Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tigerin
8835 Beiträge
18.09.2009 09:55
Zitat von BiDi:

huhu.....*schreck lass nach* ich bin eben vom KH zurück ich hatte nämlich ganz leicht rosa blut im klopapier..... ich erzähl mal kurz.....es ist aber alles ok...

bin hochgefahren wie ne blöde. dann war die straße zum KH gesperrt ... musste irgendwelche schleichwege fahren die ich irgendwann vor paar jahren mal gefahren bin. hab halbert nen austraster bekommen.

angekommen erstmal 10 euro blechen meine daten hatten sie schon.....dann warten warten warten warten warten....und noch mal warten...

dann kam die gyn. total sympathisch. so ne kleine hihi....sind ins behandlungszimmer, dann hab ich erstmal alles erzählt. dann ausziehen untersuchen. dann meine sie es kommt noch ne studentin ich soll nicht erschrecken....naja egal....

dann haben die meinen muttermund angeschaut oder so...naja erstmal halt mit den eisenteilen rein geschaut war äußerst angenehm. sah aber alles gut aus und da hat man gesehen das ich altes blut dort hatte am muttermund war das glaub ich also da is es wohl recht empfindlich und deswegen das bissi blut.....dann us....wieder der horrorsatz, von wegen sie weiß nicht ob man überhaupt was sieht weil mein FA hat sicher ein besseres gerät. ich *schwitz*...gut sie schaut ....man sieht nichts man sieht nicht.....und dann ich seh was hahahahaha mein wutziputzi dann fragte sie mich ob ich das seh was sie auch sieht und ich so ja... noch ein leichter dunkler fleck.....

sie meinte sie will ihre hand nicht ins feuer legen aber das schaut aus wie ne zweite fruchthöhle. aber sie will jetzt nichts sagen...das ist nur so ein "verdacht"...sie weiter gesucht und der dunkle fleck is nie weg....

gut dann als sie fertig war wieder angezogen und dann hat sie mir genau erklärt wies zu so ner mini leichten blutung kommen kann und ich mir keine sorgen machen muss, wenn es nicht wie die mens ist. dann hab ich natürlich gestrahlt und gefragt ob ich nicht ein bildchen bekommen kann und sie meinte dann klar.....sie hat auch gestrahlt hihi die studentin auch...alle zufrieden und dann bin ich gegangen.....auch gleich zur oma die wohnt nämlich im kh oben sie war noch wach. hab sie nämlich leicht hysterisch angerufen bevor ich los gefahren bin lol...dann von dort mama angerufen und auch beruhigt...so das wars ach ja

gestern am 16.09. war die fruchthöhle noch 2,9 mm und heute 4,8 mm also es scheint alles normal zu verlaufen und ich soll schon 5+0 sein

hier das us bild.....leider nur abfotografiert.....ach ja der kleine dunkle fleck ist oberhalb des "großen" lol

BiDi's Wutziputzi-Fruchthöhle schon bei 4,6 mm

Alles gut, was ein Glück! Und Zwillis?! Das wäre ja gleich doppeltes Glück! Wann hast Du den nächsten Termin?
Tigerin
8835 Beiträge
18.09.2009 10:01
Zitat von starlett12c:

Hallo ihr Süßen
Hoffe alles gut!
Jada: nicht aufregen, gell!!!!!!
BiDi schön dass alles OK ist und uiuiui - wenn das kein Bluterguss ist sieht das aus wie Zwillies, ODER WOW - bin gespannt wie es beim nächsten US ist *hihi* und schön, dass die FH so gut gewachsen ist
Smartie und Poca : wie wars?????? hoffentlich lecker und reichlich!
Zaubi: nicht über soawas nachdenken!!!!! alles wird gut!
Anie: Daumen sind gedrückt - hoffentlich noch alles weiß!
Nora: Glückwunsch zum Mädel
Sabs: HUHUHU *wink*
so, war gestern voll anstrengend - hab 2,5h den Wowa geputzt, dann schon vieles gepackt und eingeräumt, sämtliche Wäsche gewaschen und dann war auch noch Bauchfotoshooting....... so viele schöne Fotos - wenn ich sie bekommen (aber das wird ja nun was dauern) dann seht ihr sie natürlich auch!!!!!!
Hab um 9Uhr US, melde mich dann später wieder
einen schönen Herbsttag allen
Tanja

Jetzt kommt der kleine Tom bald!
Und es gibt Fotos, auf die wir uns freuen können! Wann können wir denn mit mehr Hochzeitsbildern rechnen?
18.09.2009 10:01
Zitat von coca13:

wo gibts denn ouzo hier im norden???
will auch, auch, auch........

in hamburg in der taverna kreta. ist in altona und der beste grieche den ich kenne...

guten morgan coca..
18.09.2009 10:02
Zitat von Tigerin:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Klappilou:

huhu ihr lieben!!!
ist jemand da???

AN die HH Hibbelhühner: hab grade gelesen das sich die smartie und poca treffen!!!! würde euch auch gerne mal wiedersehen!!! ich muss euch doch umbeding mal den lasse persönlich vorstellen wann habt ihr denn mal zeit???? *lieb guck*

Mal die Oktober-Woche ab dm 19. vorschlag, weil ich da Ferien habe.

schon mal in gedanken festgehalten und das gut finde...
dann seh ich den tigerbauch UND den lasse live... soooo geil

hört sich super an müssen dann nur noch gucken wann genau

Poca, wie sieht es bei Dir aus?

hab gestern mit ihr drüber gesprochen. wenn es in der woche ist ist es kein problem. nur am wochenende nicht, weil sie da ja nicht in hh ist..
18.09.2009 10:04
Zitat von Smartie:

Zitat von coca13:

in hamburg in der taverna kreta. ist in altona und der beste grieche den ich kenne...

guten morgan coca..

moin moin smartie,
wo genau? ich liebe grichische küche.......und getränke.....
meno...das nächste mal will ich mit!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.09.2009 10:04
Zitat von Tigerin:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Wir haben uns auf Pauline geeinigt
Einen zweiten Namen soll sie auch noch bekommen, das wird aber noch ein Kampf...
Ich bin für Mathilda oder Jonna, mein Schatze kam mit Wenke an, den Namen mag ich gar nicht! *schüttel und find, dass sich das wie eine Krankheit anhört*

Ne Matilda hätt ich auch gern

Aber bin erstmal froh dass ich Ingo von Maja überzeugen konnte (er wollte ja unbedingt eine Chelsea Michelle)

Vielleicht dann einen Maja Matilda?

hihi, und dabei bin ich nichtmal schwanger

Und wann wollt ihr das nächste produzieren?

in zwei Jahren.... also so dass Mark schon im Kindergarten ist (idealerweise...) damit ich für das Kleine auch wieder etwas Zeit allein hab

(hoffe du liest das hier überhaupt noch

Klar lese ich das noch!
Noch 2 Jahre *es kaum erwarten kann, noch so ein süßes Kind zu sehen*

musst ja nur noch bis märz warten
Jadaflo
78062 Beiträge
18.09.2009 10:05
ich tue mir heute echt die ruhe und schwupp geht es mir gut
mir ist auch nicht mehr so kalt
wie gestern
elli1979
8124 Beiträge
18.09.2009 10:05
Zitat von BiDi:

@elli: jaaa es hat wieder geklappt kaum zu glauben oder? die clomifen sind echt ein teufelszeug hihi....aber geil *lach*
wie gehts dir?

@poca: gell das is übel....

ja freut mich totaaaal für dich....wow....is zackig gegangen was!!
so gut das zeug??gg....
ja geht mir gut soweit......bin heute 16+4....montag hab ich fa termin...und hoffentlich erfahr ich auch das geschlecht......gg.....
bin sooo aufegeregt!!!!!!
wann hast den ET?
lg elli
18.09.2009 10:14
Zitat von coca13:

Zitat von Smartie:

Zitat von coca13:

guten morgan coca..

moin moin smartie,
wo genau? ich liebe grichische küche.......und getränke.....
meno...das nächste mal will ich mit!!!!!

moin moin...
der ist in der donnerstraße, ecke große brunnenstraße...also gut. das ist dann nicht wirklich altona, sondern eher im tiefsten ottensen..
ein relativ kleiner grieche und sieht jetzt nicht sooooo klasse aus. eher rustikal und gemütlich. aber sensationelles essen. wir haben noch keinen erlebt , dem es nicht geschmeckt hat und wir gehen schon seit über 10 jahre da mit allen möglichen leuten hin. wir sind sogar nach dem standesamt dort essen gegangen..
Tigerin
8835 Beiträge
18.09.2009 10:25
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Klappilou:

huhu ihr lieben!!!
ist jemand da???

AN die HH Hibbelhühner: hab grade gelesen das sich die smartie und poca treffen!!!! würde euch auch gerne mal wiedersehen!!! ich muss euch doch umbeding mal den lasse persönlich vorstellen wann habt ihr denn mal zeit???? *lieb guck*

Mal die Oktober-Woche ab dm 19. vorschlag, weil ich da Ferien habe.

schon mal in gedanken festgehalten und das gut finde...
dann seh ich den tigerbauch UND den lasse live... soooo geil

hört sich super an müssen dann nur noch gucken wann genau

Poca, wie sieht es bei Dir aus?

hab gestern mit ihr drüber gesprochen. wenn es in der woche ist ist es kein problem. nur am wochenende nicht, weil sie da ja nicht in hh ist..

Also mir ist der Tag egal und Dir?
18.09.2009 10:27
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

also außer mittwochs is bei mir ganz gut. mittwochs kann ich so schlecht abschätzen, wann ich bei meinen kunden fertig bin. wenn das aber der einzige tag ist der allen passt, kann ich das aber auch einrichten..
Tigerin
8835 Beiträge
18.09.2009 10:30
Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Wir haben uns auf Pauline geeinigt
Einen zweiten Namen soll sie auch noch bekommen, das wird aber noch ein Kampf...
Ich bin für Mathilda oder Jonna, mein Schatze kam mit Wenke an, den Namen mag ich gar nicht! *schüttel und find, dass sich das wie eine Krankheit anhört*

Ne Matilda hätt ich auch gern

Aber bin erstmal froh dass ich Ingo von Maja überzeugen konnte (er wollte ja unbedingt eine Chelsea Michelle)

Vielleicht dann einen Maja Matilda?

hihi, und dabei bin ich nichtmal schwanger

Und wann wollt ihr das nächste produzieren?

in zwei Jahren.... also so dass Mark schon im Kindergarten ist (idealerweise...) damit ich für das Kleine auch wieder etwas Zeit allein hab

(hoffe du liest das hier überhaupt noch

Klar lese ich das noch!
Noch 2 Jahre *es kaum erwarten kann, noch so ein süßes Kind zu sehen*

musst ja nur noch bis märz warten

Tigerin
8835 Beiträge
18.09.2009 10:32
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

also außer mittwochs is bei mir ganz gut. mittwochs kann ich so schlecht abschätzen, wann ich bei meinen kunden fertig bin. wenn das aber der einzige tag ist der allen passt, kann ich das aber auch einrichten..

Dann werden wir die anderen beiden mal fragen und dann einen Termin festklopfen! *freu wie blöd*
*
Und nu hau ich mich nochmal ins Bett! *winke*
18.09.2009 10:34
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Dann werden wir die anderen beiden mal fragen und dann einen Termin festklopfen! *freu wie blöd*
*
Und nu hau ich mich nochmal ins Bett! *winke*

jupp.. das machen wir...
dann schlaf noch gut.. ich muss auch langsam mal ein bisserl was schaffen hier..
Jadaflo
78062 Beiträge
18.09.2009 10:36
so wenn ihr jetzt schlafen geht oder das rechnen beginnt werde ich sitzend wäsche weg machen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt