Hibbel-Thread
08.09.2009 21:04
Hallo!
Will auch mit auf den WEihnachtsmarkt!
Sabs, ich war gerade auf deiner Homepage - deine Bilder sind echt toll!!! Hab mir auch vorgenommen fürs Kizi was zu malen, aber vielleicht bestell ich es dann doch mal bei dir!
Will auch mit auf den WEihnachtsmarkt!
Sabs, ich war gerade auf deiner Homepage - deine Bilder sind echt toll!!! Hab mir auch vorgenommen fürs Kizi was zu malen, aber vielleicht bestell ich es dann doch mal bei dir!
08.09.2009 21:11
Ohje.... die Homepage.... wie lange ich die schon aktualisieren will!
Danke für´s Kompliment!
Danke für´s Kompliment!
08.09.2009 21:16
Zitat von topolinchen:
Hallo!
Will auch mit auf den WEihnachtsmarkt!![]()
Sabs, ich war gerade auf deiner Homepage - deine Bilder sind echt toll!!! Hab mir auch vorgenommen fürs Kizi was zu malen, aber vielleicht bestell ich es dann doch mal bei dir!![]()
Na.. komm einfach nach Hamburg wenn Sabs da ist und ab geht die Post..
Ich könnte mir vorstellen, dass da noch so ein paar zusammen kommen. Vielleicht sogar der Panda und die Poca...
08.09.2009 21:18
Zitat von schwarzemagd:
Ohje.... die Homepage.... wie lange ich die schon aktualisieren will!![]()
Danke für´s Kompliment!![]()
Ja.. dann mach mal. ich will neue Bilders sehen..
08.09.2009 21:18
nabend mädels
so jetzt bin ich da
hatten bis kurz vor neun besuch
dann habe ich mit schatzi den tag besprochen, der hatte ein wenig stress heute
aber jetzt bin da
geht es euch gut
so jetzt bin ich da
hatten bis kurz vor neun besuch
dann habe ich mit schatzi den tag besprochen, der hatte ein wenig stress heute
aber jetzt bin da
geht es euch gut
08.09.2009 21:22
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Ja.. dann mach mal. ich will neue Bilders sehen..![]()
Kann ich doch nicht alleine... *schäm*
Aber es ist echt dringend nötig. Ich hoffe, dass wir das diese Woche noch hinkriegen.
08.09.2009 21:23
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Ja.. dann mach mal. ich will neue Bilders sehen..![]()
Kann ich doch nicht alleine... *schäm*
Aber es ist echt dringend nötig. Ich hoffe, dass wir das diese Woche noch hinkriegen.
08.09.2009 21:35
Zitat von schwarzemagd:
Wo ist eigentlich das Geburtstagskind?![]()
die is bestimmt noch unterwegs..
08.09.2009 21:37
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Hallo!
Sabs, ich war gerade auf deiner Homepage - deine Bilder sind echt toll!!! Hab mir auch vorgenommen fürs Kizi was zu malen, aber vielleicht bestell ich es dann doch mal bei dir!![]()
Na.. komm einfach nach Hamburg wenn Sabs da ist und ab geht die Post..Ich könnte mir vorstellen, dass da noch so ein paar zusammen kommen. Vielleicht sogar der Panda und die Poca...
![]()
Das wär so toll!! Ganz viele Hibbelhühner auf einem Haufen. Nora vielleicht auch noch?
08.09.2009 21:42
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Hallo!
Na.. komm einfach nach Hamburg wenn Sabs da ist und ab geht die Post..Ich könnte mir vorstellen, dass da noch so ein paar zusammen kommen. Vielleicht sogar der Panda und die Poca...
![]()
Das wär so toll!! Ganz viele Hibbelhühner auf einem Haufen. Nora vielleicht auch noch?
Na.. wenn sie lust hat, natürlich. vielleicht hat klappi ja auch lust.
dann hätten wir alles beisammen. ex-hibbel-hühner, schwangere hibbelhühner und ausgehibbeltes-hibbelhuhn und noch hibbelnde hibbelhühner...
08.09.2009 21:43
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Hallo!
![]()
Na.. wenn sie lust hat, natürlich. vielleicht hat klappi ja auch lust.![]()
dann hätten wir alles beisammen. ex-hibbel-hühner, schwangere hibbelhühner und ausgehibbeltes-hibbelhuhn und noch hibbelnde hibbelhühner...![]()
Klinht gut! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt