Hibbel-Thread
02.09.2009 15:51
Zitat von Dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Dani616:
haallluuu![]()
.
Hi, geht's dir gut?
hi na kla gehts mir gut und dir??![]()
.
Bist ja glücklich schwanger, gell?![]()
.
Och ja, mir geht's eigentlich auch ganz gut...![]()
so kann mans auch sehnnee im ernst da ich den zwerg jeden abend merke, bin ich schon etwas gelassener...
![]()
.
Hast du deine anderen Kinder auch so früh gespürt? Oder ist das normal? *keine Ahnung hab*
frag ich mal.. ich hab mich da gar net drauf konzentriert![]()
.
Kann auch sein....
02.09.2009 16:06
Zitat von Dani616:
so ich geh ma wäsche aufhäng bis dann![]()
.
02.09.2009 19:20
6 Schnitzel
6 Paprika
Kartoffeln
2 Becher Sahne
< Schnitzel halbieren in die Auflaufform
> Paprika viertel auch in die Auflaufform
> Kartoffeln waschen und auch halbieren mit der der glatten seite nach unten in die Auflaufform
Sahne und Gewürze (nehme salz,pfeffer, paprika, knorr fix paprika schnitzel und einen schuss ketchup) dieses mischen und dann drüber
und dann für ne halbe stunde in Ofen bei 180 gr.
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
schatzi ist jetzt noch mal los firmen wagen tauschen, vorhin kam er nicht in den dritten und vierten gang und er machte komische geräusche
6 Paprika
Kartoffeln
2 Becher Sahne
< Schnitzel halbieren in die Auflaufform
> Paprika viertel auch in die Auflaufform
> Kartoffeln waschen und auch halbieren mit der der glatten seite nach unten in die Auflaufform
Sahne und Gewürze (nehme salz,pfeffer, paprika, knorr fix paprika schnitzel und einen schuss ketchup) dieses mischen und dann drüber
und dann für ne halbe stunde in Ofen bei 180 gr.
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
schatzi ist jetzt noch mal los firmen wagen tauschen, vorhin kam er nicht in den dritten und vierten gang und er machte komische geräusche
02.09.2009 20:55
Zitat von Smartie:
is hier jemand? Haaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooooo
ja jetzt wieder
haben eben lecker gegessen
02.09.2009 20:57
Oh.. das freut mich.
Ich bin erst vor ner guten halben stunde nach hause gekommen.
und wie war dein tag?
Ich bin erst vor ner guten halben stunde nach hause gekommen.
und wie war dein tag?
02.09.2009 21:02
Zitat von Smartie:
Oh.. das freut mich.![]()
Ich bin erst vor ner guten halben stunde nach hause gekommen.und wie war dein tag?
![]()
war bei der bank
war beim arzt, muss nächste woche zum blutzapfen
dann war ich zuhause habe essen vorbereitet und zwei maschinen wäsche weg gewaschen
dann war ich zur post musste ja die "deutschlandreise" auf den weg bringen
dann war ich am neuen gruppenraum
renovieren den ja gerade
02.09.2009 21:14
puh.. wie immer volles programm bei dir, oder?
naja.. aber so geht der tag wenigstens rum...
naja.. aber so geht der tag wenigstens rum...
02.09.2009 21:16
Zitat von Smartie:
puh.. wie immer volles programm bei dir, oder?
naja.. aber so geht der tag wenigstens rum...![]()
du hast gleich post muss dir was lustiges erzählen
mom
02.09.2009 21:46
bin ein bisserl schreibfaul.. also nix bei denken. ich glaub ich werd auch gleich in die heia verschwinden. war ein langer und anstrengender tag.
war mal wieder bei meinem lieblingskunden, den zahnärzten und war tatsächlich heute 2 x selbst auf dem stuhl. erst zur zahnreinigung und dann zur kontrolle.
und? was ist? genauuuu.. ich hab ein loch. und da es die letzte amalgam-fülling is wird das gleich komplett rausgemacht und ich bekomme ne teilkrone...
schwupps... wieder geld wech...
war mal wieder bei meinem lieblingskunden, den zahnärzten und war tatsächlich heute 2 x selbst auf dem stuhl. erst zur zahnreinigung und dann zur kontrolle.
und? was ist? genauuuu.. ich hab ein loch. und da es die letzte amalgam-fülling is wird das gleich komplett rausgemacht und ich bekomme ne teilkrone...
schwupps... wieder geld wech...
03.09.2009 01:35
schon so spät.... nu werd ich nicht mehr... gaaaaaaanz schnell Licht aus macht und dann nix wie ins Bett..... gute Nacht ihr Lieben!!
03.09.2009 07:59
Zitat von starlett12c:
ja Wahnsinn, gell...... 36. Woche *freu*
ach das hatte ich bei den Pktoberlies geschrieben.....
zu meinem B-day um 12 Uhr hab ich Sekt und Kerzen bekommen und mein Geschenk - ein Buch mit Karte und auf der Karte waren Glückwünsche und dass er uns noch ganz viele Jahre und ganz viele Kinder wünscht und dass er mich noch was fragen wollte......
dann hat er sich hingekniet mir in die Augen geschaut und ganz unsicher gefragt ob ich noch ganz viele Jahre und Kinder mit ihm haben will......
*dahinschmelz*
ich hab dann ja will ich geantwortet und gefragt ob es das war was er mich fragen wollte *zwinker* und dann hat er sich geräuspert und gefragt ob ich in heiraten will...............
ach und das von meinem bollerigen Sturkopp
ich hab mich voll drüber gefreut und dann meinte er so Ringe und so seien ja nicht sein Ding, er hätte mir da was anderes zur Verlobung geholt........
dann hab ich ein großes Päckchen bekommen und drin war ein MacBook....... auch das ist mein Schatz - ich hatte ja vorher nur einen uralten Lappi......
dafür hat er tolle Eheringe ausgesucht![]()
Das war aber auch romantisch und genau passend für euch zwei...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

is hier jemand? Haaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooooo