Hibbel-Thread
30.08.2009 19:10
Zitat von Claudia87:
jetzt gehen se alle wieder wenn ich da bin![]()
![]()
![]()
![]()
bin schon wieder da
30.08.2009 19:12
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Naja, ich hatte da nen großen Denkfehler gemacht... hätte mich finanziell nicht verbessert. Außerdem ist mein jetziger Job ja nicht das schlechteste. Es hätte sich nicht gelohnt, zu wechseln.
Ich war auf dem Wolfszeit-Festival in Thüringen. 2 Tage feinster Pagan und Black Metal!!Und lecker Met.
![]()
ah.. verstehe. .na, dann is ja gut, dass du das noch rechtzeitig gemerkt hat mit dem job, gell?![]()
du.. aber was bitte is pagan? hab ich ja noch nie gehört und met hab ich auch noch nie getrunken. wie schmeckt das?
Pagan Metal ist eine Variante des Black Metal, bei der es hauptsächlich um nordische Mythologie / Heidentum geht. Auf der Festivalseite kannst man bei allen Bands mal reinhören: http://www.wolfszeit-festival.de/
Met ist ein Honigwein (die beste Erfindung der Wikinger!) aber da gibt es große Unterschiede. Billiger Met schmeckt einfach nur süß und bäh. Wir bestellen Met immer beim Metonkel (www.metonkel.de) , sehr zu empfehlen!
30.08.2009 19:13
30.08.2009 19:15
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hunger mal den kühlschrank auf reisse
feststellen muss das nix schönes drin
bin mal nett und verteile ne runde erdbeer eis im hörnchen
feststellen muss das nix schönes drin
bin mal nett und verteile ne runde erdbeer eis im hörnchen
30.08.2009 19:16
Zitat von schwarzemagd:
Pagan Metal ist eine Variante des Black Metal, bei der es hauptsächlich um nordische Mythologie / Heidentum geht. Auf der Festivalseite kannst man bei allen Bands mal reinhören: http://www.wolfszeit-festival.de/
Met ist ein Honigwein (die beste Erfindung der Wikinger!) aber da gibt es große Unterschiede. Billiger Met schmeckt einfach nur süß und bäh. Wir bestellen Met immer beim Metonkel (www.metonkel.de) , sehr zu empfehlen!
ah.. nordische mythologie hört sich gut an und wikinger auch. ich steh da voll drauf auf das ganze nordische krams. auch auf irland, schottland und und und..
werd mir beide links mal speichern..
30.08.2009 19:18
Zitat von Claudia87:
hallo smartie und ela![]()
ich will net das scho wieder sonntag ist![]()
der ist doch schon fast rum
muss dein schatzi wieder weg
30.08.2009 19:18
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Hallooooooo Mädeeeelssss........![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....ich überleg, ob ich morgen net mal nen Test mach..... so zur Sicherheit.... wat meint ihr?????![]()
![]()
![]()
.
Eigentlich ist´s ja blödeeee..... hatte ja meine Tante Rosa zu Besuche.... aber irgendwie ist´s trotzdem allet komisch..... Mhmmmm......![]()
wieso is alles komisch? erzähl?
![]()
.
Mhmmm... najaaa.... meine Olle kam zwar pünktlich, aber war net so stark wie sonst und dann irgendwie so "altes" Zeugs..... hab mir aber nüscht dabei gedacht. Als sie dann aber schon am Donnerstag mittag - bis uff leichte SB - verschwunden war, da war ich des 1. Mal bissi skeptisch..... Aber noch net so wirklich.... Naja, als ich dann aber meinen Schatz gestern und heute meine Schokolade gegeben habe, weil die irgendwie komisch schmeckte, da wurde ich dann doch bissi stutzich..... Und als ich mich dann vorhin noch von meinem Eis getrennt habe, weil es mir einfach zu süß war, da fragte mich mein Schatz: "Naaaaa, da wird doch net was im Busche sein???? Des war doch schon bei der 1. SS so, dass du nüscht Süßes mehr gemocht hast....."
.
Najaaa... und dann kommt noch Druchfall und ständiges Bauchzwicken hinzuuuuu.....
Nu bin ich ganz schön hin und her gerissen...... Kann mir des irgendwie gar net vorstellen - schwanger trotz Mens. Obwohl des bei meiner Mom auch bei 3 von 3 SS so war, dass sie die erste Zeit immer noch ihre Mens bekommen hat...... Kann man des erben?????
.
Aber vielleicht kommt des ja auch davon, dass die Eierchen schon wieder fleißig am wachsen sind..... Hab ja nen sehr kurzen Zyklus und mein ES ist im Moment immer so zw. 11 - 13 ZT, da muss es jetzt ja schon wieder am wachsen sein.
.
Sorry, nun hab ich ganz schön viel geschrieben...... nu klingeln euch bestimmt die Ohren.... bzw. die Augen.....
.
.
.
.
.
.
Halloooooooooo Claudiiiiiiiiii........ du süße (bald)-hausbesitzerin....... Herzlichen Glückwunsch..... war vorhin mal so frech, und hab mir euer Häuschen angesehen.....
Echt schick.....
30.08.2009 19:19
@ela: ne weg muss er net aber das we ist immer so schnell vorbei
@manu: yuhuu manu maus
dankeschön
mach doch ma nen test *bin neugierig*
@manu: yuhuu manu maus
dankeschön
mach doch ma nen test *bin neugierig*
30.08.2009 19:20
Du Smartie, ich komm übrigens doch noch nicht im September nach Hamburg. Mein Kurs ist schon ausgbucht. Der nächste freie Termin ist erst Ende November, da meld ich mich jetzt an....
30.08.2009 19:21
Zitat von Claudia87:
@ela: ne weg muss er net aber das we ist immer so schnell vorbei![]()
@manu: yuhuu manu mausdankeschön
![]()
mach doch ma nen test *bin neugierig*![]()
unser sonntag hat sich heute voll gezogen
30.08.2009 19:23
Zitat von Claudia87:
@ela: ne weg muss er net aber das we ist immer so schnell vorbei![]()
@manu: yuhuu manu mausdankeschön
![]()
mach doch ma nen test *bin neugierig*![]()
.
Mhmmm..... bin noch am überlegen, obwohl ich - eigentlich - weiß, was dabei rauskommt......
Könnt mir den deshalb auch sparen.....
Aber ich denk mal, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, werd ich morgen früh mal einen machen.....
Dann weiß ich wenigstens zu 100%, dass es nur meine Eierchen sind.....
30.08.2009 19:25
Zitat von Claudia87:
oh![]()
ist was passiert![]()
nö irgenwie langweilig und komisch
jetzt geht es
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt