Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
01.09.2009 09:16
Zitat von Smartie:

Uiii.. Schpageddi is ja auch da...
guten morgen

.
Hi Schäfchen!
.
Und Mahlzeit! Eine Portion Spaghetti am frühen Morgen hat noch keinem geschadet.
Jadaflo
78062 Beiträge
01.09.2009 09:17
boah alexis wie mies ist das denn
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

guten morgen... menno ich hatte schon wieder nen verkäufertest das geht mir auf die nerven...das ist immerhin schon der dritte und ich mach den job seit 3 jahren (kommt einmal im jahr- eigentlich sollte immer ein anderer dran kommen) das tolle ist, dass das am 16.06. war wie soll man sich da bitte rechtfertigen

.
Was ist'n ein Verkäufertest? Werdet ihr da getestet? Von wem? Und wie?

hallo meine süße...
ja da schickt der konzern (also skoda) potenzielle kunden los denen wir ein angebot machen sollen inkl. bedarfsanalyse und allem schnickschnack...der achtet auf zb: namensschild, verkaufsmappe, probefahrt, designmerkmale...) also lauter sachen halt...
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Guten Moooooooooorgääääääääääääään....

Mensch Scouti.. warum testen die denn Dich immer? Und was war denn am 16.06. ? Hattest du da nen schlechten Tag oder warum willst du dich rechtfertigen?

das ist zufall, dass immer ich dran bin je nach dem wer halt den "kunden" anspricht...naja ich bin weit über dem durchschnitt von unserer region hier...aber ich finde es trotzdem nicht so toll...es sind einige dinge in dem test, die ich bestreiten würde (bsp: ich habe dem kunden die sicherheitsmerkmale vom roomster nicht am auto erklährt- ja logisch, wenn der kunde in meinem büro sitzt, dann scheuche ich ihn nicht nochmal hoch )
gesamtergebniss: 66,9 % (national 55,3%)
objektive Merkmale: 58,3 % (national 53,9%)
Subjektive Merkmale: 100,00 % (national 60,9%)
naja mal abwarten wann der chef anruft

.
Hmmm, das Ergebnis klingt ja nicht schlecht...
01.09.2009 09:19
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Guten Moooooooooorgääääääääääääään....

Mensch Scouti.. warum testen die denn Dich immer? Und was war denn am 16.06. ? Hattest du da nen schlechten Tag oder warum willst du dich rechtfertigen?

das ist zufall, dass immer ich dran bin je nach dem wer halt den "kunden" anspricht...naja ich bin weit über dem durchschnitt von unserer region hier...aber ich finde es trotzdem nicht so toll...es sind einige dinge in dem test, die ich bestreiten würde (bsp: ich habe dem kunden die sicherheitsmerkmale vom roomster nicht am auto erklährt- ja logisch, wenn der kunde in meinem büro sitzt, dann scheuche ich ihn nicht nochmal hoch )
gesamtergebniss: 66,9 % (national 55,3%)
objektive Merkmale: 58,3 % (national 53,9%)
Subjektive Merkmale: 100,00 % (national 60,9%)
naja mal abwarten wann der chef anruft

priiiiiiima... dann hätte mein autoverkäufer überall maximal 20% bekommen... na gut.. freundlich war er, aber ich wusste ja noch nicht mal, wofür die ganzen leuchtzeichen da in meinem auto sind etc. is ja auch nich so wichtig, wenn da alles möglich aufblinkt...

aber du.. warum sollte dein chef anrufen? wenn du über dem durchschnitt liegst is doch alles super...
Scouti
10308 Beiträge
01.09.2009 09:20
naja die werte sollten so im 80er bereich liegen...aber so lange ich über dem surchschnitt bin, ist es denke ich ok...außerdem kann ich es jett nicht mehr ändern
01.09.2009 09:21
Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

guten morgen

.
Hi Schäfchen!
.
Und Mahlzeit! Eine Portion Spaghetti am frühen Morgen hat noch keinem geschadet.

guten morgen mein sonnenschein...
ne.. ich hab grad "nuttenfrühstück" (zigarette und kaffee). essen kann ich noch nichts. frühestens ab 10.00 uhr oder so.
ich fand den smiley nur grad so lustig
Nudelchen
12091 Beiträge
01.09.2009 09:21
Zitat von Scouti:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

guten morgen... menno ich hatte schon wieder nen verkäufertest das geht mir auf die nerven...das ist immerhin schon der dritte und ich mach den job seit 3 jahren (kommt einmal im jahr- eigentlich sollte immer ein anderer dran kommen) das tolle ist, dass das am 16.06. war wie soll man sich da bitte rechtfertigen

.
Was ist'n ein Verkäufertest? Werdet ihr da getestet? Von wem? Und wie?

hallo meine süße...
ja da schickt der konzern (also skoda) potenzielle kunden los denen wir ein angebot machen sollen inkl. bedarfsanalyse und allem schnickschnack...der achtet auf zb: namensschild, verkaufsmappe, probefahrt, designmerkmale...) also lauter sachen halt...

.
Also so einen Under-Cover-Agenten.....
.
Verstehe. Aber du hast das ja toll gemacht. Mit den Ergebnissen brauchst dich ja nicht rechtfertigen. Nobody is perfect...
Scouti
10308 Beiträge
01.09.2009 09:23
boah nur noch 37.000 mögliche anträge bei der bafa gestern waren es noch 74.000 dann ist der scheiß bald vooooorbeeeeeiiii
Nudelchen
12091 Beiträge
01.09.2009 09:24
Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

guten morgen

.
Hi Schäfchen!
.

guten morgen mein sonnenschein...
ne.. ich hab grad " nuttenfrühstück " (zigarette und kaffee). essen kann ich noch nichts. frühestens ab 10.00 uhr oder so.
ich fand den smiley nur grad so lustig

.

.
Echt? Ich muss ja immer gleich Frühstücken, sonst geht gar nix.
Wenn ich ohne Frühstück aus dem Haus gehe, ist mir regelrecht schlecht - ich glaube mein Blutzuckerspiegel sackt da ins Bodenlose ab.
.
Aber jeder ist ja anders....
Nudelchen
12091 Beiträge
01.09.2009 09:25
Zitat von Scouti:

boah nur noch 37.000 mögliche anträge bei der bafa gestern waren es noch 74.000 dann ist der scheiß bald vooooorbeeeeeiiii

.
Wer ist'n jetzt wieder die "BAFA"?!? *Heute mal wieder gar nix raff....*
01.09.2009 09:27
Scouti.. ich glaub da werdern so einige Autoverkäufer ne Pulle aufmachen, oder? Dann hat der Spuk mit der Abwrackprämie endlich ein Ende..
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich das nutzen konnte und nun so ein tolles Auto habe..
Jadaflo
78062 Beiträge
01.09.2009 09:27
ich bin auch schon mal in die fänge es eines einkaufstester geraten
das war zu meiner rewe zeit
da war ein kunde der wollte 1 kg gehacktes haben
ich ihm alles schön eingepackt
und hinter her kam raus
angeblich wer ihm das gehacktes durchs auto geflogen
ne schon klar
aber zu der zeit war eh ne große unglaublich kündigungswelle oder leute wurden von laden zu ladn verschoben
Nudelchen
12091 Beiträge
01.09.2009 09:28
Zitat von Smartie:

Scouti.. ich glaub da werdern so einige Autoverkäufer ne Pulle aufmachen, oder? Dann hat der Spuk mit der Abwrackprämie endlich ein Ende..
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich das nutzen konnte und nun so ein tolles Auto habe..

.
Scouti
10308 Beiträge
01.09.2009 09:28
Zitat von Smartie:

hihi ja das war mein erster satz: "dann trink ich ne flasche sekt"- na dann ist mir aber gleich eingefallen, dass es wasser sein wird
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt