich mal eben schön machen und frisch machen
bis gleich
hoffentlich finde ich was zu anziehen
Nudelchen
12091 Beiträge
25.08.2009 09:38
Zitat von Smartie:

Genau Schpageddi... Ela und ich geben Dir einfach ein paar Kilo ab. Aber ich glaub es ist besser ein paar Kilo weniger als viel zu viel Kilos zu haben bei KiWu.
Hey.. Du schaffst das schon.

.
Jetzt kommt ja bald Winter.
Villeicht schaff ich es dann, mir einen Winterspeck anzufuttern.
Nudelchen
12091 Beiträge
25.08.2009 09:39
Zitat von Jadaflo:

so ich geh mich mal eben schön machen und frisch machen
bis gleich
hoffentlich finde ich was zu anziehen

.

.
Mach das!
25.08.2009 09:44

ich hab endlich jemanden von der kfz-versicherung an der strippe...
Nudelchen
12091 Beiträge
25.08.2009 09:48
Zitat von Smartie:

ich hab endlich jemanden von der kfz-versicherung an der strippe...

.
Was?!? Jetzt erst. Das gibbet doch nicht....
Jadaflo
78062 Beiträge
25.08.2009 09:51
so fertig mit planschen
jetzt verschiebt sich mein tagesablauf von heute ein bisschen nach vorne
egal
muss jetzt nur mittags mal rüber zu meiner mama
25.08.2009 09:51
doch leider... hab gestern schon fast 2 stunden probiert. aber nu hab ich alles klären können...
naja.. das wird dann noch mal ein teures vergnügen.
150 selbstbeteiligung für die kaputte scheibe. nur weil die idioten mich falsch beraten haben... ich würd sagen, das war ein teures vergnügen in berlin..
Jadaflo
78062 Beiträge
25.08.2009 09:53
Zitat von Smartie:

doch leider... hab gestern schon fast 2 stunden probiert. aber nu hab ich alles klären können...
naja.. das wird dann noch mal ein teures vergnügen.
150 selbstbeteiligung für die kaputte scheibe. nur weil die idioten mich falsch beraten haben... ich würd sagen, das war ein teures vergnügen in berlin..

was hast du gemacht
das arme töff töff kaputt
euch geht aber zum glück gut oder
25.08.2009 10:01
Ich hab nüscht gemacht. Ein böser kleiner Stein hat die Frontscheibe vom Auto kaputt gemacht. Da ist jetzt ein ziemlich langer Riss in der Scheibe. Aber Hauptsache ist ja, dass uns nix passiert ist. Alles andere lässt sich regeln.
Aber Ärgern tut es mich trotzdem, dass ich da ne Selbstbeteiliung in der Teilkasko drin hab... 150 euro einfach futsch...
Jadaflo
78062 Beiträge
25.08.2009 10:04
150 euro mal eben sind viel geld
wir mussten jetzt 300 euro strom nach zahlen für die alte wohnung noch die fehlen uns jetz
aber nächste woche gibt es zum glück wieder taler
und ich kann mir auch mal was gönnen
25.08.2009 10:06
oh... 300 euro sind ja auch sehr viel geld. man kann gar nicht so viel arbeiten, wie die kohle weggeht. naja.. aber wir wollen und mal nicht beschweren, gell? schließlich haben wir immer genug zu essen und trinken.
Jadaflo
78062 Beiträge
25.08.2009 10:10
ja
aber dafür sorge ich schon
aber trotzdem nächste woche ist big big einkauf angesagt
gut das schatzi im moment den bus als firmenwagen hat
nein scherz
aber trotzdem groß einkauf ist nächste woche mehr wie fällig
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt