Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

elli1979
8124 Beiträge
05.09.2009 17:37
Zitat von Poca:

bye bye Mädels...bin weg.

bye pocalein
elli1979
8124 Beiträge
Zitat von Poca:

bye pocalein
Zitat von Poca:

tschüss poca.... viel spaß aufm gartenfest..
05.09.2009 17:39
nochmal hallo sag
elli1979
8124 Beiträge
05.09.2009 17:41
Zitat von Claudia87:

Zitat von elli1979:

hi mädels....
na wie gehts euch den so?
is wer von den alten hasen schwanger gewortden ohne dass ich es mitbekommen habe??
lg besonders an:jadaflo,claudia,kult küken,scouti,mäh schaaaaf....wen noch vergessen??hhhmmm
lg elli

wie gehts dir denn elli?

hi claudia
ach ja danke geht mir eh gut den umständen entsprechend gut ggg
bin voll glücklich dass die nackenfaltenmessung gut ausgefallen ist der fa sagte sehr gute werte ....
und jetzt bin ich noch nervöser,ob ich am 21.9.viell.ev.das geschlecht erfahre...manchmal wollen die kleinen ned mitmachen beim outing gg....bei meinem sohn hab ich es erst in der 33ssw erfahren ggg
es hat voll gestrampelt war voll süüüüß
05.09.2009 17:43
@elli: schön das die nackenfaltungmessung gut ausgefallen ist und alles in ordnung ist das sind sehr gute nachrichten
ist bestimmt ein tolles gefühl das baby strampeln bzw. bewegungen zu spüren
05.09.2009 17:45
Zitat von Claudia87:

nochmal hallo sag

hallo
05.09.2009 17:47
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

nochmal hallo sag

hallo

yuhuu smartie-mäh
na alles klar?
05.09.2009 17:50
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

nochmal hallo sag

hallo

yuhuu smartie-mäh
na alles klar?

jupp.. und selbst auch?
elli1979
8124 Beiträge
05.09.2009 17:50
Zitat von Claudia87:

@elli: schön das die nackenfaltungmessung gut ausgefallen ist und alles in ordnung ist das sind sehr gute nachrichten

hi
ja voll schönes gefühl...dass alles in ordnung ist....
ja total schöne nachrichten....
ja das strampeln war voll süüüß mitanzusehen...das kleine hat aber gerudert mit den füßchen sag ich dir...ggg
ja die bewegung ....lange dauerts nicht mehr bis ich diese auch spüre....bin heute 14+5....bei meinem sohn hab ich es in der 18ssw gespürt(damals noch unbewusst bis ich erfahren hab das war mein baby und ned mein magen gg)....und bei dem 2ten kind gehts ja schneller weil man es ja jetzt weiss und mehr darauf achtet gg....meine freundin hat erzählt sie hat ihre kleine in der 15,16ssw gespürt....naja dann hab ich eh ned mehr kange ...*aufgeregtbin* obwohl gestern hab ich was im bauch gespürt so wie wenn der magen werkt....weiss ned ob das das kleine war....aber es hat sich was getan und ich werd jetzt wachsam aufpassen wann ich es spüre.....gg
danke liebe caudia
hier für dich
05.09.2009 17:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

nochmal hallo sag

hallo

yuhuu smartie-mäh
na alles klar?

jupp.. und selbst auch?

na klar
genießen den abend
05.09.2009 17:54
Zitat von elli1979:

Zitat von Claudia87:

hi
ja das strampeln war voll süüüß mitanzusehen...das kleine hat aber gerudert mit den füßchen sag ich dir...ggg
ja die bewegung ....lange dauerts nicht mehr bis ich diese auch spüre....bin heute 14+5....bei meinem sohn hab ich es in der 18ssw gespürt(damals noch unbewusst bis ich erfahren hab das war mein baby und ned mein magen gg)....und bei dem 2ten kind gehts ja schneller weil man es ja jetzt weiss und mehr darauf achtet gg....meine freundin hat erzählt sie hat ihre kleine in der 15,16ssw gespürt....naja dann hab ich eh ned mehr kange ...*aufgeregtbin* obwohl gestern hab ich was im bauch gespürt so wie wenn der magen werkt....weiss ned ob das das kleine war....aber es hat sich was getan und ich werd jetzt wachsam aufpassen wann ich es spüre.....gg
danke liebe caudia
hier für dich

schön, das freut mich sehr für dich und vielen dank für den lieben gruß sowie die rosen
freu mich, wenn du hin und wieder schreibst wie es dir geht und wie es deinem kleinen geht hab scho an deinem ticker gesehen das du in zwei wochen wieder nen termin hast
Klappilou
4687 Beiträge
05.09.2009 17:54
huhu claudia

hab nochmal zwei fotos reingemacht
05.09.2009 17:56
hab schon gesehen klappi
einfach zu niedlich die schnute
elli1979
8124 Beiträge
05.09.2009 18:01
Zitat von Claudia87:

Zitat von elli1979:

Zitat von Claudia87:

hi
danke liebe caudia
hier für dich

schön, das freut mich sehr für dich und vielen dank für den lieben gruß sowie die rosen
freu mich, wenn du hin und wieder schreibst wie es dir geht und wie es deinem kleinen geht hab scho an deinem ticker gesehen das du in zwei wochen wieder nen termin hast

ach danke claudia....bist lieeeb...deshalb bekommst auch blumen von mir....
ja werd regelmässig mal reinschwirren zum berichten und mal nachzulesen was sich soo tut.....wenn das kleine da ist werd ich das die erste zeit ned sooo oft machen können....gggg
ja 2wo.noch volll schön,freu mich schon....
sag wie gehts dani eigentlich was neues bei ihr?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt