Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
08.09.2009 22:27
ich war gerade was am suchen
08.09.2009 22:32
Huch... ich war grad wieder am putzen... Nun ja, ich bin auch kein Make up Profi. Hast du Hidro Fugal oder sowas? Ich sprüh mir das immer leicht auf´s Gesicht wenn es heiß ist. Dann schwitzt man nicht und das Make up hält länger. Ansonsten halt gut abpudern.
Gegen die Unreinheiten vielleicht heut Abend nochmal ein peeling machen? Für Härtefälle hab ich so nen Anti-Pickel Stift. Der hilft ganz gut.
08.09.2009 22:34
Zitat von Alexis:

Sabs, das sind ja tolle neue Pics von dir im VZ... . echt scharf

Danke dir! Ich hab die auch hier bei "eure schönsten Fotos" reingestellt. Sind von gestern abend. Hab immernoch voll die Wuschelhaare.
Jadaflo
78064 Beiträge
08.09.2009 22:39
boah sabs bist du ein heisser feger
die von souti waren ja schon gut aber die
08.09.2009 22:40
So viel Komlimente heute... Vielen, vielen Dank!
Wo sind denn Bilder von Scouti? Hab ich wohl verpasst?
08.09.2009 22:40
Zitat von schwarzemagd:

Huch... ich war grad wieder am putzen... Nun ja, ich bin auch kein Make up Profi. Hast du Hidro Fugal oder sowas? Ich sprüh mir das immer leicht auf´s Gesicht wenn es heiß ist. Dann schwitzt man nicht und das Make up hält länger. Ansonsten halt gut abpudern.
Gegen die Unreinheiten vielleicht heut Abend nochmal ein peeling machen? Für Härtefälle hab ich so nen Anti-Pickel Stift. Der hilft ganz gut.

danke werd das mal versuchen. werd eh gleich noch duschen gehn und dann kann ich direkt das peeling auftragen... und hoffen, dass das morgen mit dem make-up funktioniert....

welche farbe an lidschatten nehm ich am besten bei einer schwarzen hose mit grau-weißen nadelstreifen und einer tunika, die weiße ärmel hat, aber sonst schwarz ist? dazu dann silberschmuck und haare hab ich auch noch keine idee
08.09.2009 22:41
Zitat von schwarzemagd:

So viel Komplimente heute... Vielen, vielen Dank!
Jadaflo
78064 Beiträge
08.09.2009 22:42
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von schwarzemagd:

So viel Komplimente heute... Vielen, vielen Dank!

bei ihr im thread
08.09.2009 22:44
Zitat von Alexis:

Zitat von schwarzemagd:

danke werd das mal versuchen. werd eh gleich noch duschen gehn und dann kann ich direkt das peeling auftragen... und hoffen, dass das morgen mit dem make-up funktioniert....

welche farbe an lidschatten nehm ich am besten bei einer schwarzen hose mit grau-weißen nadelstreifen und einer tunika, die weiße ärmel hat, aber sonst schwarz ist? dazu dann silberschmuck und haare hab ich auch noch keine idee

Also prinzipiell geht da, glaube ich, alles. Da kannste machen, was dir gefällt. Hast du ein aktuelles Foto von dir?
08.09.2009 22:45
bin gleich wieder da... ich spring mal eben unter die dusche. ich glaub nämlich, dass ich morgen mit meinen männern und mir genug zu tun habe.... *rolleyes*
08.09.2009 22:47
@ Jada:
Jadaflo
78064 Beiträge
08.09.2009 22:52
Zitat von schwarzemagd:

@ Jada:

ja logo
hätten wir längst schon machen sollen
08.09.2009 22:55
Zitat von Jadaflo:

Zitat von schwarzemagd:

@ Jada:

ja logo

Ehrlich gesagt, dachte ich, wir hätten schon längst...Aber besser spät als nie!
Jadaflo
78064 Beiträge
08.09.2009 22:56
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von schwarzemagd:

@ Jada:

ja logo

Ehrlich gesagt, dachte ich, wir hätten schon längst...Aber besser spät als nie!

ich auch
aber wir haben es ja noch geschafft
08.09.2009 22:58
sied ihr schon wieder am saufen?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt