Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 18:13
alles
lebensmittel
waschpulver
klopapier
putzzeug
weichspüler
waschzeug( Duschgel etc.)
kosmetikartikel
Haarfarbe
und und
30.08.2009 18:17
oha.. das is wirklich ne lange liste. aber so sah meine am freitag auch aus. achja.. und kistenweise getränke waren auch noch dabei.. das geht immer richtig ins geld.. furchtbar
30.08.2009 18:26
hallo ihr lieben
Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 18:27
Zitat von Smartie:

oha.. das is wirklich ne lange liste. aber so sah meine am freitag auch aus. achja.. und kistenweise getränke waren auch noch dabei.. das geht immer richtig ins geld.. furchtbar

ja getränke
das geht echt immer ins geld
und vorallem wenn man unterschiedliche sachen kaufen muss
entweder morgen abend oder dienstag fahren wir
hoffe ja auf morgen
30.08.2009 18:27
bin mal kurz in nem anderen thread...
Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 18:28
Zitat von Alexis:

hallo ihr lieben

huhu
na wie geht es dir
verarscht dich dein körper immer noch
30.08.2009 18:32
Hallo Jada,

an sich gehts mir gut....

naja,... ich hab keine Ahnung was mein Körper von mir will... die SB werden immer stärker... aber es bleibt bei SB.... nichts dabei was darauf schließen lässt, dass es die Mens wäre.... *seufz*
Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 18:34
Zitat von Alexis:

Hallo Jada,

naja,... ich hab keine Ahnung was mein Körper von mir will... die SB werden immer stärker... aber es bleibt bei SB.... nichts dabei was darauf schließen lässt, dass es die Mens wäre.... *seufz*

wie kannst du das unterscheiden, so am aussehen oder an der länge was sagt den der fa oder die fä
30.08.2009 18:37
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

Hallo Jada,

wie kannst du das unterscheiden, so am aussehen oder an der länge was sagt den der fa oder die fä

es ist jetzt der 5. tag wo nur dunkelrotes bis braunes blut kommt... nie viel, aber genug um dass ich mich ohne binde unsicher fühl.... FÄ muss ich morgen erst mal anrufen.... vielleicht kann die mir ja was sagen.... sie war sich zumindest sicher, dass ich in meiner es phase bin... von daher versteh ich das schon wieder nicht
Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 18:39
Zitat von Alexis:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

Hallo Jada,

es ist jetzt der 5. tag wo nur dunkelrotes bis braunes blut kommt... nie viel, aber genug um dass ich mich ohne binde unsicher fühl.... FÄ muss ich morgen erst mal anrufen.... vielleicht kann die mir ja was sagen.... sie war sich zumindest sicher, dass ich in meiner es phase bin... von daher versteh ich das schon wieder nicht

finde das auch voll komisch kenne das gar nicht
hatte einmal ne komische blutung und das war letztes jahr ende september oder nafang oktober wo dieser komische abgang war
30.08.2009 18:42
ich hab keine ahnung was das schon wieder ist. aber eigentlich müsste ich das inzwischen so sehr gewöhnt sein, dass ich mich von sowas nicht mehr beirren lassen dürfte....

vorhin war ich wieder mega traurig... gestern kam der Verbaudet Katalog an und da sind so schöne Kindersachen... und irgendwie musste ich dann dran denken, wie sehr ich mir ein zweites kind wünsche (vorzugsweise natürlich ein mädchen)
30.08.2009 18:44
Huhu Mädels! Ich schnüffel mal kurz rein....
Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 18:46
ach alexis wir beiden werden das auch noch schaffen
bin überzeugt
die frage ist nur wann????

ah muss gerade lachen
meine alte firme bzw. das kh wo ich gearbeitet habe ist keine 5 minuten von mir weg
es ist jetzt gleich feierabend die sind da gerade voll im stress und was landet gerade ein hubschrauber
aber die müssen nach der landung erst voll durchs cafe durch um in die notaufnahme zu langen
da fliegen gleich wieder sämtliche türen auf

tut mir gar nicht leid
im herbst kommt das ganze immer gut weil dann fliegen so ein ganzer batzen blätter mit rein
ja habe gerade schadefreude
Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 18:47
Zitat von schwarzemagd:

Huhu Mädels! Ich schnüffel mal kurz rein....

halöleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
na alles in ordnung
hattes du nicht auch einen neuen job und wenn ja wie ist er????
30.08.2009 18:48
jada, ich kann deine schadenfreude sehr gut verstehen....

aber was das schwanger werden angeht, frag ich mich mittlerweile, wie lang ich meinem KiWu noch hinterher eifern soll??? immerhin wird alexis im januar schon 5 und ursprünglich war geplant, dass die kinder 2 max. 3 jahre auseinander liegen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt