Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

21.09.2009 20:40
am donnerstag um 8 uhr... wird eh ne bescheidene woche.... aber gut... mal sehn, was kommt

naja.,.. was heißt tapfer... ich sag mir auf der einen seite: es gibt so viele frauen, die haben gar kein kind. da kann ich froh sein, dass ich alexis habe. auch wenn ein zweites kind mein sehnlichster wunsch ist... aber ich habe einen gesunden, frechen, großkotzigen aber dennoch liebenswerten jungen
21.09.2009 20:41
Zitat von Poca:

Nabend Mädels... wollt euch nur mitteilen, dass die blöde Mens gekommen ist.

Poca
43593 Beiträge
21.09.2009 20:43
21.09.2009 20:46
Zitat von Alexis:

am donnerstag um 8 uhr... wird eh ne bescheidene woche.... aber gut... mal sehn, was kommt

naja.,.. was heißt tapfer... ich sag mir auf der einen seite: es gibt so viele frauen, die haben gar kein kind. da kann ich froh sein, dass ich alexis habe. auch wenn ein zweites kind mein sehnlichster wunsch ist... aber ich habe einen gesunden, frechen, großkotzigen aber dennoch liebenswerten jungen

ja stimmt, du hast deinen Goldschatz! Aber du wirst bestimmt den 2.Krümel auch noch kriegen!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und sag Bescheid was am Donnerstag rauskam!
Jadaflo
78062 Beiträge
21.09.2009 20:46
ach menno poca, aber warte noch 2-3 zyklen so wie ich
21.09.2009 20:48
Zitat von Marina28:

wow schön!!!! ist das deins?

Brauch auch noch was, meine Hochzeit ist im November, aber ich glaub nicht, dass ich da noch in so was tolles reinpass

nein noch nicht aber bald ist das meins freu D
21.09.2009 20:51
Zitat von Alexis:

Zitat von -stolze-mami -07:

hey mädels

guckt mal wie findet ihr das?

brautkleid

schick oder?

das ist ja ein Traum das Kleid!!!! Wenn ich die Figur dafür hätte würd ichs wahrscheinlich selbst auch zur anziehen.... kirchlich wollen wir ja schließlich noch

JA FIND ICH AUCH
na die gibts ja in alles größen
21.09.2009 20:53
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

hallo stolze-mami

na wie gehts dir? was sagt dein gefühl?

hey claudia

ja mir gehts so weit ganz gut ....und selber?
mein gefühl? keine ahnung momentan weiß ich nicht was ich denken noch fühlen soll auf der einen seite sagt es ja aber wieder rum nein .....ich will mich jetzt auch nicht drauf versteifen
sonst ist die enttäuschung zu groß ich warte noch bis 27.09.ab und wenn bis dahin sich nix verändert hat naja dann geh ich mal zum doci
und wie war dein tag so?

ui ich hoffe unser hochzeitstag bringt dir glück
ach mir gehts soweit gut und mein tag war soweit recht angenehm, reu mich immer wenn ich abends daheim bin

na dann hoffe ich mal das das mein nächster glückstag wird
ABER jetzt wo ich dein ticker sehe stimmt ja
dis glaub ich ....ick bin auch immer froh wenn ich nach hause komme und die füße hochlegen kann
und hibbelst du auch noch oder machste pause gerade?

wir sind momentan in einer hibbelpause
und hoffen das wir da endlich unser kleines wunder erleben
bis nächstes jahr auf jedenfall ne pause und dann mal sehen was wir tun...

ahhhhhh okay gut

naja mal sehen vielleicht hibbel ich ja dann auch noch
21.09.2009 20:56
Zitat von Marina28:

Zitat von Alexis:

ja stimmt, du hast deinen Goldschatz! Aber du wirst bestimmt den 2.Krümel auch noch kriegen!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und sag Bescheid was am Donnerstag rauskam!

werd ich auf jeden fall machen. meine tante meinte auch schon, wenn körperlich und so alles in ordnung ist, wird sie sich noch mal mit mir zusamme setzen und schauen, was man da noch mit homöopathie machen kann
21.09.2009 20:57
und dis die rückseite

rückseite brautkleid

21.09.2009 21:37
alle schon ins bett?
Jadaflo
78062 Beiträge
21.09.2009 21:38
ich schwebe hier so rum
bin am überlegen ob ich früh ins bett gehe oder nicht
21.09.2009 21:42
ich bin viel schlimmer. ich überlege ob ich nach unten gehe und die wäsche fertig bügele und wohnzimmer noch aufräume. alexis und männe sind beide dermaßen erkältet, dass ich heut nirgends wirkllich was tun konnte, weil ich einen von beiden sonst gestört hätte... und männe is auch vor ner halben stunde zu bett gegangen....

*grübel* vielleicht geh ich auch noch rüber zu meiner mama....
Jadaflo
78062 Beiträge
21.09.2009 21:44
meiner ist noch wach
eigentlich will ich gleich an den anderen pc wenn er ins bett geht wegen bilder hochladen
21.09.2009 21:52
ich denke, dass ich jetzt wirklich mal zu meiner ma rüber gehe... wollen ab okt. oder nov. anfangen bei denen den dachboden zu entrümpeln und versuchen die sachen bei ebay zu verkaufen... setzen uns momentan beide mit den genauen agb (vor allem ab wann man als profiseller gilt) auseinander... da es einige schmuckstücke bei meiner ma aufm dachboden gibt, wird das eine interessante und ich denke, zumindest teils, auch lukrative sache werden.

wünsch euch noch nen schönen abend
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt