Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

20.09.2009 12:29
gell *seufz* aber da müss ma durch hm.....meinste mich mit dem heben? neee ich pass auf. war ja am do im KH wegen blutungen, aber es scheint wohl so, dass bei mir die gefässe unten recht leicht reißen und daher hat ich altes blut....bin jetzt sowieso noch ein stückl vorsichtiger...
20.09.2009 12:31
Zitat von BiDi:

gell *seufz* aber da müss ma durch hm.....meinste mich mit dem heben? neee ich pass auf. war ja am do im KH wegen blutungen, aber es scheint wohl so, dass bei mir die gefässe unten recht leicht reißen und daher hat ich altes blut....bin jetzt sowieso noch ein stückl vorsichtiger...

ja
oh aber hauptsache es ist alles ok
Tamara86
44 Beiträge
20.09.2009 12:31
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Tamara86:

und bist du schnell schwanger geworden? Mein Mann möchte ja am liebsten dass ich sofort im 9. MOnate bin, da er ja gerne Zwillinge haben wollte.

meinste jetzt wo ich mit meinem sohn ss war oder jetzt?
ALSO ich bin ja immer noch fleißig am hibbln also heißt das ich bin schon seit über einem jahr dabei ss zu werden bei manchen geht das schnell und bei anderen dauert das jahre ..leider
ja das kenn ich meiner wollte auch gleich zwei aufeinmal haben aber naja war nur einer und jetzt versuchen wir ein geschwisterchen ..... wie ihr

Ja meinte nach der Geburt von deinem Sohn.
Na dann können wir uns ja die Hände reichen. Hoffe, dass es schnell klappt und diesmal alles gut geht.
20.09.2009 12:34
@claudia: ja die Gyn im krankenhaus meinte ich muss mir erst gedanken machen, wenn ich blutungen bekomme die wie die mens aussehen. alles andere is normal....
20.09.2009 12:37
Zitat von Tamara86:

Zitat von Tamara86:

und bist du schnell schwanger geworden? Mein Mann möchte ja am liebsten dass ich sofort im 9. MOnate bin, da er ja gerne Zwillinge haben wollte.

ALSO ich bin ja immer noch fleißig am hibbln also heißt das ich bin schon seit über einem jahr dabei ss zu werden bei manchen geht das schnell und bei anderen dauert das jahre ..leider
ja das kenn ich meiner wollte auch gleich zwei aufeinmal haben aber naja war nur einer und jetzt versuchen wir ein geschwisterchen ..... wie ihr

Na dann können wir uns ja die Hände reichen. Hoffe, dass es schnell klappt und diesmal alles gut geht.

achso ja wie gesagt na der geburt meines sohnes wollte ich auch schnell wieder ss werden ....
ja das können wah ja ich drück mal ganz fest die daumen für euch das dis schnell klappt ....
wie lange hibbelst du denn jetzt schon? oder hast du jetzt erst angefangen????
20.09.2009 12:38
Zitat von BiDi:

@claudia: ja die Gyn im krankenhaus meinte ich muss mir erst gedanken machen, wenn ich blutungen bekomme die wie die mens aussehen. alles andere is normal....

es geht alles gut, da bin ich mir sicher
Tamara86
44 Beiträge
20.09.2009 12:38

Zitat von Tamara86:

Zitat von Tamara86:

achso ja wie gesagt na der geburt meines sohnes wollte ich auch schnell wieder ss werden ....
ja das können wah ja ich drück mal ganz fest die daumen für euch das dis schnell klappt ....

Hab grad erst angefangen, da mein Sohn ja auch erst am 09.07.09 geboren wurde und nun hatte ich meine Mens wieder und wir haben gesagt, dass wir gleich weiter machen wollen.
20.09.2009 12:41
@claudia: ja ich hoffs.....so wies ziept scheint ja was zu wachsen....*lach*
20.09.2009 12:47
und es wird größer
20.09.2009 12:50
Zitat von Tamara86:

Zitat von Tamara86:

Zitat von Tamara86:

Hab grad erst angefangen, da mein Sohn ja auch erst am 09.07.09 geboren wurde und nun hatte ich meine Mens wieder und wir haben gesagt, dass wir gleich weiter machen wollen.

ohh wow na dann drück ich mal die daumen das es schnell geht und das wir bald lesen können (wir sind ss) hihi
mal sehen wie lange es bei uns dauert ....
20.09.2009 12:52
hihi claudia....ja.....jetzt muss ich nur die nächste woche rumbringen und dann vergehen die tage schnell bis zum 1.10 lol
20.09.2009 12:54
@ smartie

danke schön
20.09.2009 12:54
die kriegste auch noch rum bidi
freu mich schon auf deinen bericht vom FA
20.09.2009 12:55

@ smartie

danke schön

gerne..
20.09.2009 12:56
@ BiDi

sagst du denn bescheid am 1.10 wenn du US hattest?
was raus gekommen ist?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt