Hibbel-Thread
18.09.2009 09:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Wir haben uns auf Pauline geeinigt![]()
Einen zweiten Namen soll sie auch noch bekommen, das wird aber noch ein Kampf...
Ich bin für Mathilda oder Jonna, mein Schatze kam mit Wenke an, den Namen mag ich gar nicht! *schüttel und find, dass sich das wie eine Krankheit anhört*
Ne Matilda hätt ich auch gern![]()
Aber bin erstmal froh dass ich Ingo von Maja überzeugen konnte (er wollte ja unbedingt eine Chelsea Michelle)
Vielleicht dann einen Maja Matilda?![]()
hihi, und dabei bin ich nichtmal schwanger
Und wann wollt ihr das nächste produzieren?![]()
in zwei Jahren.... also so dass Mark schon im Kindergarten ist (idealerweise...) damit ich für das Kleine auch wieder etwas Zeit allein hab![]()
(hoffe du liest das hier überhaupt noch![]()
Klar lese ich das noch!
Noch 2 Jahre
*es kaum erwarten kann, noch so ein süßes Kind zu sehen*
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Poca:
Hilfe ich bin noch besoffen und muss gleich auf Arbeit.
![]()
hast du die ganzen ouzo´s von sandra getrunken
oder hast du viel charme spielen lassen das der wirt besonders großzügig war![]()
![]()
![]()
![]()
bei dem wirt muss man nicht sooooo viel charme spielen lassen. obwohl er mir zum abschied gesagt hat, dass ich doch gerne mit poca mal wieder kommen sollte. also mit der hübschen frau.. aber NUR, wenn seine frau nicht da ist..
also ich kann nur sagen....wein und ouzo zusammen gaaanz böse....ich hatte da im märz nen ganz üblen absturz *lach* würd das nie wieder in der kombi trinken *lach*
hehe poca das wär der hammer lol
18.09.2009 09:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Poca:
ich weiß nicht, was Smartie gemacht hat, aber ich hab ne Flasche Wein und ein paarOuzos getrunken
ich bin ja eher für süffiges zeug aber das hat sich jetzt erstmal erledigt
aber so oft trinke ich auch nicht, aber wenn dann richtig
ich sag nur XUXU
18.09.2009 09:38
Zitat von BiDi:
huhu bin auch wieder da...
hi bidi
du bist wieder schwanger??
ja herzlichen glückwunsch!!!!!!!
18.09.2009 09:38
Zitat von BiDi:
also ich kann nur sagen....wein und ouzo zusammen gaaanz böse....ich hatte da im märz nen ganz üblen absturz *lach* würd das nie wieder in der kombi trinken *lach*
mach ich auch nicht noch mal!
18.09.2009 09:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Poca:
ich weiß nicht, was Smartie gemacht hat, aber ich hab ne Flasche Wein und ein paarOuzos getrunken
ich bin ja eher für süffiges zeug aber das hat sich jetzt erstmal erledigt
aber so oft trinke ich auch nicht, aber wenn dann richtig
ich sag nur XUXU![]()
wie wahr wie wahr
18.09.2009 09:40
So meine lieben Hibbelhühner.... ich muss jetzt leider auf Arbeit
wünsche euch allen einen schönen Tag.
wünsche euch allen einen schönen Tag.
18.09.2009 09:41
Zitat von BiDi:
ich glaub das hat poca auch gemerkt. aber wir haben uns einfach soooooooooo festgequatscht, da hat man nicht gemerkt wie die zeit und die getränke weg waren..
wäre ich nicht mit dem auto gewesen, wäre ich jetzt garantiert auch noch betrunken..
aber ich kenn das da auch ...da geht man eigentlich nie nüchtern raus..
18.09.2009 09:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Hallo Bibi, hallo Sandra! *freu*
Wie geht es euch denn?
Ich bin eben total erkältet, aber sonst ist alles gut! Ich kann nur noch gar nicht glauben, dass ich ein Mädel bekomme!![]()
is die erkältung immer noch nich besser?
arme nora...
hihi.. ich freu mich, dass es ein mädel wird, obwohl mir wahrscheinlich so manches mal die augen weh tun werden, wenn ich so viel rosa und glitzer sehe..![]()
Na, ja, so verunstalten werde ich die Kleine nun auch nicht. Ich verspreche die Nägel nur nach Wunsch zu lakieren und Ohrlöcher gibt es auch erst zur Einschulung .![]()
danke!!!!! Bei uns aprilies hat bereits JETZT ein Mädel Ohrringe... mit fünf Monaten bekommen![]()
![]()
Ich finde, das müsste verboten werden. Das arme Würmchen.
18.09.2009 09:42
Zitat von Poca:
Zitat von BiDi:
mach ich auch nicht noch mal!
18.09.2009 09:45
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Hallo Bibi, hallo Sandra! *freu*
Wie geht es euch denn?
Ich bin eben total erkältet, aber sonst ist alles gut! Ich kann nur noch gar nicht glauben, dass ich ein Mädel bekomme!![]()
is die erkältung immer noch nich besser?
arme nora...
hihi.. ich freu mich, dass es ein mädel wird, obwohl mir wahrscheinlich so manches mal die augen weh tun werden, wenn ich so viel rosa und glitzer sehe..![]()
Na, ja, so verunstalten werde ich die Kleine nun auch nicht. Ich verspreche die Nägel nur nach Wunsch zu lakieren und Ohrlöcher gibt es auch erst zur Einschulung .![]()
danke!!!!! Bei uns aprilies hat bereits JETZT ein Mädel Ohrringe... mit fünf Monaten bekommen![]()
![]()
Ich finde, das müsste verboten werden. Das arme Würmchen.
![]()
Einer unserer Maibabys hat auch mit 3 Monaten einen Ohrring bekommen ... ich habe meine Ohrlöcher auch sehr früh bekommen, aber ich konnte schon laufen ... war sicherlich schon über ein Jahr alt, aber weh getan hatte es mir nicht ... dafür hab ich mir mit 16 ein zweites stechen lassen ... DAS tat dann weh
18.09.2009 09:46
@elli: jaaa es hat wieder geklappt kaum zu glauben oder? die clomifen sind echt ein teufelszeug hihi....aber geil *lach*
wie gehts dir?
@poca: gell das is übel....
wie gehts dir?
@poca: gell das is übel....
18.09.2009 09:46
wo gibts denn ouzo hier im norden???
will auch, auch, auch........
will auch, auch, auch........
18.09.2009 09:49
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben!!!
ist jemand da???
AN die HH Hibbelhühner: hab grade gelesen das sich die smartie und poca treffen!!!! würde euch auch gerne mal wiedersehen!!! ich muss euch doch umbeding mal den lasse persönlich vorstellenwann habt ihr denn mal zeit???? *lieb guck*
Mal die Oktober-Woche ab dm 19. vorschlag, weil ich da Ferien habe.![]()
schon mal in gedanken festgehalten und das gut finde...
dann seh ich den tigerbauch UND den lasse live...soooo geil
hört sich super anmüssen dann nur noch gucken wann genau
![]()
Poca, wie sieht es bei Dir aus? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hilfe ich bin noch besoffen und muss gleich auf Arbeit.
Ouzos getrunken