Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

steffi999
2225 Beiträge
04.09.2009 19:52
Zitat von Jadaflo:

heute in vier monaten werden schatz´s zwillinge schon 8 jahre alt
hammer
und schatzi und ich sind morgen in 4 monaten schon 6 jahre zusammen

Ja wie die Zeit vergeht. Meine Tochter ist schon 8 Jahre alt und mein Sohn ist 6 Jahre alt und kommt jetzt dann in die Schule. Meine Baby´s werden groß
04.09.2009 19:53
Zitat von Jadaflo:

hammer

wow
mein männe und ich haben in drei wochen unseren 1. hochzeitstag...ist noch net lang, aber was besonderes
steffi999
2225 Beiträge
04.09.2009 19:53
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

warum du wohl lachst????

weil ich ein fröhlicher mensch bin
nein...weil das jahr schon wieder fast rum ist und ich immer noch net schwanger bin
ach ich seh das alles net so negativ

Aber Claudi das Jahr ist noch nicht vorbei!!!!!!!!!!!!
04.09.2009 19:54
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

warum du wohl lachst????

nein...weil das jahr schon wieder fast rum ist und ich immer noch net schwanger bin

ja stimmt...mal gucken ob mein glückskeks, den ich vor monaten gehabt habe recht hat
Jadaflo
78062 Beiträge
04.09.2009 19:54
Zitat von steffi999:

Zitat von Jadaflo:

hammer

Ja wie die Zeit vergeht. Meine Tochter ist schon 8 Jahre alt und mein Sohn ist 6 Jahre alt und kommt jetzt dann in die Schule. Meine Baby´s werden groß

von schatzi die große wird 13 sieht aber von der größe um körperbau eher aus wie 15
wenn ich die mir so an gucke holla die waldfee
ich sehe schatzi schon in 3 jahren am we vor der disco stehen, jedes we
steffi999
2225 Beiträge
04.09.2009 19:55
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

warum du wohl lachst????

ja stimmt...mal gucken ob mein glückskeks, den ich vor monaten gehabt habe recht hat

Man weiß ja nie!!!!! Mein Schatz und ich haben am 21.09. unser 10jähriges!!!! Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
04.09.2009 19:56
@ steffi: wow
steffi999
2225 Beiträge
04.09.2009 19:57
Zitat von Jadaflo:

Zitat von steffi999:

Zitat von Jadaflo:

hammer

von schatzi die große wird 13 sieht aber von der größe um körperbau eher aus wie 15
wenn ich die mir so an gucke holla die waldfee
ich sehe schatzi schon in 3 jahren am we vor der disco stehen, jedes we

Typisch Väter!!! Meiner wird nicht besser sein da werden erstmal die Personalien aufgenommen von den Kerlen und erstmal durch den PC gejagd. Und dann kommt vielleicht die Genehmigung das er mit unserer Tochter ausgehen darf!!!
steffi999
2225 Beiträge
04.09.2009 19:59
Zitat von Claudia87:

@ steffi: wow

Ja so reagieren viele. Die denken auch immer ich bin zu blöd zum rechnen aber so ist es. Er war damals 18 und ich 16 Jahre alt als wir uns kennengelernt haben. Es dauerte ja auch ned lange bis wir zusammen waren.
Jadaflo
78062 Beiträge
04.09.2009 20:00
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"
04.09.2009 20:00
@steffi: ich finds prima
steffi999
2225 Beiträge
04.09.2009 20:01
Zitat von Claudia87:

@steffi: ich finds prima

Ich auch
Zitat von Jadaflo:

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Jadaflo
78062 Beiträge
Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.

Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".

Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".
steffi999
2225 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt