Hibbel-Thread
03.09.2009 12:27
so endlich wieder daheim und doch nix geschafft
hab 2 stunden beim arzt vebracht und da war jay schon so nervig und am bocken das ich ihn am liebsten direkt auf der straße wem in de hand gedrückt hätte heute...
Bei Deichman war dannganz ede gewesen....er wollte dort ein auto haben und ich sagte er bekommt es wenn wir die schuhe ausgsucht habe....er wollte es aber unbedingt jetz und dann so ein billig asienteil was beim angucken schon fast kaputt bricht für 15 e
das hab ich nicht mit gemacht und ihm 5x gesagt wennn er nicht lieb ist und nun aufhört zu bocken gehen wir ohne schuhe und ohne spielzeug heim...er machte weter und ich hab es dann eiskalt durchgezogen und mit mit einem schreienden, lauten , rumtrampelden und heulenden kind da raus maschiert durch das ganze einkaufszentrum,,in der U-bahn-.---von der U-bahn nch haus bis in die wohnung ....tja hier angekommen hat er wohl gemerkt das schreiennun auch wurst ist weil wir ja schon daheim waren er hat noch was theater gemacht und nun liegt er schniefend m bett und ist ruhig,hoffeer schläft gleich.......was ein tag ich wollte eigentlich mehr schaffen ,schuhe kaufen,einkaufen, Verordnung zur logopädie für chris bringen...usw.

hab 2 stunden beim arzt vebracht und da war jay schon so nervig und am bocken das ich ihn am liebsten direkt auf der straße wem in de hand gedrückt hätte heute...
Bei Deichman war dannganz ede gewesen....er wollte dort ein auto haben und ich sagte er bekommt es wenn wir die schuhe ausgsucht habe....er wollte es aber unbedingt jetz und dann so ein billig asienteil was beim angucken schon fast kaputt bricht für 15 e

03.09.2009 13:06
sobal die nächste pest kommt muss ich wieder im kinderwunschzentrum anrufen
dann bekomme ich einen termin am gleichen tag noch und dann wird mit der hormonbehandlung angefangen
dann bekomme ich einen termin am gleichen tag noch und dann wird mit der hormonbehandlung angefangen

03.09.2009 15:13
Hey Ela das ist toll
es geht voran süße...ich bin sicher es ist dann euer glücksmonat !!! DAUMENDRÜCK !!

03.09.2009 17:07
werde jetzt mal versuchen ne kartoffelsuppe zu kochen
mal gucken ob die schmeckt so wie ich mir das vorstelle
mal gucken ob die schmeckt so wie ich mir das vorstelle
03.09.2009 19:28
.... wollte nur mal fix nen lieben gruß da lassen
werd jetzt mal schnell ein paar kartoffeln in den pott schmeißen und dann gibt´s gleich legga pellkartoffeln.
später bin ich wieder da..

werd jetzt mal schnell ein paar kartoffeln in den pott schmeißen und dann gibt´s gleich legga pellkartoffeln.
später bin ich wieder da..
03.09.2009 19:30
bin gleich auch wieder da
haben eben gegessen
gehe gleich eben den rest wäsche weg falten und dann komme ich zu euch
haben eben gegessen
gehe gleich eben den rest wäsche weg falten und dann komme ich zu euch
03.09.2009 19:40
na ihr lieben? alles klar bei euch?
Sabs.. das mit der Profischminkpalette find ich ja cool. Ich könnte damit nur nix anfangen. Wenn ich mich schminken würde, dann sähe ich aus wie ein clown. ich kann das ja mal gar nicht. kajal und wimperntusche gehen noch. aber das war´s dann auch schon.
Sabs.. das mit der Profischminkpalette find ich ja cool. Ich könnte damit nur nix anfangen. Wenn ich mich schminken würde, dann sähe ich aus wie ein clown. ich kann das ja mal gar nicht. kajal und wimperntusche gehen noch. aber das war´s dann auch schon.
03.09.2009 19:41
ja bei mir alles super nur habe ziemlich arg unterleib weh
Habe meine Periode aber bald gehts wieder los

Habe meine Periode aber bald gehts wieder los

03.09.2009 19:43
Zitat von Claudia87:
Na da freut sich aber eine das sie bald umziehen darf!!!!!!!!!!! oder gibt es noch etwas ????
03.09.2009 19:45
Guten Abend Mädels!
Ich hatte heute mal einen furchtbaren Tag
Meine Freundin, die den gleichen ET hat, wie ich, hatte heute ihre Fuchtwasseruntersuchung, danach habe ich sie abgeholt und dann ht sie schon im Auto FW verloren. Wir sind dann direkt wieder zurück gefahren. Dem Kleinen ging es gut, aber sie liegt jetzt im KKH und hat noch nicht aufgehört FW zu verlieren. Ich hoffe sooooooo, dass der Kleine es schafft! *total Angst hab*
Ich hatte heute mal einen furchtbaren Tag

Meine Freundin, die den gleichen ET hat, wie ich, hatte heute ihre Fuchtwasseruntersuchung, danach habe ich sie abgeholt und dann ht sie schon im Auto FW verloren. Wir sind dann direkt wieder zurück gefahren. Dem Kleinen ging es gut, aber sie liegt jetzt im KKH und hat noch nicht aufgehört FW zu verlieren. Ich hoffe sooooooo, dass der Kleine es schafft! *total Angst hab*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt