Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 08:03
Zitat von Tigerin:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

wie ela.. 4 tage überfällig und du sagst nix? wie wäre es mal mit nem test? und warum isst dein mann so komische sachen? ist der schwanger?

ich sag komischer tag heute
habe gestern vor unsicherheit im kinderwunschzentrum angerufen
wenn die kommen muss ich dahin ansonste bin montag bei der fä
ich hatte schon gedacht hätte mich verzählt
aber ihr könnt nach rechnen
haben einen zyklus von 28 tagen
letzte mens war am 12.8

Oh Ela! *ganz nervös bin*
Wie ist die Lage heute? Hast Du irgendwelche Anzeichen? Hast Du einen Test zu Hause?

nix zuhause habe
5 tag blütenweis
Tigerin
8835 Beiträge
13.09.2009 08:06
Hast Du Deinen ES gemerkt? Weißt Du, wann er ungefähr war? Habt ihr ordentlich geherzelt? Hattest Du schon mal einen 33-Tage-Zyklus?
Dani616
17257 Beiträge
13.09.2009 08:10
guten morgn mädels...ich hoffe euch gehts besser wie mir....mich hats voll erwischt..schnupfn halsaua und kopfweh-.-...

Hallo Nora wie gehts dir??

Hey Ela du machst es aber spannend
Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 08:11
Zitat von Tigerin:

Hast Du Deinen ES gemerkt? Weißt Du, wann er ungefähr war? Habt ihr ordentlich geherzelt? Hattest Du schon mal einen 33-Tage-Zyklus?

den einen eisprung habe ich gemerkt
so was das komische ist ich weiss nicht ob du es gelesen hat ich war ja am 3.9. bei der fä zur kontrolle die hatte mich ja da noch bestärkt mit der hormonbehandlung nicht ab zu warten
und auf dem ultraschall war auf der linken seite gerade da der eisprung also hatte ich 2 in dem zyklus
bin etwas verunsichert
weil ich das noch nie hatte mit dem 5 tage drüber
aber mit dem eisprung auf der linke seite kann sich der zyklus verschoben haben
muss halt ruhig bleiben, was mir heute schwer fällt bin alleine, gestern war ich die ruhe selbst
werde aber morgen zur fä fahren wenn ich noch weiss bin
Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 08:15
guten morgen dani
bin heute an den punkt angelangt wo ich nervös bin
und ich bin alleine
Dani616
17257 Beiträge
13.09.2009 08:17
Zitat von Jadaflo:

guten morgen dani
und ich bin alleine

oh ela.. wir sind doch da... ich bin aber auch aufgeregt als du gestern sagtest das du überfällig bist....ich konnte net ma so lang warten mit testen
Tigerin
8835 Beiträge
13.09.2009 08:18
Zitat von Dani616:

guten morgn mädels...ich hoffe euch gehts besser wie mir....mich hats voll erwischt..schnupfn halsaua und kopfweh-.-...

Moinsen Dani,
*heiße Zitrone rüberschieb*
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Mir geht es so wie immer, ich spucke fleißig und hoffe, dass ich es in der Schule irgendwie unterdrücken kann.
Und bei Dir? Du hast auch nächste Woche wieder einen FA-Termin, stimmts?
Dani616
17257 Beiträge
13.09.2009 08:20
Zitat von Tigerin:

Zitat von Dani616:

Moinsen Dani,
Mir geht es so wie immer, ich spucke fleißig und hoffe, dass ich es in der Schule irgendwie unterdrücken kann.

danke dir.
oh gott du tust mir leid ich hab keine anzeichen außer müde und ul-ziehn
jaaa am dienstag hab ich ein termin..bin scho aufgeregt da bin ich genau in der 16.woche wann gehstt du wieder zum fa??
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

so was das komische ist ich weiss nicht ob du es gelesen hat ich war ja am 3.9. bei der fä zur kontrolle die hatte mich ja da noch bestärkt mit der hormonbehandlung nicht ab zu warten
und auf dem ultraschall war auf der linken seite gerade da der eisprung also hatte ich 2 in dem zyklus
bin etwas verunsichert
muss halt ruhig bleiben, was mir heute schwer fällt bin alleine, gestern war ich die ruhe selbst

Ach Ela, das ist aber auch spannend! Wenn Du aber am 3.9. erst einen ES hattest, dann ist Dein NMT ja erst am 17.9. Dann sieht man Morgen ja noch gar nix beim FA.
Ich drück Dir soooooooo die Daumen, dass es fruchtet!
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Dani616:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen dani
und ich bin alleine

oh ela.. wir sind doch da... ich bin aber auch aufgeregt als du gestern sagtest das du überfällig bist....ich konnte net ma so lang warten mit testen

ich hader noch könnte jetzt mit der bahn zum bahnhof fahren und da einen test holen, bin aber weil sonntag ist 45 min pro strecke unterwegs,
ach ich weiss nicht
bin froh das ich was gesagt habe
gerade euch wollte ja eigentlich warten aber es musste raus
Tigerin
8835 Beiträge
13.09.2009 08:21
Zitat von Jadaflo:

guten morgen dani
und ich bin alleine

Neeeeeeee, Du bist nicht alleine, wir sind auch noch da!
Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 08:22
Zitat von Tigerin:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

bin etwas verunsichert

Ach Ela, das ist aber auch spannend! Wenn Du aber am 3.9. erst einen ES hattest, dann ist Dein NMT ja erst am 17.9. Dann sieht man Morgen ja noch gar nix beim FA.
Ich drück Dir soooooooo die Daumen, dass es fruchtet!

dann hat sich aber der zyklus um einiges verschoben, hatte ich noch nie
Dani616
17257 Beiträge
13.09.2009 08:23
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Dani616:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen dani
und ich bin alleine

ich hader noch könnte jetzt mit der bahn zum bahnhof fahren und da einen test holen, bin aber weil sonntag ist 45 min pro strecke unterwegs,
ach ich weiss nicht

oh 45 min is auch netgrad nah...dann versuchden tag zu überstehn und teilst uns morgen mitwas der fa sagte
Tigerin
8835 Beiträge
13.09.2009 08:24
Zitat von Dani616:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Dani616:

Moinsen Dani,

danke dir.
oh gott du tust mir leid ich hab keine anzeichen außer müde und ul-ziehn
jaaa am dienstag hab ich ein termin..bin scho aufgeregt da bin ich genau in der 16.woche wann gehstt du wieder zum fa??

Du Glückliche! Langsam beneide ich alle, die nicht mehr spucken müssen.
Ich habe den Termin am Mittwoch. Ich hoffe so auf ein Outing! Du bekommst ja bestimmt eins, wenn sie es das letzte Mal schon stark vermutet hat! Du bekommst ja auch ein US, oder?
Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 08:24
Zitat von Dani616:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Dani616:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen dani
und ich bin alleine

ach ich weiss nicht

oh 45 min is auch netgrad nah...dann versuchden tag zu überstehn und teilst uns morgen mitwas der fa sagte

werde heute dann viel on sein
mal gucken was der tag so für mich bringt
ob das telefon geht
ob spontan was gemacht wird
wetter ist miserabel
abwarten
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt