Hibbel-Thread
14.09.2009 21:36
Zuerstmal Jada alles alles Gute zur Schwangerschaft ... hab ich wohl irgendwie verpasst
... ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und ich hoffe wir bekommen regelmäßig Fotos zu sehen
...
*
Zaubi ... dir wollt ich nur mal sagen, dass MaiBabys einfach die Besten sind
... achja und dass ich bei Fionas Entstehung ja angeblich keinen Eisprung hatte und somit auch rauchen und "saufen" war
... meine Motte ist übrigens kerngesund und wunderhübsch
... also "Don´t panic!"
... ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und ich hoffe wir bekommen regelmäßig Fotos zu sehen
... *
Zaubi ... dir wollt ich nur mal sagen, dass MaiBabys einfach die Besten sind
... achja und dass ich bei Fionas Entstehung ja angeblich keinen Eisprung hatte und somit auch rauchen und "saufen" war
... also "Don´t panic!"
14.09.2009 21:37
ich find das soooo genial... hach mensch.. da müssen wir den hibbel-thread ja wirklich bald umtaufen..
14.09.2009 21:38
Zitat von MamiDiana:
Zuerstmal Jada alles alles Gute zur Schwangerschaft ... hab ich wohl irgendwie verpasst... ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und ich hoffe wir bekommen regelmäßig Fotos zu sehen
...
*
Zaubi ... dir wollt ich nur mal sagen, dass MaiBabys einfach die Besten sind... achja und dass ich bei Fionas Entstehung ja angeblich keinen Eisprung hatte und somit auch rauchen und "saufen" war
... also "Don´t panic!"
habe ja auch erst heute getestet, dankeschön diana
und zaubi ist es gestern auf gefallen weil ich sagte ich bin drüber
14.09.2009 21:39
Zitat von Smartie:
ich find das soooo genial...
hach mensch.. da müssen wir den hibbel-thread ja wirklich bald umtaufen..![]()
![]()
![]()
ne ne
der bleibt so wie er ist
ich bleibe auch schön hier
so nette menschen trifft man selten
14.09.2009 21:41
Lol... nix da... der hibbelfred, bleibt schön der hibbelfred.... ich bleibe auch hier... mag gar nicht viel lesen über maischwangere... also meld ich mich nur kurz im maibabyfred... gibts den schon??? denke ja oder???
aber ich will mich nicht irre machen, wenn ich schon schwanger bin, dann bitte so angenehm wie möglich.... schön ist ja, dass ich mal so gar nichts merke... so fast null...
aber ich will mich nicht irre machen, wenn ich schon schwanger bin, dann bitte so angenehm wie möglich.... schön ist ja, dass ich mal so gar nichts merke... so fast null...
14.09.2009 21:44
zaubi ich weiss noch gar nicht ob ich da hin will
wahrscheinlich erst nach den 12 wochen
hier fühle ich mich geborgen und sicher
weisst du wie ich das meine
weisst du wie ich das meine
14.09.2009 21:51
Zitat von Jadaflo:
weisst du wie ich das meine![]()
ja weiß ich.... geht mir auch so.... aber reinschauen tu cih mal...mal sehen, ob noch jemand bekanntes dabei ist,....hihi... aber du und ich zusammen, das ist ja auch irgendwie toll...
14.09.2009 21:52
ahhh da seh ich noch was hihi
zaubiiii herzlichen glückwunsch!!!!
zaubiiii herzlichen glückwunsch!!!!
14.09.2009 21:52
Nabend Mädels!
Zaubi, ich glaub es nicht...
Du bist tatsächlich schwanger?!?
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsch dir wirklich von Herzen alles Gute! Vielleicht ist dieses Baby ganau das, was ihr jetzt braucht. Es wird bestimmt alles gut!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So..... und wer kommt als nächstes?
Zaubi, ich glaub es nicht...
Du bist tatsächlich schwanger?!? Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsch dir wirklich von Herzen alles Gute! Vielleicht ist dieses Baby ganau das, was ihr jetzt braucht. Es wird bestimmt alles gut!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So..... und wer kommt als nächstes?
14.09.2009 21:53
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
weisst du wie ich das meine![]()
ja weiß ich.... geht mir auch so.... aber reinschauen tu cih mal...mal sehen, ob noch jemand bekanntes dabei ist,....hihi... aber du und ich zusammen, das ist ja auch irgendwie toll...![]()
![]()
![]()
![]()
ja ok können ja mal gucken gehen
gucken kostet ja nix
14.09.2009 22:02
so mädels ich geh ins bett
bin kaputt
hab euch lieb und danke nochmal für alles
wir sehen uns morgen in aller frische
bin kaputt
hab euch lieb und danke nochmal für alles
wir sehen uns morgen in aller frische
14.09.2009 22:06
Hallooooo Mädeeeels......
.
.
.
...nur noch mal kurz reinhusche..... müsste eigentlich schon längst im Bettchen liegen..... aber des kann ich doch net, ohne euch Beiden noch mal herzlichst zu gratulieren....
.
.
@Jada und @Zaubi......
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES; ALLES LIEBE UND EINE WUNDERSCHÖNE; UNKOMPLIZIERTE KUGELZEIT WÜNSCHE ICH EUCH BEIDEN!!!!
.
.
.
.
...nur noch mal kurz reinhusche..... müsste eigentlich schon längst im Bettchen liegen..... aber des kann ich doch net, ohne euch Beiden noch mal herzlichst zu gratulieren....
.
.
@Jada und @Zaubi......
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES; ALLES LIEBE UND EINE WUNDERSCHÖNE; UNKOMPLIZIERTE KUGELZEIT WÜNSCHE ICH EUCH BEIDEN!!!!
.
14.09.2009 22:06
Jupp... dann schlaft mal gut.. ich bin hier ja auch nur noch die Wolke...
Wir lesen uns morgen..
Wir lesen uns morgen..
14.09.2009 22:14
na dann geh ich auch mal ins bettchen.... ist ja jetzt hier gruppenschlafengehen angesagt...hihi...
und danke für eure glückwünsche...gebt mir ein bißchen zeit... dann freu ich mich auch richtig....nachti
und danke für eure glückwünsche...gebt mir ein bißchen zeit... dann freu ich mich auch richtig....nachti
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt