Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

christine
6856 Beiträge
30.08.2009 19:50
Hallo, Mädels!

War ein paar Tage nicht da, waren im Alten Land auf ner Hochzeit und der Taufe meines absolut allersüßestens Patenkindes

@Claudi:
herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag für das Haus!!!!

@Manu:
guten Start in die neue Hibbelzeit!!!

@sabse:
ui, doch kein Jobwechsel? na besser spät gemerkt als zu spät, wird schon richtig sein und Du kannst ja weiter die Augen offen halten.
Das mit dem Festival hört sich klasse an!!!

*noch was nachlesen geht*
30.08.2009 19:51
@christine: hallo und dankeschön
NochOhne32
17978 Beiträge
30.08.2009 19:52
Zitat von Claudia87:

freuen würd ich mich sehr für dich manu
ja noch eine woche und ein tag hibbelpause
bei uns sind es noch ein paar monate bis wir wieder hibbeln

.
wie wird denn bei euch jetzt verhütet??? Gehst vorher nochmal zum FA und berätst des mit ihm? Auch wegen deinen dollen Schmerzen???
.
Jaaaa... ist echt net mehr lange und ich hab gedacht die Zeit wird nie, nie vergehen und nu ist sie doch bald vorbei..... Mann, mann, mann.... man wird echt alt... Aber ehrlich gesagt, hätte ich auch nüscht dagegen, wenn es erst Mitte Oktober klappt, denn dann kann ich wenigstens die Hochzeit meines Bruders noch richtig schön feiern....
.
.
.
.
Sooooo.... Mädels... bin dann auch mal wieder wech.... mein wasser wird sonst kalt......
Wir lesen uns dann morgen abend....... Schlaft schön.....
Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 19:54
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

freuen würd ich mich sehr für dich manu
ja noch eine woche und ein tag hibbelpause
bei uns sind es noch ein paar monate bis wir wieder hibbeln

.
wie wird denn bei euch jetzt verhütet??? Gehst vorher nochmal zum FA und berätst des mit ihm? Auch wegen deinen dollen Schmerzen???
.
Jaaaa... ist echt net mehr lange und ich hab gedacht die Zeit wird nie, nie vergehen und nu ist sie doch bald vorbei..... Mann, mann, mann.... man wird echt alt... Aber ehrlich gesagt, hätte ich auch nüscht dagegen, wenn es erst Mitte Oktober klappt, denn dann kann ich wenigstens die Hochzeit meines Bruders noch richtig schön feiern....
.
.
.
.
Sooooo.... Mädels... bin dann auch mal wieder wech.... mein wasser wird sonst kalt......
Wir lesen uns dann morgen abend....... Schlaft schön.....

schlaf gut aber schwimm vorher nicht soweit raus beim planschen
30.08.2009 19:55
nein wir verhüten nicht, muss nächsten monat noch zum FA wegen meinen kurven, mal gucken was der sagt, doch wir werden das aktive hibbeln momentan auf eis legen
mal gucken was er sagt
geb aber bescheid

wünsch dir viel spaß beim baden süße
bis morgen
*knuddel*
NochOhne32
17978 Beiträge
30.08.2009 19:55
*noch-ma-kurz-da-bin*
.
Hallooooooo Christinchen....... Dankeeeeee.....
Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 20:21
so bleibe bei euch schtzi will was komisches gucken nix für ela´s nerven
christine
6856 Beiträge
30.08.2009 20:21
soooo ... ich schau jetzt die Tempelritter und gleich gibts noch was Leckeres vom gestrigen obergeilen Buffet, wurde heute bei der Verabschiedung noch fleißig an uns verteilt, da haben wir uns nicht gewehrt
Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 20:24
Zitat von christine:

soooo ... ich schau jetzt die Tempelritter und gleich gibts noch was Leckeres vom gestrigen obergeilen Buffet, wurde heute bei der Verabschiedung noch fleißig an uns verteilt, da haben wir uns nicht gewehrt

ja den guckt schatzi auch
30.08.2009 20:27
Zitat von Jadaflo:

Zitat von christine:

ja den guckt schatzi auch

ela... ich guck den film auch. der is aber gut... musst du auch mal gucken. denn an die nerven geht der nicht wirklich.
Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 20:59
noch wer da???
30.08.2009 21:01
ja.. ich so ein bisschen..
Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 21:09
ok
bin mal gespannt ob ichheute eher schlafen kann und mich nicht so wälze
mausi2812
24058 Beiträge
30.08.2009 21:11
AHA !!!!!

der hibbelthread ist zum dunkelmenschen thread mutierthier wird ab sonnen untergang in die tasten gehauen
Jadaflo
78064 Beiträge
30.08.2009 21:13
Zitat von mausi2812:

AHA !!!!!

der hibbelthread ist zum dunkelmenschen thread mutierthier wird ab sonnen untergang in die tasten gehauen

ja öfters
aber heute ist eh sehr ruhig hier
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt