Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

05.09.2009 18:05
@elli: freu mich schon auf deine berichte und fotos
dani gehts soweit prima, freut sich schon auf ihren FA-Termin
soweit ich weiß gibt es nix neues
elli1979
8124 Beiträge
05.09.2009 18:19
Zitat von Claudia87:

danke dir *bistlieeeb*
ja werd berichten sobald ich wieder was weiss,mein letztes u-schall foto hat sich ned gescheid abfotografieren lassen werds wieder mal versuchen....
wann hat sice den termin?
05.09.2009 18:24
Zitat von elli1979:

Zitat von Claudia87:

danke dir *bistlieeeb*
ja werd berichten sobald ich wieder was weiss,mein letztes u-schall foto hat sich ned gescheid abfotografieren lassen werds wieder mal versuchen....

ok
ui jetzt haste mich erwischt ich glaub am 15.9 bin mir aber net sicher...
elli1979
8124 Beiträge
05.09.2009 18:29
Zitat von Claudia87:

Zitat von elli1979:

Zitat von Claudia87:

danke dir *bistlieeeb*

ok
ui jetzt haste mich erwischt ich glaub am 15.9 bin mir aber net sicher...

macht ja nix...ggg hihi hehe....
ja eh bald halt......
jaja die kleinen wachsen ....und die zeit vergeht.......
05.09.2009 18:31
@elli: ja, die zeit vergeht wirklich...meine schwägerin hat in vier tagen schon et mal gucken, es kann jeden tag soweit sein und ich bin schon total gespannt
elli1979
8124 Beiträge
05.09.2009 18:33
Zitat von Claudia87:

@elli: ja, die zeit vergeht wirklich...meine schwägerin hat in vier tagen schon et mal gucken, es kann jeden tag soweit sein und ich bin schon total gespannt

ja aber wirklich ...denk noch an die zeit wie ich nmt hatte und getestet hatte naja...jetzt bin ich in der 15 woche....
ja kann jeden moment losgehen oder aber auch ned...man kann n ie wissen.....wow du wirst taaaanteeee...coool.....ist es ihr erstes?
bist du schon tante?
05.09.2009 18:36
Zitat von elli1979:

Zitat von Claudia87:

ja aber wirklich ...denk noch an die zeit wie ich nmt hatte und getestet hatte naja...jetzt bin ich in der 15 woche....
ja kann jeden moment losgehen oder aber auch ned...man kann n ie wissen.....wow du wirst taaaanteeee...coool.....ist es ihr erstes?
bist du schon tante?

oh ja, auf den tag bin ich auch schon gespannt
die zeit rennt einfach
ja es ist ihr erstes und ich werde zum zweiten mal tante, doch das erste mal, dass ich es so wirklich miterlebt habe
meine halbschwester (die ich nicht kenne) hat schon einen sohn, aber sie will nix mit uns zu tun haben...naja...so ist das und so habe ich die ss meiner schwägerin mitbekommen und erleben dürfen und jetzt freu ich mich auf die kleine
elli1979
8124 Beiträge
05.09.2009 18:38
Zitat von Claudia87:

Zitat von elli1979:

Zitat von Claudia87:

bist du schon tante?

oh ja, auf den tag bin ich auch schon gespannt
die zeit rennt einfach
ja es ist ihr erstes und ich werde zum zweiten mal tante, doch das erste mal, dass ich es so wirklich miterlebt habe
meine halbschwester (die ich nicht kenne) hat schon einen sohn, aber sie will nix mit uns zu tun haben...naja...so ist das und so habe ich die ss meiner schwägerin mitbekommen und erleben dürfen und jetzt freu ich mich auf die kleine

naja ned so toll aber nachdem du keinen kontakt mit der halbschwester hats ist es irgendwie deine erste nicht oder dein erster neffe!!!
is doch schgön wenn du es bei der schwägerin soo toll miterlebt hast.....
wünsch dir viel vergnügen als tantchen und das es sobald wie möglich losgeht....
werd mal wieder off gehen werd später wieder reingucken
wünsch dir ansonst nen schönen abend
lg elli
05.09.2009 18:39
ja freu mich schon darauf
wünsche auch dir einen schönen abend
lg claudia
Tigerin
8835 Beiträge
05.09.2009 19:17
Zitat von NochOhne32:

Hallooooo Mädels..... auch mal kurz Halloooooo sage....
.
.
.
@Tigerins-Freundin: Ich hoffe es geht ihr gut und bin weiterhin feste am Däumchen drücken......
.
@Tigerin..... wie geht es dir und was macht der neue und alte Job???
.
@Smartie..... ganz liebe Grüße an dit Fuzzelchen und ganz, ganz liebe Glückwünsche zu ihrem Burzeltag (der ist heute) uuuuunnddddd Smartieeeeeeeeeee....... warst du nu eigentlich schon mal bei deiner FÄ wegen der Spirale...
.
@Poca.............. ich wünsche dir ein überaus erfolgreiches WE....
.
@Jada............ hi hi hi ... habe mich herrlich über dein Päckchen-Maleur und die Met-Geschichte amüsiert.... Wie sieht des eigentlich aus, wenn des Eichen springt? War bestimmt ein gutes Zeichen.... Und was stand denn auf deinem Zettelchen aus dem Glückskeks???
.
@Missy......... hallooooo meine Schneggeeee.... wie geht´s dir und der Püppiiiiii....... hoffe wir lesen uns mal wieder live....
.
@Claudiiiiiiiii....... mhmmm... hab ich dir schon zum Haus gratuliert... Herzlichen Glückwunsch..... neues Auto..... neues Haus.... uuuuunnddd... du weißt was des bedeutet....
.
@Christine...... hallöchen Frau Dr. .... wie geht´s mit der Lernerei voran?? Haddu dein Computer bzw. CD-Rom Problem hinbekommen???
.
@Panda...... falls du immer noch heimlich spionierst..... wie geht´s dir??? Dir mal ganz liebe Grüße und nen dicken Knutscha dalass....
.
@Mausi....... wie läuft deine Weiterbidlung?? Allet schick und wat macht der Lütte??? Hat er sich wieder beruhigen können und was macht die Jobsuche von deinem Männe??? Aaachh jaaaaa... ich warte immer noch........
.
@BiDi..... wie geht´s dir Süße??? Ich drück dir ganz feste die Däumchen....
.
@Starlett.......... Hey Schnegge.... dein Bauchi ist ja mal die Wucht und du hast ja nur noch ein paar Tagee...... Wooooowww..... es kommt vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass du und Amy-Maus positiv getestet habt....
.
@Scoutiiii......... Naaaaa....... Glitzer-feee..... allet palettiii... haddu schon angerufen bzw. mit deinem Männe mal drüber gesprochen???
.
@Schpaaagettttiiii..... duhuuu.... des mit deinem Zyklus ist doch aber net normal.... Warst du deswegen schon beim FA??? Hab isch irgendwie gar net mitbekommen.... Und woher weißt du, dass dein NMT Mo bzw. Di ist??? Oder vermutest du des nur??? Und wie kommst du dadrauf? *Manu-mal-wieder-total-neugierig-ist*
.
@Alexis...... wie gehts deinem Männe??? Für Montag sind die Däumchen gedrückt!!! Mhmm.... was macht eigentlich dein Zyklus du hattest doch in letzter Zeit so olle ZwBl, oder?
.
@Schwarzemagd......... Woooowww... du bist echt ne total Hübsche.....
.
@Daniiii........ Wie geht´s dir??? Wie gefällts dem Großen eigentlich im KiGa??? und wie geht´s dem Wurmi???
.
@Angelinside...... Mensch Schnegge...wir haben uns ja auch schon eeeeeewiiiiiiiigggsstt net mehr gelesen..... Schön zu lesen, dass es dir gut geht.... Vielleicht lesen wir uns ja auch mal wieder live..... wäre echt schön...
.
@Chelseaaaa......... wann hadduuu wieder I-Net?? War erst nächste Woche, oder??? Knuddel.....
.
@WildAngel...... dir mal nen ganz fetten Knuddler dalass und hoffe, dass es euch gut geht......
.
.
.
Soooo Määäädddeeellsss... nun ist mein Gehirn leer und ich weiß nüscht mehr...... ich hoffe nur, dass ich niemanden vergessen habe..... Falls doch, dann SOOOOOORRRYYYYYYY..........

*mal eben Hallo sag*
Danke für die Zusammenfassung Manu!
*
Bei meiner Freundin ist bisher alles in Ordnung, allerdings dauert es, bis sich das FW nachbildet und so kann man nur weiter hoffen, dass der kleine Mann ein Kämpfer ist!
*

Tigerin
8835 Beiträge
05.09.2009 19:18
Zitat von Poca:

Ich war heute schon in Leipzig meine Eltern besuchen, hab ein paar Klamotten geshoppt. Heute Abend gehts zu einer Gartenparty (hoffentlich regnets nicht) und morgen rumgammeln.

Ich weiß schon, was ihr nach der Party macht
*

*Poca ansteck*
05.09.2009 19:23
huhu....
Dani616
17257 Beiträge
06.09.2009 08:10

Zitat von NochOhne32:

Hallooooo Mädels..... auch mal kurz Halloooooo sage....
.
.
.
@Tigerins-Freundin: Ich hoffe es geht ihr gut und bin weiterhin feste am Däumchen drücken......
.
@Tigerin..... wie geht es dir und was macht der neue und alte Job???
.
@Smartie..... ganz liebe Grüße an dit Fuzzelchen und ganz, ganz liebe Glückwünsche zu ihrem Burzeltag (der ist heute) uuuuunnddddd Smartieeeeeeeeeee....... warst du nu eigentlich schon mal bei deiner FÄ wegen der Spirale...
.
@Poca.............. ich wünsche dir ein überaus erfolgreiches WE....
.
@Jada............ hi hi hi ... habe mich herrlich über dein Päckchen-Maleur und die Met-Geschichte amüsiert.... Wie sieht des eigentlich aus, wenn des Eichen springt? War bestimmt ein gutes Zeichen.... Und was stand denn auf deinem Zettelchen aus dem Glückskeks???
.
@Missy......... hallooooo meine Schneggeeee.... wie geht´s dir und der Püppiiiiii....... hoffe wir lesen uns mal wieder live....
.
@Claudiiiiiiiii....... mhmmm... hab ich dir schon zum Haus gratuliert... Herzlichen Glückwunsch..... neues Auto..... neues Haus.... uuuuunnddd... du weißt was des bedeutet....
.
@Christine...... hallöchen Frau Dr. .... wie geht´s mit der Lernerei voran?? Haddu dein Computer bzw. CD-Rom Problem hinbekommen???
.
@Panda...... falls du immer noch heimlich spionierst..... wie geht´s dir??? Dir mal ganz liebe Grüße und nen dicken Knutscha dalass....
.
@Mausi....... wie läuft deine Weiterbidlung?? Allet schick und wat macht der Lütte??? Hat er sich wieder beruhigen können und was macht die Jobsuche von deinem Männe??? Aaachh jaaaaa... ich warte immer noch........
.
@BiDi..... wie geht´s dir Süße??? Ich drück dir ganz feste die Däumchen....
.
@Starlett.......... Hey Schnegge.... dein Bauchi ist ja mal die Wucht und du hast ja nur noch ein paar Tagee...... Wooooowww..... es kommt vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass du und Amy-Maus positiv getestet habt....
.
@Scoutiiii......... Naaaaa....... Glitzer-feee..... allet palettiii... haddu schon angerufen bzw. mit deinem Männe mal drüber gesprochen???
.
@Schpaaagettttiiii..... duhuuu.... des mit deinem Zyklus ist doch aber net normal.... Warst du deswegen schon beim FA??? Hab isch irgendwie gar net mitbekommen.... Und woher weißt du, dass dein NMT Mo bzw. Di ist??? Oder vermutest du des nur??? Und wie kommst du dadrauf? *Manu-mal-wieder-total-neugierig-ist*
.
@Alexis...... wie gehts deinem Männe??? Für Montag sind die Däumchen gedrückt!!! Mhmm.... was macht eigentlich dein Zyklus du hattest doch in letzter Zeit so olle ZwBl, oder?
.
@Schwarzemagd......... Woooowww... du bist echt ne total Hübsche.....
.
@Daniiii........ Wie geht´s dir??? Wie gefällts dem Großen eigentlich im KiGa??? und wie geht´s dem Wurmi???
.
@Angelinside...... Mensch Schnegge...wir haben uns ja auch schon eeeeeewiiiiiiiigggsstt net mehr gelesen..... Schön zu lesen, dass es dir gut geht.... Vielleicht lesen wir uns ja auch mal wieder live..... wäre echt schön...
.
@Chelseaaaa......... wann hadduuu wieder I-Net?? War erst nächste Woche, oder??? Knuddel.....
.
@WildAngel...... dir mal nen ganz fetten Knuddler dalass und hoffe, dass es euch gut geht......
.
.
.
Soooo Määäädddeeellsss... nun ist mein Gehirn leer und ich weiß nüscht mehr...... ich hoffe nur, dass ich niemanden vergessen habe..... Falls doch, dann SOOOOOORRRYYYYYYY..........

huhu manu. den großen gefällt gut im kiga... er hatte gestern abend fieber gehabt aber das wird die umstellung sein und das kalte wetter..... den bauchzwerg gehts hoffentlich gut...

@claudi jaa maus ich hab am 15.9. den termin
Jadaflo
78062 Beiträge
06.09.2009 08:20
Guten Morgen Mädels
mal frühstück hinstelle
mit allem drum dran
mausi2812
24058 Beiträge
06.09.2009 09:49
Guten Morgen meine Zauberbienen

mensch ich hoffe ihr vergesst mich hier nicht schaffe es ja nur noch kurz täglich hier rein das ist sooo schade.....
WAS HABE ICH VERPASST ??
.
.
gestern abend haben Menne und ich uns nen wuuuuunderschönen abend gemacht
Er war losgefahren Sushi holen und Chinanudeln und er hat eine flasche Pfirsich sekt gekauft gehabt,es dauerte etwas und als er heim kam musste ich echt lachen....
Da stand er dann und versteckte was hinter dem rücken und dann sagte er " andere Männer bringen ihren Frauen ja Blumen mit und ich ...naja eben was für uns..." und da hat er nen...oje...blaues Spielzeug für erwachsene in der hand gehabt LOL....
.
Aber Hey ich hatte gestern abend den schöööönsten abend seit langem,er war so lieb und heute morgen hat er die ganze zeit gekuschelt und meine Haare gestreichelt....so wie er eben früher immer war WAR DAS SCHÖN !!!!
ich glaube der stress auf der arbeit nimmt ab und ich bekommen meinen alten Bär zurück
Und dann sagte ich naja wir brauchen ja noch was...und ihm war es völlig egal :- er sagte wenns jetz passiert ist es auch egal ich müsst es im Praktikum ja keinen sagen LOL...was aber eh nich sein kann da mein ES 3 tage zuvor war
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt