Hibbel-Thread
04.09.2009 20:02
Zitat von Jadaflo:
Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".
04.09.2009 20:02
Zitat von Jadaflo:
Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".
Herb aber total gut!!!!!!
04.09.2009 20:05
so noch den letzten oder wollt ihr mehr
Ein Mann (von Beruf Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Mann steht wutentbrannt auf und schreit:
"Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett," und verlässt das Haus.
Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt Sie endlich ab.
"Warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.
"Ich war im Bett"
"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"
"Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen", antwortete die Ehefrau
Ein Mann (von Beruf Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Mann steht wutentbrannt auf und schreit:
"Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett," und verlässt das Haus.
Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt Sie endlich ab.
"Ich war im Bett"
04.09.2009 20:06
Zitat von Jadaflo:
"Ich war im Bett"
04.09.2009 20:06
Zitat von Jadaflo:
"Ich war im Bett"
04.09.2009 20:08
was machen wir nun schönes
was habt ihr noch vor heute
eure männer beglücken
was habt ihr noch vor heute
eure männer beglücken
04.09.2009 20:13
Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Er liebte es im Morgengrauen zu fischen und sie las unheimlich gern. Eines morgens nach dem Fischen legte sich der Mann nochmal hin. Obwohl die Frau sich nicht gut auskannte, fuhr sie mit dem Boot raus, ruderte ein kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot.
Er sprach Sie an: "Guten Morgen, gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?"
"Ich lese" - antwortete Sie und dachte für sich: "... das sieht doch jeder."
"Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist." "Aber ich fische doch gar nicht ...", das sehen Sie doch.
"Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei." Ich werde Sie mitnehmen und Ihnen einen Strafzettel austellen müssen.
"Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau.
"Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt ...!"
"Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"
04.09.2009 20:16
mädels ich würd gern ma nen eigenen thread aufmachen was hibbelpause etc angeht
04.09.2009 20:18
Zitat von Claudia87:
mädels ich würd gern ma nen eigenen thread aufmachen was hibbelpause etc angeht![]()
mach doch
weil da kannst du deine gedanken und deine gefühle reinschreiben
komme dich da auch besuchen
04.09.2009 20:20
Zitat von Claudia87:
mädels ich würd gern ma nen eigenen thread aufmachen was hibbelpause etc angeht![]()
warum denn das?
04.09.2009 20:31
Zitat von Poca:
Zitat von Claudia87:
warum denn das?
um meine gedanken in einem eigenen thread aufzuschreiben
ich weiß das ich das hier auch kann und ich hoffe ihr seid mir nicht böse
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt