Hibbel-Thread
27.09.2009 09:20
Zitat von Jadaflo:
habe ich gestern schon erwähnt gehabt das ich mich beinah verplappert hätte bei david und florian
als wir die abgeholt haben war es ein highllight weil wir mit dem bulli kamen
naja bis die ihren platz gefunden hatten im auto hat gedauer
wenn man so zwischen 8 plätzen aussuchen darf
Florian schrie nur: ich will in der Mitte sitzen
ich wolte erst sagen mach mal musst du eh bald, konnte es mir aber noch verkneifen
und bei lütgenau waren wir in der babyabteilung, david wolle jeden kiwa ausprobieren lol der wollte sich da rein legen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süüß

27.09.2009 09:29
Zitat von Claudia87:
dankeschön![]()
hoffe euch gehts gut nora?![]()
Heute kann ich mich nihct beschweren!

Und nu schmeiß ich meinen Schatze mal aus dem Bett, damit er Brötchen ranschafft!

Schließlich will ich bei dem nächsten FA-Termin wenigstens das Gewicht haben, was ich beim ersten Termin hatte! *mir noch 4 Kilo anfressen muss*

27.09.2009 09:31
*ui schon auf die bilder von nora freu*
mädels, ich verabschied mich für heute, schatzi ist da und wir fahren in die therme
mädels ich wünsch euch nen schönen tag *knuddel*

mädels, ich verabschied mich für heute, schatzi ist da und wir fahren in die therme

27.09.2009 09:32
viel spaß claudia
so ein whirlpool in einer therme kann wunder bewirken
so ein whirlpool in einer therme kann wunder bewirken

27.09.2009 09:43
Zitat von Smartie:
so ihr lieben.. ich bin erstmal wech...![]()
bis späääääääter...![]()
*winke*

27.09.2009 09:45
viel spaß mäh mäh ich werde jetzt meine küche weiter machen
sonst steht mein kleider schrank eher
wie das meine küche fertig sauber ist
bin jetzt nur so die wolke
sonst steht mein kleider schrank eher
wie das meine küche fertig sauber ist
bin jetzt nur so die wolke
27.09.2009 09:50
Moin, Mädels!
@Zaubi:
ach Mann ...
Hm, also, ich kann ja grundsätzlich verstehen wenn man sagt, man lässt der Natur in gewisser Weise ihren Lauf.
Vorallem wenn es die Schwangerschaft selbst betrifft.
Es könnte aber halt auch eben wirklich nicht an der Schwangerschaft selbst, sondern an was anderem liegen, was sich evtl sogar ganz easy beheben ließe
Utrogest zu geben macht ohnehin bloß Sinn wenn auch der hcG-Wert gestiegen ist, als Zeichen für eine intakte Schwangerschaft.
Ich bin da halt etwas anders eingestellt, ich will bei sowas die Fragezeichen abarbeiten bevor ich mich entscheiden muss.
Andererseits ... wenn es einmal angefangen hat richtig zu bluten, dann wüsste ich gar nicht wie schnell man da noch sein kann
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie Du es möchtest
Gehst Du denn überhaupt nochmal zum FA jetzt, oder wie hast Du es jetzt vor?
@Zaubi:

ach Mann ...

Hm, also, ich kann ja grundsätzlich verstehen wenn man sagt, man lässt der Natur in gewisser Weise ihren Lauf.
Vorallem wenn es die Schwangerschaft selbst betrifft.
Es könnte aber halt auch eben wirklich nicht an der Schwangerschaft selbst, sondern an was anderem liegen, was sich evtl sogar ganz easy beheben ließe

Utrogest zu geben macht ohnehin bloß Sinn wenn auch der hcG-Wert gestiegen ist, als Zeichen für eine intakte Schwangerschaft.
Ich bin da halt etwas anders eingestellt, ich will bei sowas die Fragezeichen abarbeiten bevor ich mich entscheiden muss.
Andererseits ... wenn es einmal angefangen hat richtig zu bluten, dann wüsste ich gar nicht wie schnell man da noch sein kann

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie Du es möchtest

Gehst Du denn überhaupt nochmal zum FA jetzt, oder wie hast Du es jetzt vor?
27.09.2009 12:28
@Zaubi:
Mensch, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass alles so ausgeht wie du/ihr es euch wünscht. In welche Richtung, dass wisst ihr selbst wohl am Ehesten.
Ich schick dir auch noch ein riesen Kraft-Paket! Fühl dich gedrückt!!!
Mensch, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich kann dir nur die Daumen drücken, dass alles so ausgeht wie du/ihr es euch wünscht. In welche Richtung, dass wisst ihr selbst wohl am Ehesten.
Ich schick dir auch noch ein riesen Kraft-Paket! Fühl dich gedrückt!!!
27.09.2009 13:30
Guten Morgen ihr lieben.... mich plagen heute voll die hammerkopfschmerzen.... *jammer*.... bluten tu ich nicht im moment.....
erstmal danke an euch.....ich bin recht gefasst... ich bin schon traurig, weil ich mich inzwischen mit dem gedanken gut anfreunden konnte und mich auch schon gefreut hatte... (incl. dem, dass ich nen chices rosa und schwarzes bauchband hier hatte...) und eben schon nach allerlei kram geschaut habe... GsD nur geschaut..bis auf die bauchbänder. aber so richig hatte ich mich aus dem bauch heraus nicht darauf verlassen... war wohl intuition.
@christine, ich habe mir in 14 tagen einen arzttermin geben lassen... es sei denn ich habe schmerzen, aber die hab ich gar nicht... und dann geh ich schauen lassen... und entweder ist dann da noch was, oder eben nicht... jedenfalls bin ich dann in der 10. ssw und man kann definitiv sehen, ob die ss intakt ist oder nicht. alles andere habe ich verweigert, weil ich einfach keine kraft auf nerviges warten auf die HCG Werte habe.... ich blende es einfach aus und konzentrier mich auf meine aktuelle sorgen.. von denen ich ja reichlich habe... das funktioniert bis zu einem gewissen grad ganz gut... nur manchmal sitz ich irgendwo allein rum und heul mir eins... ich brauch dringend mal irgendwas, was mich aufbaut.... nur was soll das sein??? selbst die ss, so schön das auch wäre, hat nur weitere sorgen und gedanken mit sich gebracht... schaff ich das alles?? was wird mein freund machen??? bekomm ich es finanziell auch alein hin? wird es unser sohn hinbekommen , wenn ich mich trennen sollte? wird er nicht dauernd dem baby die schuld geben??? und, und und.....verstehst???
LG Zaubi
erstmal danke an euch.....ich bin recht gefasst... ich bin schon traurig, weil ich mich inzwischen mit dem gedanken gut anfreunden konnte und mich auch schon gefreut hatte... (incl. dem, dass ich nen chices rosa und schwarzes bauchband hier hatte...) und eben schon nach allerlei kram geschaut habe... GsD nur geschaut..bis auf die bauchbänder. aber so richig hatte ich mich aus dem bauch heraus nicht darauf verlassen... war wohl intuition.
@christine, ich habe mir in 14 tagen einen arzttermin geben lassen... es sei denn ich habe schmerzen, aber die hab ich gar nicht... und dann geh ich schauen lassen... und entweder ist dann da noch was, oder eben nicht... jedenfalls bin ich dann in der 10. ssw und man kann definitiv sehen, ob die ss intakt ist oder nicht. alles andere habe ich verweigert, weil ich einfach keine kraft auf nerviges warten auf die HCG Werte habe.... ich blende es einfach aus und konzentrier mich auf meine aktuelle sorgen.. von denen ich ja reichlich habe... das funktioniert bis zu einem gewissen grad ganz gut... nur manchmal sitz ich irgendwo allein rum und heul mir eins... ich brauch dringend mal irgendwas, was mich aufbaut.... nur was soll das sein??? selbst die ss, so schön das auch wäre, hat nur weitere sorgen und gedanken mit sich gebracht... schaff ich das alles?? was wird mein freund machen??? bekomm ich es finanziell auch alein hin? wird es unser sohn hinbekommen , wenn ich mich trennen sollte? wird er nicht dauernd dem baby die schuld geben??? und, und und.....verstehst???
LG Zaubi
27.09.2009 13:38
Oh Zaubi....
Das ist ja alles furchtbar...
Weiß nicht, was ich sagen soll...
Ich hoffe, es regelt sich alles zum Guten...ich drücke dir die Daumen!

Das ist ja alles furchtbar...

Weiß nicht, was ich sagen soll...

Ich hoffe, es regelt sich alles zum Guten...ich drücke dir die Daumen!
27.09.2009 13:57
Zitat von Claudia87:
*ui schon auf die bilder von nora freu*![]()
mädels, ich verabschied mich für heute, schatzi ist da und wir fahren in die therme![]()
Es dauert ja aber noch fast zwei Wochen mit den neuen Bildern. Alle anderen kannst Du in meinem Profil anschauen.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt