Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

MamiDiana
11399 Beiträge
14.09.2009 22:18
Sandra ich möchte bitte noch erwähnen, dass eine gaaaanz große Mithibblerin auf der ersten Seite mit ihrem süßen Sohn gar nicht erwähnt wurde ....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Naaaa???? Natürlich ... unsere Diamanti mit ihrem süßen kleinen Marvin ...
*
Ach und dann muss ich doch mal wieder wehmütig werden ... wie krass ist denn der Hibbelfred gewachsen??? 12 Tausend Seiten? Kann sich noch wer an unsere "Parole" erinnern a la "Bis zur Seite 2000 sind wir alle schwanger" ... und da war noch viel Zeit bis zur Seite 2000 ... ohje *in Erinnerung schwelg*
Poca
43624 Beiträge
14.09.2009 22:20
Zitat von MamiDiana:

Kann sich noch wer an unsere "Parole" erinnern a la "Bis zur Seite 2000 sind wir alle schwanger" ... und da war noch viel Zeit bis zur Seite 2000 ... ohje *in Erinnerung schwelg*

jup
MamiDiana
11399 Beiträge
14.09.2009 22:21
Achja Nikas9 mit Colin und Pia-Emely mit Lenny fehlen auch noch ^^ ... ich kenn von den genannten Babys auch das Geburtsdatum ... ich weiß ja nicht ob sie mit Absich nicht drauf stehen .... ach da fällt mir glatt noch Marja mit Marijke ein ...
MamiDiana
11399 Beiträge
14.09.2009 22:23
Zitat von Poca:

Zitat von MamiDiana:

Kann sich noch wer an unsere "Parole" erinnern a la "Bis zur Seite 2000 sind wir alle schwanger" ... und da war noch viel Zeit bis zur Seite 2000 ... ohje *in Erinnerung schwelg*

jup
Möööönsch Poca ... jetzt gehts bergauf ... du musst dir vorstellen euer Bauchzwerg wurde bisher immer behindert auf dem Weg zu euch ... vielleicht wollte er schon oft zu euch ... aber nun stehn ihm alle Türen offen ... vielleicht hat sich ja gleich beim ersten ES ein Krümel eingenistet ... hat ja nun wieder genügend Platz
14.09.2009 22:29
Zitat von MamiDiana:

Sandra ich möchte bitte noch erwähnen, dass eine gaaaanz große Mithibblerin auf der ersten Seite mit ihrem süßen Sohn gar nicht erwähnt wurde ....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Naaaa???? Natürlich ... unsere Diamanti mit ihrem süßen kleinen Marvin ...
*
Ach und dann muss ich doch mal wieder wehmütig werden ... wie krass ist denn der Hibbelfred gewachsen??? 12 Tausend Seiten? Kann sich noch wer an unsere "Parole" erinnern a la "Bis zur Seite 2000 sind wir alle schwanger" ... und da war noch viel Zeit bis zur Seite 2000 ... ohje *in Erinnerung schwelg*

Diana.. stümmt.. Diamanti gehört auch auf die Liste. Hast Du denn auch noch ein Geburtsdatum von Marvin?

Hachja.. da kann ich mich auch noch dran erinnern. Seite 2000, bzw. 2.500 war mal angedacht. Wir haben ja zwischenzeitlich sogar den "Hibbel-Ausweich-Thread" aufgemacht, damit wir die 2.000 nicht so schnell erreichen..
14.09.2009 22:34
Zitat von MamiDiana:

Achja Nikas9 mit Colin und Pia-Emely mit Lenny fehlen auch noch ^^ ... ich kenn von den genannten Babys auch das Geburtsdatum ... ich weiß ja nicht ob sie mit Absich nicht drauf stehen .... ach da fällt mir glatt noch Marja mit Marijke ein ...

Schick mir mal ne Liste mit Namen, Geburtsdaten etc. per PN, dann kann ich das bei Gelegenheit mal nachtragen und auch die Liste wieder hübsch machen..
Firiel
4331 Beiträge
14.09.2009 22:35
Smartie mal ne Frage hab - wann hast du nach der Ausschabung deine Mens wieder gehabt?

Jada: das ist ja eine richtig schöne Nachricht - Herzlichen Glückwunsch!!!! Freut mich wirklich
MamiDiana
11399 Beiträge
14.09.2009 22:39
Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Schick mir mal ne Liste mit Namen, Geburtsdaten etc. per PN, dann kann ich das bei Gelegenheit mal nachtragen und auch die Liste wieder hübsch machen..

Ja ich durchstöber mal mein Hirn ...nach ehemaligen Hibbelhühnern, aber ich hab nun meine Fiona und einfach mehr den Blick auf die Mütter ... weißte wie? Dafür würde ich wohl "abloosen" wenn ich Hibbelhühner aufzählen sollte ... nach Marjas ET muss ich aber stöbern, den weiß ich nicht ausm Kopf ... aber mach ich doch gern
14.09.2009 22:42
Zitat von Firiel:

Smartie mal ne Frage hab - wann hast du nach der Ausschabung deine Mens wieder gehabt?

Jada: das ist ja eine richtig schöne Nachricht - Herzlichen Glückwunsch!!!! Freut mich wirklich

ich glaub nach der ersten ausschabung hat es knapp 6 wochen gedauert und bei der zweiten so ziemlich genau wie beim normalen zyklus. also nach 30 tagen...
Firiel
4331 Beiträge
14.09.2009 22:45
Danke - dann bin ich mit meinen 5 Wochen ja noch im Rahmen...
will wieder "Normalität"...
christine
6856 Beiträge
14.09.2009 22:51
Huhu!

Ich sehe, hier regnet es heute mal wieder positive Schwangerschaftstests?
Und die Woche hat erst angefangen!
Mal sehen was die Woche über noch so rumkommt ...!!!
14.09.2009 22:53
Zitat von Firiel:

Danke - dann bin ich mit meinen 5 Wochen ja noch im Rahmen...
will wieder "Normalität"...

na.. das glaub ich dir gerne, dass du wieder normalität willst. ging mir auch so. dieses "in den seilen hängen" ist total doof. *knuddel*
Firiel
4331 Beiträge
14.09.2009 22:55
Ja - keine Mens haben und dazu nicht (mehr) schwanger zu sein ist nicht so toll - ehrlich gesagt nervt es. Nicht, weil ich unbedingt wieder ss werden möchte, sondern weil mein Körper nicht der alte ist...
Danke... Boar, das mit Jada finde ich voll klasse....
Jadaflo
78064 Beiträge
15.09.2009 07:51
guten morgen mädels
wer testen heute positv
Dani616
17257 Beiträge
15.09.2009 08:30
morgen ela

ich, wenn du magst .. ich test 100%positiv
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt