Hibbel-Thread
26.09.2009 22:09
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Allseits einen schönen Abend wünsch und mal nachlesen geh...![]()
nabend tigermama
Huhu Ela!
Wie gehts Dir?![]()
gut
und selber
Heute habe ich nicht gespuckt!Also ganz gut. Bin ziemlich k.o. vom Arbeiten und werde mich gleich aufs Ohr hauen, wenn ich alles nachgelesen habe.
![]()
mach das bleibe auch noch bis halb 11 hier und dann schnappe ich mir das mami buch habe ich mir heute gekauft und wander auf die couch
werde wohl auch da schlafen
mein bekloppter husten macht mich wahnsinnig
will rainer nicht wecken wegen dem husten und der fernseher könnte laufen wenn ich nicht pennen kann
26.09.2009 22:12
Zitat von christine:
@Mausi:
oh ja, das klingt als würde man sich da fein zum Vollhorst machen müssen![]()
ich hatte ähnliche Elemente in meiner Ausbidung zur Physiotherapeutin, das war auch immer oberalbern![]()
@BiDi:
Danke, gut!
Bin bisher von allem "Übel" weitestgehend verschont, gerade wenn ich mir da unsere Nora im Vergleich anschaue ...
Soll mri nur recht sein![]()
Und selbst?

26.09.2009 22:14
Zitat von starlett12c:
wir leben auch noch....
aber ich hab irgendwie immer was zu tun, am Fr. hatte ich ja FA Termin und vorher bin ich mal wieder gefallen - shit - mußte deswegen dann auch noch ins KH und die meinten zwar alles OK aber besser 24h Kontrolle dableiben - hatte auch den Termin mit Heidi gecanceled - sie hatte auch bissi Stress - wird aber nachgeholt!
Bin aber heim und siehe da - alles gut
mein KLeiner hat nicht mehr zugelgt - bzw. die Messung vom FA letzte Woche war wohl großzügig
also immer noch 52cm und 3300g - ALLES SUPER, GBH steht noch und Mumu ist fest zu, SL2 und Köpfchen nicht feste im BEcken - alles wie gehabt
dafür trinke ich ja seit Mo Himbeerblättertee und hab abends Wehen - hat man auch das erste Mal gestern Nachmittag aufm ctg gesehen - also es tut sich zumindest mal was!
Grüße an alle !
Die Nächte sind immer schlimmer und ich hoffe dass es nächste Woche schon losgeht!!!!aber ich glaube nicht dran
seid mir nicht böse wenn ich nicht immer schreibe, hab echt den Kopf voll......
machen gleich den Bauchabdruck und morgen kommt ENDLICH mein Schatz!
Ich denke IMMER an Euch und wenn ich dazukomme lese ich auch immer nach!!!!!!!!
bis bald
Tanja
Oh Tanja, bald hast Du Deinen kleinen Schatz im Arm!

26.09.2009 22:16
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
nabend tigermama
Huhu Ela!
Wie gehts Dir?![]()
gut
und selber
Heute habe ich nicht gespuckt!Also ganz gut. Bin ziemlich k.o. vom Arbeiten und werde mich gleich aufs Ohr hauen, wenn ich alles nachgelesen habe.
![]()
mach das bleibe auch noch bis halb 11 hier und dann schnappe ich mir das mami buch habe ich mir heute gekauft und wander auf die couch
will rainer nicht wecken wegen dem husten und der fernseher könnte laufen wenn ich nicht pennen kann
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung! *heiße Zitrone rüberschieb*

26.09.2009 22:17
Zitat von starlett12c:
so das ist der Wahnsinns 110cm Umfang Bach von mir, den wir heute gegipst haben

26.09.2009 22:19
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
nabend tigermama
Huhu Ela!
Wie gehts Dir?![]()
gut
und selber
![]()
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung! *heiße Zitrone rüberschieb*![]()
danke danke
naja wissen ja nicht ob das ne erkältung ist oder ob das ist wegen der körperumstellung
war ja donnerstag mit tanja in der apotheke
und die gute Aothekerin hat die hände über den koppf geschlagen weil ich sagte: hätte gerne was gegen schnupfen und husten bin aber in der 6 bzw. 7 woche schwanger

ok ich darf nix nehmen
noch nicht mal was hömopahtisches
tanja hätte "quasi" gedurft weil sie schon so weit ist
26.09.2009 22:20
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
Soooooooooooooo groß kann ein Bauch werden?
ja - aber die Perspektive ist auch der Hammer

26.09.2009 22:20
So, dann wünsche ich allen eine gute Nacht! Bis Morgen! *winke*
26.09.2009 22:22
Zitat von Tigerin:
So, dann wünsche ich allen eine gute Nacht! Bis Morgen! *winke*
so geschockt?????
schau mal in meinem Fred.... da sind auch noch welche - oder hatte ich die alle hier

26.09.2009 22:22
der hammer an dem bauch ist
ich hatte tom´s fuss in der hand
gänsehaut pur
ich hatte tom´s fuss in der hand
gänsehaut pur

26.09.2009 22:29
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
Soooooooooooooo groß kann ein Bauch werden?
*zustimm und umfall*

Das ist ja ne Wahsninns-Murmel!!!!
Und vor allem: kein einziger Streifen zu sehen!!!!
Hast Du da was spezielles für gemacht?
Ach und überhaupt, ab wann fängt man denn mit der Bauchpflege an?
Würde mir da jetzt bissl doof bei vorkommen, andererseits, wenns schon anfängt ne Kugel zu werden ist evtl ja schon bissl zu spät, oder?

26.09.2009 23:57
Huhu Mädels....
Muß euch was sagen... ich blute seit donnerstag abend...
nun ist es zwar wieder fast weg.. also nur noch geschmiere, aber hoffnung hab ich kaum...
ich hatte abends gleich noch mit meinem arzt telefoniert, er meinte auch, ich solle sofort kommen und er kann schauen, da er aber meine einstellung kennt... meinte er auch gleich, selbst wenn was ist, dann kann er mit ruhe und nen gelbkörperhormon verpassen, aber mehr kann er auch nicht machen... ich bin nicht gefahren... ich vertraue einfach darauf, dass alles so kommt, wie es kommen soll... nun ist die blutung fast weg... wenn sie ganz weg ist, dann lass ich nachschauen... entweder hat sich der wurm festgekrallt... oder eben nicht...
ich weiß, wie abgebrüht das klingt, das ist es aber eigentlich nihct......ich lass es halt nur noch nicht an mich ran... weder das eine, noch das andere... versteht ihr was ich meine???
Gute nacht.. zaubi
Muß euch was sagen... ich blute seit donnerstag abend...

ich hatte abends gleich noch mit meinem arzt telefoniert, er meinte auch, ich solle sofort kommen und er kann schauen, da er aber meine einstellung kennt... meinte er auch gleich, selbst wenn was ist, dann kann er mit ruhe und nen gelbkörperhormon verpassen, aber mehr kann er auch nicht machen... ich bin nicht gefahren... ich vertraue einfach darauf, dass alles so kommt, wie es kommen soll... nun ist die blutung fast weg... wenn sie ganz weg ist, dann lass ich nachschauen... entweder hat sich der wurm festgekrallt... oder eben nicht...
ich weiß, wie abgebrüht das klingt, das ist es aber eigentlich nihct......ich lass es halt nur noch nicht an mich ran... weder das eine, noch das andere... versteht ihr was ich meine???

Gute nacht.. zaubi
27.09.2009 06:37
Guten Morgen Mädels
mein nacht war besser wie davor
trotz des komischens husten
habe aber trotzdem im wohnzmimmer geschlafen das wenigstens einer gut schlafen kann
schatz war gestern so kaputt, einmal mit seinen söhnen den ganzen tag an der frischen luft
und was man nicht alles so mit schleppt, aber ab nächstes jahr kommt wieder mehr dazu
der liegt seit gestern abend um 21 uhr im koma
ich lasse ihn pennen
mein nacht war besser wie davor
trotz des komischens husten
habe aber trotzdem im wohnzmimmer geschlafen das wenigstens einer gut schlafen kann
schatz war gestern so kaputt, einmal mit seinen söhnen den ganzen tag an der frischen luft
und was man nicht alles so mit schleppt, aber ab nächstes jahr kommt wieder mehr dazu

der liegt seit gestern abend um 21 uhr im koma
ich lasse ihn pennen
27.09.2009 06:38
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels....
Muß euch was sagen... ich blute seit donnerstag abend...![]()
![]()
nun ist es zwar wieder fast weg.. also nur noch geschmiere, aber hoffnung hab ich kaum...
ich weiß, wie abgebrüht das klingt, das ist es aber eigentlich nihct......ich lass es halt nur noch nicht an mich ran... weder das eine, noch das andere... versteht ihr was ich meine???![]()
![]()
![]()
Gute nacht.. zaubi
hmmmmmmmmmmmm zaubi weiss nicht so recht was ich sagen soll
aber irgendwie kann ich deine einstellung verstehen
kopf hoch und nach vorne gucken![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt