Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
20.09.2009 15:25
@Claudi.... uuuhh... des hört sich aber voll nach AUA an..... *brrr* mich schüttelts gleich..... *grrrr*
.
.
@Dani...... Huhuuuuuu.....
20.09.2009 15:28
oh ja, hab jetzt auch schon angst
NochOhne32
17978 Beiträge
20.09.2009 15:33
Zitat von Claudia87:

oh ja, hab jetzt auch schon angst

.
Ach i wo.... brauchst keene Angst zu haben..... bekommst doch bestimmt ne Spritze und dann tut och nüscht mehr weh.... mir hat damals immer nur des olle Einstichloch von der Spritze wehgetan.... ansonsten war immer allet O.K.
20.09.2009 15:37
da hilft bei mir keine spritze
bei mir wird das gleich unter vollnarkose gemacht, da ich extremer angstpatient bin... sonst fall i ohnmächtig vom stuhl
NochOhne32
17978 Beiträge
20.09.2009 15:43
Zitat von Claudia87:

da hilft bei mir keine spritze
bei mir wird das gleich unter vollnarkose gemacht, da ich extremer angstpatient bin... sonst fall i ohnmächtig vom stuhl

.
Oohh jeee..... des ist dann wirklich net so schön.... aber wenn du unter vollnarkose bist, dann bekommst wenigstens gar nüscht mit und wenn de dann aufwachst, dann hast schon alles hinter dir...
.
Aber warum musst du des eigentlich machen lassen???
20.09.2009 15:49
ich hab durch einen gendefekt einen backenzahn verloren und hab aber auf der seite hinten noch einen. wenn ich da nichts machen lasse, verschiebt sich mein kiefer unten und das wäre nicht so gut.
außerdem laufe ich gefahr, das ich einen kieferbruch bekomme...
wäre natürlich net so toll

NochOhne32
17978 Beiträge
20.09.2009 15:53
Zitat von Claudia87:

ich hab durch einen gendefekt einen backenzahn verloren und hab aber auf der seite hinten noch einen. wenn ich da nichts machen lasse, verschiebt sich mein kiefer unten und das wäre nicht so gut.
außerdem laufe ich gefahr, das ich einen kieferbruch bekomme...
wäre natürlich net so toll

.
Neee.... des wäre wirklich net so toll.... aBer du sag doch mal... verhütet ihr jetzt eigentlich??? Denn wenn net, dann musst du dir ja vor der OP sicher sein, dass du net schwanger bist, oder??? Sonst dürftest du doch gar net operiert werden.
20.09.2009 15:57
ne wir verhüten net
ja wir werden jetzt gucken....müsste eigentlich bald meine mens wieder kriegen
sollte ich vor der op schwanger werden, dann wird die op natürlich nach hinten verschoben und vor der op sollt ich meine tage auf jedenfall auch nochmal bekommen

lachen würd ich wenn es jetzt vorher doch klappt
NochOhne32
17978 Beiträge
20.09.2009 16:15
Zitat von Claudia87:

ne wir verhüten net
ja wir werden jetzt gucken....müsste eigentlich bald meine mens wieder kriegen
sollte ich vor der op schwanger werden, dann wird die op natürlich nach hinten verschoben und vor der op sollt ich meine tage auf jedenfall auch nochmal bekommen

lachen würd ich wenn es jetzt vorher doch klappt

.
ganz ehrlich.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...bei dieser Schwangerschaftswelle im Moment, würd mich des echt net wundern......
.
.
.
wie weit biste denn jenau.....
20.09.2009 16:19
jute frage

zyklustag 27
hätt ich nicht gedacht...schon soweit
starlett12c
13618 Beiträge
20.09.2009 16:25
mich mal einmisch - pass auf - die OP wird bestimmt verschobe
bei der Welle gerade....

20.09.2009 16:27
ahh starlett

danke du bist ja niedlich

NochOhne32
17978 Beiträge
20.09.2009 16:33
Zitat von Claudia87:

jute frage

zyklustag 27
hätt ich nicht gedacht...schon soweit

.
.
Oh je.... oh jee... gerad janz nervös werde....
.
Dann haddu ja bald NMT...... is dann am Donnerstag oder Freitag, oder????
20.09.2009 16:36
hör bloß auf, bin grad a i-wie nervös

aber wir sind ja in der hibbelpause, also net verrückt machen lassen

noch 9 tage, wenn ich von einem 36 tage zyklus ausgeh, also sind es noch ein paar tage. hab vor vier oder fünf tagen meinen ES gehabt, da bin ich mir ganz sicher und hab mit 36 tagen mal ausgerechnet... wir werden sehen
NochOhne32
17978 Beiträge
20.09.2009 16:48
Zitat von Claudia87:

hör bloß auf, bin grad a i-wie nervös

aber wir sind ja in der hibbelpause, also net verrückt machen lassen

noch 9 tage , wenn ich von einem 36 tage zyklus ausgeh, also sind es noch ein paar tage. hab vor vier oder fünf tagen meinen ES gehabt, da bin ich mir ganz sicher und hab mit 36 tagen mal ausgerechnet... wir werden sehen

.
.
rate mal was ich da hab.....
.
.
.
Die paar Tage werden auch noch vorbeigehen..... und warum soll es denn JETZT, wo ihr GAR NICHT hibbelt, auf EINMAL geklappt haben.... nööö, nööö.... des hab ich ja noch niiiieee gehööört..... ......also Süßeee, net hibbelich werden.....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt