Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 10:04
Zitat von BiDi:

huhu zaubiiii gehts gut`?

@jada: achso *lach*

mal gucken halt was der tag so bringt
ich hoffe nur gutes
13.09.2009 10:04
der tag is ja noch lang gell....
Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 10:06
Zitat von BiDi:

der tag is ja noch lang gell....

eben
erstmal bin ich noch alleine
und ich weiss noch nicht wie lange
werde später mal wäsche weg falten

13.09.2009 10:07
mein mann liegt neben mir und schläft lol er hatte nachtschicht. wenn er wach ist wasch ich ne runde wäsche
Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 10:09
Zitat von BiDi:

mein mann liegt neben mir und schläft lol er hatte nachtschicht. wenn er wach ist wasch ich ne runde wäsche

das könnte ich auch machen mal ne maschine wäsche anstellen
warte aber noch bis schatzi kommt könnte sein das er dreckwäsche hat
13.09.2009 10:10
oh jaaa man weiß ja nie gell
Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 10:15
beim dem sowieso nicht
der ist heute auf einer baustelle nur mit türken (haben echt nix gegen die) aber die trauen schatzi nix zu lol der ist seit über 18 jahren in dem beruf
sorry das ich da so jetzt sage machos halt
13.09.2009 10:16
Hallo ihr zwei....

naja, was heisst es geht mir besser.. was soll ich machen.. ich muß den zustand als gegeben hinnehmen... nur ist es eben sehr anstrengend, jeden tag der kampf um die schule... und mal gewinn ich und mal verlier ich.... GsD ist die schule top und bringt viel verständnis auf...
ansonsten plag ich mich seit 3 wochen mit ner erkältung oder grippe??? eine woche hatte ich fieber, da war ich auch krnak geschrieben und zu hause, dann bin ich wieder arbeiten.. nur hatte ich mich nicht auskuriert... und nun hängt es mir immer noch an... meine nase ist immer noch zu, mein husten geht nicht weg.. nun bekomme ich seit gestern auch noch dicke halsschmerzen... *ächz*... es k**** mmich einfach nur an... aber wenigstens habe ich kein fieber mehr...

und wie gehts euch??? wie ist es hier im fred??? gibt es neuschwangere?????
Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 10:18
ach mensch zaubi das ist ja mal mehr wie doof
so wirklich neu schwangere nicht
bei mir könnte sich evtl. was getan haben
oder mein zyklus hat sich das erste mal richtig verschoben
13.09.2009 10:23
Zitat von Jadaflo:

das erstemal in wieviel jahren???? glaub ich nicht.... jaaaaaaa das jadakind bekommt einen jadezwerg.... hihi...hoffentlich ist es nicht grün....

ja das mit meinem sohnemann zerrt an den nerven... dazu kommt die angst, wo das hinführt... ich hoffe, er berapelt sich bald und geht einfach zur schule... ganz normal, wie jeder andere auch... zu hause ist er jedenfalls ganz normal... also ausserhalb der schule überhaupt....gestern hat er den 3. platz belegt im seifenkistenrennen.. also in der sparte kreativste seifenkiste... 2 wochen haben wir gebaut und geschraubt und gemalt... wenn ich foto´s habe, stell ich mal eins rein...hihi...und gerade löst er seinen gewinn ein... neben einem gutschein, gabs eine fahrt mit dem kremser für alle sieger... die siegerkinder müssen also nciht laufen beim umzug, sondern fahren mit dem kremser...
Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 10:26
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

das erstemal in wieviel jahren???? glaub ich nicht.... jaaaaaaa das jadakind bekommt einen jadezwerg.... hihi...hoffentlich ist es nicht grün....

ja das mit meinem sohnemann zerrt an den nerven... dazu kommt die angst, wo das hinführt... ich hoffe, er berapelt sich bald und geht einfach zur schule... ganz normal, wie jeder andere auch... zu hause ist er jedenfalls ganz normal... also ausserhalb der schule überhaupt....gestern hat er den 3. platz belegt im seifenkistenrennen.. also in der sparte kreativste seifenkiste... 2 wochen haben wir gebaut und geschraubt und gemalt... wenn ich foto´s habe, stell ich mal eins rein...hihi...und gerade löst er seinen gewinn ein... neben einem gutschein, gabs eine fahrt mit dem kremser für alle sieger... die siegerkinder müssen also nciht laufen beim umzug, sondern fahren mit dem kremser...

noch ist ja nix 100 prozentig
bitte freut euch alle nicht zu früh
ich war mir auch unsicher was zusagen
will euch nicht enttäuschen oder traurig machen das es wieder nicht geklappt hat
nur diesmal ist alles anders
naja habe keine anzeichen oder rein gar nix
Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 10:29
wie zeigt sich das bei anton eigentlich
verweigert er sich dann morgens total

nicht das ihr wegen ihm mal einen auf dem sack bekommt, ihr und er können ja nix dazu
weisst du wie ich das meine
13.09.2009 10:37
Zitat von Jadaflo:

nicht das ihr wegen ihm mal einen auf dem sack bekommt, ihr und er können ja nix dazu

das mein ich ja, mit meiner angst, wohin das führen soll... es gibt nunmal eine sch*** schulpflicht in diesem land.. und er muß dahin... und wie es sich zeigt... ja meist genauso... er verweigert.. er weint, er rührt sich nicht vom fleck... er will, aber er kann einfach nciht aus seiner haut.. wenn er dann zu hause bleibt, dann setzt er sich sofort hin... macht 3 stunden am stück schulsachen... dann ist er durch mit dem stoff und dann macht er die dinge, die ihn interessieren. im moment schreibt er an einem buch... , er übt gitarre und tenorhorn... er googelt sich irgendwelche technische sachen... er ist eigentlich bis zum abend damit beschäftigt zu lernen... nur eben nicht unbedingt schulsachen... ausserdem ist er gerade wieder mit seinen balladen beschäftigt... am 5.10. ist ein vorlesewettbewerb an der schule... da will er von goethe den zauberlehrling vortragen.. also zusätzlich zum lesen... er meint, das ist doch langweilig, in der 4. klasse kann jeder lesen... er will sich ein wenig verkleiden und mit einem besen etwas aufführen, dazu den text vom zauberlehrling... naja... mal sehen, ob er an diesem tag dann auch geht, oder ob es ein schlechter tag ist...

wir sind in therapie...nur dauert das eben seine zeit... er hat das richtige werkzeug und muß lernen es einzusetzen, das fällt ihm noch sehr schwer...aber ich werde nicht aufgeben...

nebenbei lernen wir englisch... wie die verückten, er hat ja nun eine brieffreundin. das ist voll süss... nur für den notfall, wollen wir es eben gut können, mit dem englisch reden...

Jadaflo
78064 Beiträge
13.09.2009 10:41
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

das mein ich ja, mit meiner angst, wohin das führen soll... es gibt nunmal eine sch*** schulpflicht in diesem land.. und er muß dahin... und wie es sich zeigt... ja meist genauso... er verweigert.. er weint, er rührt sich nicht vom fleck... er will, aber er kann einfach nciht aus seiner haut.. wenn er dann zu hause bleibt, dann setzt er sich sofort hin... macht 3 stunden am stück schulsachen... dann ist er durch mit dem stoff und dann macht er die dinge, die ihn interessieren. im moment schreibt er an einem buch... , er übt gitarre und tenorhorn... er googelt sich irgendwelche technische sachen... er ist eigentlich bis zum abend damit beschäftigt zu lernen... nur eben nicht unbedingt schulsachen... ausserdem ist er gerade wieder mit seinen balladen beschäftigt... am 5.10. ist ein vorlesewettbewerb an der schule... da will er von goethe den zauberlehrling vortragen.. also zusätzlich zum lesen... er meint, das ist doch langweilig, in der 4. klasse kann jeder lesen... er will sich ein wenig verkleiden und mit einem besen etwas aufführen, dazu den text vom zauberlehrling... naja... mal sehen, ob er an diesem tag dann auch geht, oder ob es ein schlechter tag ist...

wir sind in therapie...nur dauert das eben seine zeit... er hat das richtige werkzeug und muß lernen es einzusetzen, das fällt ihm noch sehr schwer...aber ich werde nicht aufgeben...

nebenbei lernen wir englisch... wie die verückten, er hat ja nun eine brieffreundin. das ist voll süss... nur für den notfall, wollen wir es eben gut können, mit dem englisch reden...

ich drücke euch so die daumen
mausi2812
24058 Beiträge
13.09.2009 10:41
ohhhh Ela !!! ich drücke die daumen !! das wäre ja wunderbar !!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt