Hibbel-Thread
17.09.2009 21:21
Zitat von Klappilou:
hab mal ne frage an euch...welchen würdet ihr von denen nehmen??? http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/king- plus/dessins/ hat zwar noch ein bissel zeit aber man kann ja schon mal gucken![]()
den eric oder die ellen
finde die beide schön
17.09.2009 21:26
Huhu Jada! Also ich find beide total schön, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Aber muss ich ja auch nicht.
17.09.2009 21:31
Zitat von Jadaflo:
und klappi römer ist ne gute wahl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na sabs wie war dein tag
Ganz ok, und deiner?
Kaufst du jetzt schon Babysachen? Oder guckst du nur?
17.09.2009 21:32
mal gucken welchen mein männe gleich gut findet...ich kann mich nicht zwischen marcel, peter, tommy und vincent entscheiden, obwohl ellen auch toll ist *grummel*
wollten zuerst nen maxi cosi, aber da gibt es keine so ne kopfstütze für unsere preisklasse
wollten zuerst nen maxi cosi, aber da gibt es keine so ne kopfstütze für unsere preisklasse
17.09.2009 21:33
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jadaflo:
und klappi römer ist ne gute wahl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na sabs wie war dein tag
Ganz ok, und deiner?
Kaufst du jetzt schon Babysachen? Oder guckst du nur?
ne freundin verkauft
und ich gucke nur
kaufe wenn erst im märz auf dem trödel
[size=6]naja kriege auch viel geschenkt, sortiere dann aus was mir gefällt und der rest wandert in die tonne[/size]
17.09.2009 23:05
huhu.....*schreck lass nach* ich bin eben vom KH zurück ich hatte nämlich ganz leicht rosa blut im klopapier..... ich erzähl mal kurz.....es ist aber alles ok...
bin hochgefahren wie ne blöde. dann war die straße zum KH gesperrt ... musste irgendwelche schleichwege fahren die ich irgendwann vor paar jahren mal gefahren bin. hab halbert nen austraster bekommen.
angekommen erstmal 10 euro blechen meine daten hatten sie schon.....dann warten warten warten warten warten....und noch mal warten...
dann kam die gyn. total sympathisch. so ne kleine hihi....sind ins behandlungszimmer, dann hab ich erstmal alles erzählt. dann ausziehen untersuchen. dann meine sie es kommt noch ne studentin ich soll nicht erschrecken....naja egal....
dann haben die meinen muttermund angeschaut oder so...naja erstmal halt mit den eisenteilen rein geschaut war äußerst angenehm. sah aber alles gut aus und da hat man gesehen das ich altes blut dort hatte am muttermund war das glaub ich also da is es wohl recht empfindlich und deswegen das bissi blut.....dann us....wieder der horrorsatz, von wegen sie weiß nicht ob man überhaupt was sieht weil mein FA hat sicher ein besseres gerät. ich *schwitz*...gut sie schaut ....man sieht nichts man sieht nicht.....und dann ich seh was hahahahaha mein wutziputzi dann fragte sie mich ob ich das seh was sie auch sieht und ich so ja... noch ein leichter dunkler fleck.....
sie meinte sie will ihre hand nicht ins feuer legen aber das schaut aus wie ne zweite fruchthöhle. aber sie will jetzt nichts sagen...das ist nur so ein "verdacht"...sie weiter gesucht und der dunkle fleck is nie weg....
gut dann als sie fertig war wieder angezogen und dann hat sie mir genau erklärt wies zu so ner mini leichten blutung kommen kann und ich mir keine sorgen machen muss, wenn es nicht wie die mens ist. dann hab ich natürlich gestrahlt und gefragt ob ich nicht ein bildchen bekommen kann und sie meinte dann klar.....sie hat auch gestrahlt hihi die studentin auch...alle zufrieden und dann bin ich gegangen.....auch gleich zur oma die wohnt nämlich im kh oben sie war noch wach. hab sie nämlich leicht hysterisch angerufen bevor ich los gefahren bin lol...dann von dort mama angerufen und auch beruhigt...so das wars ach ja
gestern am 16.09. war die fruchthöhle noch 2,9 mm und heute 4,8 mm also es scheint alles normal zu verlaufen
und ich soll schon 5+0 sein
hier das us bild.....leider nur abfotografiert.....ach ja der kleine dunkle fleck ist oberhalb des "großen" lol
BiDi's Wutziputzi-Fruchthöhle schon bei 4,6 mm
bin hochgefahren wie ne blöde. dann war die straße zum KH gesperrt ... musste irgendwelche schleichwege fahren die ich irgendwann vor paar jahren mal gefahren bin. hab halbert nen austraster bekommen.
angekommen erstmal 10 euro blechen meine daten hatten sie schon.....dann warten warten warten warten warten....und noch mal warten...
dann kam die gyn. total sympathisch. so ne kleine hihi....sind ins behandlungszimmer, dann hab ich erstmal alles erzählt. dann ausziehen untersuchen. dann meine sie es kommt noch ne studentin ich soll nicht erschrecken....naja egal....
dann haben die meinen muttermund angeschaut oder so...naja erstmal halt mit den eisenteilen rein geschaut war äußerst angenehm. sah aber alles gut aus und da hat man gesehen das ich altes blut dort hatte am muttermund war das glaub ich also da is es wohl recht empfindlich und deswegen das bissi blut.....dann us....wieder der horrorsatz, von wegen sie weiß nicht ob man überhaupt was sieht weil mein FA hat sicher ein besseres gerät. ich *schwitz*...gut sie schaut ....man sieht nichts man sieht nicht.....und dann ich seh was hahahahaha mein wutziputzi dann fragte sie mich ob ich das seh was sie auch sieht und ich so ja... noch ein leichter dunkler fleck.....
sie meinte sie will ihre hand nicht ins feuer legen aber das schaut aus wie ne zweite fruchthöhle. aber sie will jetzt nichts sagen...das ist nur so ein "verdacht"...sie weiter gesucht und der dunkle fleck is nie weg....
gut dann als sie fertig war wieder angezogen und dann hat sie mir genau erklärt wies zu so ner mini leichten blutung kommen kann und ich mir keine sorgen machen muss, wenn es nicht wie die mens ist. dann hab ich natürlich gestrahlt und gefragt ob ich nicht ein bildchen bekommen kann und sie meinte dann klar.....sie hat auch gestrahlt hihi die studentin auch...alle zufrieden und dann bin ich gegangen.....auch gleich zur oma die wohnt nämlich im kh oben sie war noch wach. hab sie nämlich leicht hysterisch angerufen bevor ich los gefahren bin lol...dann von dort mama angerufen und auch beruhigt...so das wars ach ja
gestern am 16.09. war die fruchthöhle noch 2,9 mm und heute 4,8 mm also es scheint alles normal zu verlaufen
und ich soll schon 5+0 sein hier das us bild.....leider nur abfotografiert.....ach ja der kleine dunkle fleck ist oberhalb des "großen" lol
BiDi's Wutziputzi-Fruchthöhle schon bei 4,6 mm
18.09.2009 07:21
guten morgen mädels
heute geht es mir besser wie gestern abend
habe ja so gegroren
und dann habe ich mich ja noch geärgert so über bekannte
bzw. da ist was wo ich nicht drauf klar komme aber ich auch nicht das sozialamt bin
heute versuche ich die leckarsch ein tellung ein zu nehmen, d.h. werde ausser spülmaschine aus und einräumen nix machen heute
heute mittag nur einmal kurz weg wann weiss ich aber noch nicht
schönes bild biDi da freut sich mein herz schon auf montag drauf
finde es gut das du noch ins kh gefahren bist
heute geht es mir besser wie gestern abend
habe ja so gegroren
und dann habe ich mich ja noch geärgert so über bekannte
bzw. da ist was wo ich nicht drauf klar komme aber ich auch nicht das sozialamt bin
heute versuche ich die leckarsch ein tellung ein zu nehmen, d.h. werde ausser spülmaschine aus und einräumen nix machen heute
heute mittag nur einmal kurz weg wann weiss ich aber noch nicht
schönes bild biDi da freut sich mein herz schon auf montag drauf
finde es gut das du noch ins kh gefahren bist
18.09.2009 07:51
jada alles klar?????
ja also lieber fahr ich einmal zu viel ins KH und dafür is nichts puh...
18.09.2009 07:54
Hallo ihr Süßen
Hoffe alles gut!
Jada: nicht aufregen, gell!!!!!!
BiDi schön dass alles OK ist und uiuiui - wenn das kein Bluterguss ist sieht das aus wie Zwillies, ODER
WOW - bin gespannt wie es beim nächsten US ist *hihi* und schön, dass die FH so gut gewachsen ist
Smartie und Poca : wie wars?????? hoffentlich lecker und reichlich!
Zaubi:
nicht über soawas nachdenken!!!!! alles wird gut!
Anie: Daumen sind gedrückt - hoffentlich noch alles weiß!
Nora: Glückwunsch zum Mädel
Sabs: HUHUHU *wink*
so, war gestern voll anstrengend - hab 2,5h den Wowa geputzt, dann schon vieles gepackt und eingeräumt, sämtliche Wäsche gewaschen und dann war auch noch Bauchfotoshooting....... so viele schöne Fotos - wenn ich sie bekommen (aber das wird ja nun was dauern) dann seht ihr sie natürlich auch!!!!!!
Hab um 9Uhr US, melde mich dann später wieder
einen schönen Herbsttag allen
Tanja
Hoffe alles gut!
Jada: nicht aufregen, gell!!!!!!
BiDi schön dass alles OK ist und uiuiui - wenn das kein Bluterguss ist sieht das aus wie Zwillies, ODER
WOW - bin gespannt wie es beim nächsten US ist *hihi* und schön, dass die FH so gut gewachsen ist Smartie und Poca : wie wars?????? hoffentlich lecker und reichlich!
Zaubi:
nicht über soawas nachdenken!!!!! alles wird gut! Anie: Daumen sind gedrückt - hoffentlich noch alles weiß!
Nora: Glückwunsch zum Mädel
Sabs: HUHUHU *wink*
so, war gestern voll anstrengend - hab 2,5h den Wowa geputzt, dann schon vieles gepackt und eingeräumt, sämtliche Wäsche gewaschen und dann war auch noch Bauchfotoshooting....... so viele schöne Fotos - wenn ich sie bekommen (aber das wird ja nun was dauern) dann seht ihr sie natürlich auch!!!!!!
Hab um 9Uhr US, melde mich dann später wieder
einen schönen Herbsttag allen
Tanja
18.09.2009 07:55
Zitat von BiDi:
jada alles klar?????
ja heute ja
gestern abend war ich nur überfordert mit der situation, ne bekannte hatte michangeschrieben und mir was gesagt
möchte da nicht so hier so in einzelheiten eingehen
18.09.2009 07:58
oh jada...aber zum glück gehts dir heut besser.
klar das du hier keine einzelheiten erzählen willst versteh ich *knuddel*
huhu star...gehts gut?
ja bin total erleichtert. hihi ja bin gespannt was beim nächsten US raus kommt....
klar das du hier keine einzelheiten erzählen willst versteh ich *knuddel*
huhu star...gehts gut?
ja bin total erleichtert. hihi ja bin gespannt was beim nächsten US raus kommt....
18.09.2009 08:27
Hallo
,
wir sind jetzt in der 5ÜZ, hätte nie gedacht das das so lange dauert
. Wer von euch ist noch in der 5ÜZ?
Gruß
Jessica
, wir sind jetzt in der 5ÜZ, hätte nie gedacht das das so lange dauert
. Wer von euch ist noch in der 5ÜZ? Gruß
Jessica
18.09.2009 08:39
hallo jessica...es sind hier bestimmt ein paar im 5. ÜZ oder schon weiter....
ich drück dir fest die daumen....
ich drück dir fest die daumen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt