Hibbel-Thread
22.09.2009 09:41
ich bin müde
aber ich muss mich mal gleich aufraffen und was tun
wenigstens die küche
aber ich muss mich mal gleich aufraffen und was tun
wenigstens die küche
22.09.2009 09:43
Zitat von starlett12c:
DANKE![]()
ist nicht mehr lang, gell????? hihi
ja bis vor ein paar Tagen mußte ich auch NIE nachts raus.... aber diese NAcht war schlimm - ich hoffe das war ne Ausnahme
Ansonsten hab ich mir getsern HImbeerblättertee geholt - soll ja den Mumu weich machenbin gespannt
![]()
alles fit bei Dir?
Ausser der Erkältung hört es sich doch alles ganz gut an, oder? Kannst Du Umkaluabo nehmen? Das ist doch pflanzlich und soll so gut sein.....
Gute BEsserung
wahnsinn is das nochn paar wochn... vilt sogar eher..

ja bei mir is alles ok.. außer das dauede klogerenne am tag gehts mir ,was mit schwangerschaft zu tun hat,gut

ja erkältung is sche***aber muss ich durch..
mag eig. nich an tabletten oder so nehm... was alleine kommt get a alleine wieder

22.09.2009 09:48
Zitat von Dani616:
Zitat von starlett12c:
DANKE![]()
ja bis vor ein paar Tagen mußte ich auch NIE nachts raus.... aber diese NAcht war schlimm - ich hoffe das war ne Ausnahme
Ansonsten hab ich mir getsern HImbeerblättertee geholt - soll ja den Mumu weich machenbin gespannt
![]()
alles fit bei Dir?
Ausser der Erkältung hört es sich doch alles ganz gut an, oder? Kannst Du Umkaluabo nehmen? Das ist doch pflanzlich und soll so gut sein.....
Gute BEsserung
wahnsinn is das nochn paar wochn... vilt sogar eher..dann is euer zwerg da
![]()
ja bei mir is alles ok.. außer das dauede klogerenne am tag gehts mir ,was mit schwangerschaft zu tun hat,gut![]()
mag eig. nich an tabletten oder so nehm... was alleine kommt get a alleine wieder![]()
so sehe ich das auch
nehme sonst auch nur was wenn es gar nicht mehr geht
22.09.2009 09:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Dani616:
Zitat von starlett12c:
DANKE![]()
![]()
alles fit bei Dir?
Gute BEsserung
wahnsinn is das nochn paar wochn... vilt sogar eher..dann is euer zwerg da
![]()
ja bei mir is alles ok.. außer das dauede klogerenne am tag gehts mir ,was mit schwangerschaft zu tun hat,gut![]()
mag eig. nich an tabletten oder so nehm... was alleine kommt geht a alleine wieder![]()
so sehe ich das auch
nehme sonst auch nur was wenn es gar nicht mehr geht

22.09.2009 09:50
ja - aber es gibt auch Sachen die NICHT schaden und man ist schneller wieder fit - ihr dürft Euch da nicht so ne Angst mache
hab auch Sushi in der SS gegessen oder mal nen viertel Gläschen Wein zum Essen......
Auch Homeopathie ist ne tolle SAche!!!!!!

hab auch Sushi in der SS gegessen oder mal nen viertel Gläschen Wein zum Essen......
Auch Homeopathie ist ne tolle SAche!!!!!!
22.09.2009 09:52
sag mal ELa, hat sich Heidi bei Dir gemeldet? Sie ist wohl bald hier in Solingen und wir wollten uns treffen - MIT Dir - aber sie hat mir noch nicht gesagt wann sie da ist - ansonsten sollten wir uns mal einen Termin überlegen
Freitag Nachmittag wäre z.B. ganz gut......

22.09.2009 09:52
ok sushi ist mal gar nicht mein dingen
aber so ne thunfischpizza werde auch ich mir mal gönnen
weil sonst dürfte man ja rein gar nix mehr
nur noch auf der couch liegen und auf stehen fürs klöchen
22.09.2009 09:54
Zitat von starlett12c:
sag mal ELa, hat sich Heidi bei Dir gemeldet? Sie ist wohl bald hier in Solingen und wir wollten uns treffen - MIT Dir - aber sie hat mir noch nicht gesagt wann sie da ist - ansonsten sollten wir uns mal einen Termin überlegen![]()
wegen freitag müsste ich gucken
ich will mich auf jedefall mit euch treffen
obwohl mir der donnerstag schon fast lieber währe

22.09.2009 09:54
Zitat von Jadaflo:
ach - solange das alles gar ist darfst Du ALLES essen, man sollte mit rohen Sachen bissi vorsichtig sein, aber man kann es übertreiben - bzw. mit Bedacht wählen wo man das issst..... in so'ner Kaschemme würde ich net essen

22.09.2009 09:56
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
ach - solange das alles gar ist darfst Du ALLES essen, man sollte mit rohen Sachen bissi vorsichtig sein, aber man kann es übertreiben - bzw. mit Bedacht wählen wo man das issst..... in so'ner Kaschemme würde ich net essen![]()
nein nein wenn mache ich die pizza eh selber
wenn es sein muss geh ich auf thunfisch jagd

22.09.2009 09:57
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
sag mal ELa, hat sich Heidi bei Dir gemeldet? Sie ist wohl bald hier in Solingen und wir wollten uns treffen - MIT Dir - aber sie hat mir noch nicht gesagt wann sie da ist - ansonsten sollten wir uns mal einen Termin überlegen![]()
obwohl mir der donnerstag schon fast lieber währe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Do. wäre bei mir auch gut - muß dann nur wegen der Fahrerei gucken.... aber meine Mum hat gesagt sie fährt mich..... also wenn Du nach Wuppertal kommen könntest

22.09.2009 09:59
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
obwohl mir der donnerstag schon fast lieber währe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Do. wäre bei mir auch gut - muß dann nur wegen der Fahrerei gucken.... aber meine Mum hat gesagt sie fährt mich..... also wenn Du nach Wuppertal kommen könntestdann können wir da die City unsicher machen
![]()
das würde gehen
vielleicht könnte ich bis düsseldorf fahren von da aus könnte mich dann heidi mitnehmen ansonsten komme ich so nach wuppertal
werde gleich mal gucken was mich die fahrkarte kostet, muss ja eh in die stadt dann gehe ich mal zum bahnhof
vielleicht habe ich glück und brauche nur ein zusatz ticket
22.09.2009 10:08
Düsseldorf liegt hinter >Wuppertal aus Deiner Richtung
wenn dann würde ich mit einsteigen und wir fahren gemeinsam nach D-dorf.....
aber wie gesagt - Heidi wollte eh i-wann nach Solingen......

22.09.2009 10:10
Zitat von starlett12c:
Düsseldorf liegt hinter >Wuppertal aus Deiner Richtung![]()
wir warten jetzt ab ob heidi sich meldet sonst rufe ich sie an
morgen früh mal
bin ja nachher auch unterwegs
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt