Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

steffi999
2225 Beiträge
03.09.2009 19:46
Zitat von Claudia87:

nein nur der umzug
wie gehts dir denn?

Jab ganz gut kann mich nicht beklagen!!!!!!
03.09.2009 19:47
Zitat von Tigerin:

Guten Abend Mädels!
Ich hatte heute mal einen furchtbaren Tag
Meine Freundin, die den gleichen ET hat, wie ich, hatte heute ihre Fuchtwasseruntersuchung, danach habe ich sie abgeholt und dann ht sie schon im Auto FW verloren. Wir sind dann direkt wieder zurück gefahren. Dem Kleinen ging es gut, aber sie liegt jetzt im KKH und hat noch nicht aufgehört FW zu verlieren. Ich hoffe sooooooo, dass der Kleine es schafft! *total Angst hab*

Och mensch
Zitat von Smartie:

na ihr lieben? alles klar bei euch?

Sabs.. das mit der Profischminkpalette find ich ja cool. Ich könnte damit nur nix anfangen. Wenn ich mich schminken würde, dann sähe ich aus wie ein clown. ich kann das ja mal gar nicht. kajal und wimperntusche gehen noch. aber das war´s dann auch schon.

Na für den Alltag brauch ich das auch nicht. Aber eben für Fotos. In der Palette sind alle Farben drin, die man jemals gebrauchen kann. Ich denke schon, dass ich mich relativ gut schminken kann, ich mach´s nur selten.
Das Ding ist heute schon angekommen, ich werd nachher mal ein bißchen Testschminken....
steffi999
2225 Beiträge
Zitat von Tigerin:

Guten Abend Mädels!
Meine Freundin, die den gleichen ET hat, wie ich, hatte heute ihre Fuchtwasseruntersuchung, danach habe ich sie abgeholt und dann ht sie schon im Auto FW verloren. Wir sind dann direkt wieder zurück gefahren. Dem Kleinen ging es gut, aber sie liegt jetzt im KKH und hat noch nicht aufgehört FW zu verlieren. Ich hoffe sooooooo, dass der Kleine es schafft! *total Angst hab*

OMG das tut mir sehr Leid für deine Freundin ich hoffe das alles gut wird!!!!!!
03.09.2009 19:48
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

nein nur der umzug
wie gehts dir denn?

schön zu hören
steffi999
2225 Beiträge
03.09.2009 19:50
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

nein nur der umzug
wie gehts dir denn?

schön zu hören

Und sonst bei dir??????
03.09.2009 19:50
huhu.....
03.09.2009 19:51
Zitat von Tigerin:

Guten Abend Mädels!

Oh Gott wie furchtbar. Ich drück ganz feste die Daumen, dass alles gut geht.. .
Und Dich nehm ich auch mal ganz feste in den arm...
steffi999
2225 Beiträge
Zitat von BiDi:

huhu.....

HUHU Bidi schön dich zu sehen. Wie gehts Dir?????
Zitat von Tigerin:

Guten Abend Mädels!

Oh mein Gott! Das hört sich ja schlimm an. Hoffentlich übersteht es das Baby! *die Nora mal drück*
03.09.2009 19:52
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Sabs.. das mit der Profischminkpalette find ich ja cool. Ich könnte damit nur nix anfangen. Wenn ich mich schminken würde, dann sähe ich aus wie ein clown. ich kann das ja mal gar nicht. kajal und wimperntusche gehen noch. aber das war´s dann auch schon.

Na für den Alltag brauch ich das auch nicht. Aber eben für Fotos. In der Palette sind alle Farben drin, die man jemals gebrauchen kann. Ich denke schon, dass ich mich relativ gut schminken kann, ich mach´s nur selten.
Das Ding ist heute schon angekommen, ich werd nachher mal ein bißchen Testschminken....

Wir oder besser gesagt ICH will dann aber auch fotos sehen..
03.09.2009 19:54
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Wir oder besser gesagt ICH will dann aber auch fotos sehen..

Aber nicht von heute! Ich will doch nur bissl rumprobieren.
03.09.2009 19:55
huhu steffi,

passt und dir?

@tigerin: oh gott das ist ja schrecklich....meine daumen sind fest gedrückt
03.09.2009 19:56
@steffi: bei mir ist sonst alles ok freu mich wenn we ist
steffi999
2225 Beiträge
03.09.2009 19:58
Zitat von Claudia87:

@steffi: bei mir ist sonst alles ok freu mich wenn we ist

Jab ich auch aber erst wenn es 16.00uhr samstagmittag ist.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt