Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
20.09.2009 20:53
Zitat von Marina28:

Zitat von Claudia87:

hallo marina
ach ja...die zeit vergeht ja so schnell
wie gehts euch beiden denn?

Hallo Claudia,

uns geht´s gut, danke! Ja die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell (nur die ersten 12. Wochen nicht)!
Wenn ich glück hab, kann ich mich nächste Woche noch bei einer Zeitarbeitsfirma für die letzten 4 Monate vorstellen...
Muss man sagen dass man schwanger ist (sehen tut mans ja noch nicht)

Wie geht´s dir?

Hier ist ja in letzter Zeit echt die Hölle los!!

@Dr. Christine: Maus, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir alles alles Gute!!!!!

.
Nöööö... also vom Gesetz her musst du es net sagen.... Kannst sie sogar anlügen, sollten sie dir solch eine Frage während des V-Gespräches stellen.....
.
Also wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und den Job unbedingt haben möchtest, dann sag lieber nüscht, denn ansonsten kannst du dir zu 99% sicher sein, dass du den Job net bekommst.....
20.09.2009 21:10
so ich geh jetzt ins bett
wünsch euch ne gute nacht und ela drück dir die daumen für deinen FA-Termins und auch allen anderen die morgen einen termin haben
*knuddel euch*
claudia
20.09.2009 21:14
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Marina28:

Zitat von Claudia87:

hallo marina
ach ja...die zeit vergeht ja so schnell
wie gehts euch beiden denn?

Hallo Claudia,

uns geht´s gut, danke! Ja die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell (nur die ersten 12. Wochen nicht)!
Wenn ich glück hab, kann ich mich nächste Woche noch bei einer Zeitarbeitsfirma für die letzten 4 Monate vorstellen...
Muss man sagen dass man schwanger ist (sehen tut mans ja noch nicht)

Wie geht´s dir?

Hier ist ja in letzter Zeit echt die Hölle los!!

@Dr. Christine: Maus, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir alles alles Gute!!!!!

.
Nöööö... also vom Gesetz her musst du es net sagen.... Kannst sie sogar anlügen, sollten sie dir solch eine Frage während des V-Gespräches stellen.....
.
Also wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und den Job unbedingt haben möchtest, dann sag lieber nüscht, denn ansonsten kannst du dir zu 99% sicher sein, dass du den Job net bekommst.....

naja, eigentlich würd ich mich schon wohler fühlen wenn ich es sage... Das wär bei ner Zeitarbeit und sowieso nur auf 4 Monate befristet. Das Risiko für die Firma hält sich also in Grenzen. Ich würd halt so gerne noch arbeiten, aber wenn ich es sage, dann stellt mich keiner ein
Jadaflo
78064 Beiträge
20.09.2009 21:37
ist noch wer da
meine spülmaschine läuft noch 45 min.
und dann gehe ich ins bett
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.09.2009 21:41
Zitat von Jadaflo:

ist noch wer da
meine spülmaschine läuft noch 45 min.
und dann gehe ich ins bett

ich bin noch da, die vollgefressene Saufdrossel
20.09.2009 21:42
bin auch noch da, auch vollgefressen...!
20.09.2009 21:48
guten abend mädels.....

ich wollt auch mal wieder "hey" sagen

wie gehts euch denn so ??

lg chrissy
Jadaflo
78064 Beiträge
20.09.2009 21:50
satt bin ich auch
und wie war dein tag saufdrossel
mausi2812
24058 Beiträge
20.09.2009 21:55
wir haben eben Kung Fu Panda gesehen hi hi
.
mus mich langsam bettfertig machen *gähn* um halb fünf wieder raus...määäh kein bock habe,zumal ich vom WE nix hatte menno...
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 21:58
*kurz reinhusch und allen Lieblingshühnern eine gute Nacht wünsche*

Zitat von christine:

hallo, Ihr Lieben!

So, ich war halbwegs fleißig, allerdings hat mich (wie fast jeden Tag) das Pünktchen für volle 2h Mittagsschlaf in die Knie gezwungen ...
Jetzt gibts gleich Essen ...

An dieser Stelle nochmal ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die sich hier so für mich freuen und mir so liebe Grüße und Glückwünsche im Fred, per PN und im GB hinterlassen haben!!!!!

Ihr seid sooo lieb, vielen, vielen Dank!!!!

Wenn Ende September dann auch das Herzchen zu sehen war, dann fällt der Startschuss für den Pünktchenfred, vorher bin ich lieber noch was vorsichtig mit sowas ...

Wir werden aber heute oder morgen ordnungsgemäß das erste (Nicht-)Bauchfoto machen, schließlich soll es an der Dokumentation ja nicht hapern

Hach

Blu-Fee
6468 Beiträge
20.09.2009 21:58
Zitat von Jadaflo:

satt bin ich auch
und wie war dein tag saufdrossel

war ganz nett, wir waren bei Freunden zu Besuch. Habe lecker frische Walnüsse gegessen. Das Schlimme ist ich muß morgen wieder arbeiten habe gar keine Lust
Poca
43624 Beiträge
20.09.2009 22:00
Nabend Mädels *Winke*
Blu-Fee
6468 Beiträge
Biggi knuddel-knutsch
Jadaflo
78064 Beiträge
huhu big boss