Hibbel-Thread
20.09.2009 22:44
Zitat von Smartie:
stümmt.. hast du schon mal.
aber so ein makroobjektiv muss dann extra kaufen, oder?
hach.. mein traum wäre ja ne digitale spiegelreflex. aber die sind doch noch relativ teuer...![]()
Ja das Makro ist fast so teuer wie die Kamera selbst. Ich glaube so um die 400 euro. Aber die eos 400 D ist schon gut

*
Ich habe mir so ca. 20 Blumen, Blätter, Seine Fotos vergrößert und suche mir demnächt schöne Rahmen dazu

20.09.2009 22:45
Zitat von christine:
Zitat von -stolze-mami -07:
ich wollte euch mal noch was fragen wenn ich darf ....
und zwar wollt ich fragen ob ein ss-test beeinflusst wird wenn man vorher krank war ?
hatte vor kurzem ne kehlkopfentzündung und hab harmlose medis genommen ...
vielleicht hab ihr ja ne antwort oder wisst es weil ihr das auch hattet!
wäre lieb wenn ihr mir dazu was sagen könnt![]()
lg![]()
Nein![]()
Aber die Urintests können grundsätzlich falsch-negativ anzeigen, gerade wenn es noch recht nah am NMT ist.
Da ist ein Bluttest beim Arzt sicherer![]()
hey christine ....
okay also soll ich den test von heute noch nicht so ernst nehmen oder doch?

ich glaub ich geh lieber zum doc und lass mich mal checken ....
hab anzeichen aber bei dem test war ja nix.....
ich danke dir für deine liebe antwort
wie gehts denn so?

20.09.2009 22:48
Zitat von christine:
Ich hab da mal ne ganz andere Frage![]()
Es gibt hier doch manche, die haben ihre Threadüberschriften mit so hübschen Zeichen (Herzchen, Sternchen usw) verziert.
Wie geht sowas?![]()

20.09.2009 22:50
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
hach.. mein traum wäre ja ne digitale spiegelreflex. aber die sind doch noch relativ teuer...![]()
Ja das Makro ist fast so teuer wie die Kamera selbst. Ich glaube so um die 400 euro. Aber die eos 400 D ist schon gut![]()
*
Ich habe mir so ca. 20 Blumen, Blätter, Seine Fotos vergrößert und suche mir demnächt schöne Rahmen dazu![]()
wow.. das is ja wirklich ganz schön teuer.. da muss ich noch ein bisserl sparen...

20.09.2009 22:50
Zitat von Smartie:
Zitat von christine:
Ich hab da mal ne ganz andere Frage![]()
Es gibt hier doch manche, die haben ihre Threadüberschriften mit so hübschen Zeichen (Herzchen, Sternchen usw) verziert.
Wie geht sowas?![]()
das frag ich mich auch immer. ich glaub die machen das mit irgendwelchen besonderen schriften die sie irgendwo rauskopieren ...
![]()
daran habe ich auch gedacht, aber noch nie ausprobiert
20.09.2009 22:52
@stolzemami:
Bitteschön
Hm, kann sein dass er richtig angezeigt hat, kann aber auch nicht sein ...
Da kannst Du nur abwarten, später nochmal testen falls keine Mens kommt oder direkt beim Arzt nen Bluttest machen lassen.
Anzeichen müssen gar nix heißen
Ich merke bis jetzt kaum was, außer Müdigkeit und Durst, schwanger fühl ich mich echt nicht!
Als ich zum Bluttest bin, da war ich rein rechnerisch NMT+5.
Dass keine Blutung kam war hauptsächlich den Medis(Hormone) zuzuschreiben, die ich schon 2 Wochen vorher beginnen musste zu nehmen.
Ich hatte zum Test NULL typische Schwangerschaftsanzeichen, ich war bloß müde, das war ich durch die Medis vorher auch schon.
Ich hätte geschworen nicht schwanger zu sein
Bitteschön

Da kannst Du nur abwarten, später nochmal testen falls keine Mens kommt oder direkt beim Arzt nen Bluttest machen lassen.
Anzeichen müssen gar nix heißen

Ich merke bis jetzt kaum was, außer Müdigkeit und Durst, schwanger fühl ich mich echt nicht!
Dass keine Blutung kam war hauptsächlich den Medis(Hormone) zuzuschreiben, die ich schon 2 Wochen vorher beginnen musste zu nehmen.
Ich hatte zum Test NULL typische Schwangerschaftsanzeichen, ich war bloß müde, das war ich durch die Medis vorher auch schon.
Ich hätte geschworen nicht schwanger zu sein

20.09.2009 22:52
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Ja das Makro ist fast so teuer wie die Kamera selbst. Ich glaube so um die 400 euro. Aber die eos 400 D ist schon gut![]()
*
Ich habe mir so ca. 20 Blumen, Blätter, Seine Fotos vergrößert und suche mir demnächt schöne Rahmen dazu![]()
wow.. das is ja wirklich ganz schön teuer.. da muss ich noch ein bisserl sparen...![]()
S t eine

20.09.2009 22:57
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
*
wow.. das is ja wirklich ganz schön teuer.. da muss ich noch ein bisserl sparen...![]()
S t einesoll es heißen
![]()

20.09.2009 22:59
so ihr lieben. ich geh ins bett.
heute is nicht so mein tag. mir is den ganzen tag schon schlecht, mein rechter zeigefinger is voll geschwollen und tut weg, ich bin müde und nicht wirklich gesprächig...
also.. zeit für die heia..
wünsch euch noch nen schönen abend..
heute is nicht so mein tag. mir is den ganzen tag schon schlecht, mein rechter zeigefinger is voll geschwollen und tut weg, ich bin müde und nicht wirklich gesprächig...
wünsch euch noch nen schönen abend..

20.09.2009 23:02
Zitat von Smartie:
so ihr lieben. ich geh ins bett.
wünsch euch noch nen schönen abend..![]()
Gut Nacht und gute Besserung. Geschwollener Zeigefinger

20.09.2009 23:02
Ich geh wohl auch bald ins Bett, muss morgen wieder die Nase gaaanz tief in die Bücher stecken, jetzt sinds nichtmal mehr ganz 4 Wochen bis zum Examen
Oh Gott oh Gott
Schlaf schön Smartie!!!!

Oh Gott oh Gott

Schlaf schön Smartie!!!!

20.09.2009 23:04
ich verabschiede mich auch, werd diese woche nicht so viel on sein, habe spätschicht, bis dann Mädels

20.09.2009 23:05
Zitat von christine:
@stolzemami:
Bitteschön![]()
Anzeichen müssen gar nix heißen![]()
Ich hätte geschworen nicht schwanger zu sein![]()
ohh wow okay ...
keine anzeichen ? naja dann is s ja um so schöner gesehen zu haben das es bei dir ja doch eine ss war

naja mal abwarten ob die olle noch kommt wenn nicht geh ich mal zum doci und lass es checken ...
naja müde bin ick auch immer vorallem tags über und trinken tuh ich ja immer viel ...das einzige was mich so verwundert ist das meine brüste weh tun (sorry das ich das jetzt so schreibe) das hab ich nich mal wenn die mens.kommt oder da ist ..aber wie gesagt ich lass es wenn se nicht kommt dann checken wat los is ...

gglg chrissy

20.09.2009 23:07
Zitat von christine:
Ich geh wohl auch bald ins Bett, muss morgen wieder die Nase gaaanz tief in die Bücher stecken, jetzt sinds nichtmal mehr ganz 4 Wochen bis zum Examen![]()
Oh Gott oh Gott![]()
Schlaf schön Smartie!!!!![]()
![]()
![]()
Gute Nacht Christine

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt