Hibbel-Thread
28.09.2009 13:30
Zitat von Jadaflo:
Zitat von missy2906:
Zitat von Jadaflo:
schon gelesen
so jetzt noch 15 minuten und dann muss ich mal was tun bekommen nachher besuch
ok der besuch muss was tun
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mache ruhig und langsam
Nicht daß noch was passiert
der besuch rupft mir gleich meine wohnwand im wohnzimmer runter bekomme heute abend ne neue![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du darfst ruhig machen und Befehle geben
28.09.2009 13:35
mhhhhhhhhh lecker
Werde heute Nudeln mit Jägerschnitzel u.Tomatensoße machen!
Werde jetzt ein bißchen mit Albert kuscheln und Mittagsschlaf machen
Tausend Knuddler und Knutscher
Werde heute Nudeln mit Jägerschnitzel u.Tomatensoße machen!
Werde jetzt ein bißchen mit Albert kuscheln und Mittagsschlaf machen
Tausend Knuddler und Knutscher
28.09.2009 13:37
ich bin jetzt auch nur die wolke
gehe als erstes ein paar minuten auf die couch und dann geht hier los
komme abe zwischendurch mal gucken was so los ist
gehe als erstes ein paar minuten auf die couch und dann geht hier los
komme abe zwischendurch mal gucken was so los ist
28.09.2009 13:58
Ich möchte Euch gerne jemanden vorstellen ...:
Unser Pünktchen!
Das Herzchen hat ja sooo schön gebuppert, alles noch superminiklein natürlich, aber oberfleißig am Schaffen!
Das Pünktchen hatte heute 11mm Größe, vor 3 tagen wären 7mm die Landmarke gewesen, alsom liegt es supergut im Rennen
Sooo, jetzt nach Elas Bildchen gucken gehe
Unser Pünktchen!
Das Herzchen hat ja sooo schön gebuppert, alles noch superminiklein natürlich, aber oberfleißig am Schaffen!
Das Pünktchen hatte heute 11mm Größe, vor 3 tagen wären 7mm die Landmarke gewesen, alsom liegt es supergut im Rennen
Sooo, jetzt nach Elas Bildchen gucken gehe
28.09.2009 14:00
Zitat von christine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser Pünktchen!
![]()
Das Pünktchen hatte heute 11mm Größe, vor 3 tagen wären 7mm die Landmarke gewesen, alsom liegt es supergut im Rennen![]()
Sooo, jetzt nach Elas Bildchen gucken gehe![]()
herzlichen glückwunsch
28.09.2009 14:04
Zitat von christine:Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser Pünktchen!
![]()
Das Pünktchen hatte heute 11mm Größe, vor 3 tagen wären 7mm die Landmarke gewesen, alsom liegt es supergut im Rennen![]()
Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit...Hoffe bei mir tut sich auch bald mal wieder was... LG Soon
28.09.2009 14:10
Zitat von christine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser Pünktchen!
![]()
Juhuuu! Ich freu mich fur dich! Muss ein tolles Gefühl sein!
28.09.2009 14:16
fr. dr. fr. dr kann es sein das du ein bisschen weiter bist wie ich
aber süßes pünktchen hast du
aber süßes pünktchen hast du
28.09.2009 14:35
Dankeschön, Mädels!
@schwarze:
das ist tasächlich ein Wahnsinnsgefühl, aber ich check das IMMERNOCH nicht richtig, ich merke nämlich nach wie vor nix
Also, ich hab zwar auch nicht das Gefühl, dass was nicht stimmt, aber ich fühl mich immernoch absolut unschwanger ...
Deshalb hatte ich auch vor jedem Termin trotzdem ne Portion Schiss, dass jetzt plötzlich alles wieder vorbei sein könnte ...
Aber das Pünktchen ist ein Senkrechtstarter
@Jada:
Ich bin tatsächlich etwas weiter als Du
Die FÄ hat mich heute als 7+3 errechnet, ich änder den Ticker jetzt aber nicht.
Ich hab ja bereits ne gute Woche vor Dir den positiven Bluttest gehabt und war da schon 5 Tage über NMT ...
Ich wollte nur warten mit der Bekanntgabe bis es auch eine US-Bestätigung gab und die war dann 10 Tage später
.. und ich hab jetzt auch endlich nen eigenen Schwangerschaftsthread, den hatte ich mir nämlich für heute "erlaubt" wenn das Herzchen schlägt und das tut es ja
http://www.mamacommunity.de/forum/christine-das-pu enktchen.html
@schwarze:
das ist tasächlich ein Wahnsinnsgefühl, aber ich check das IMMERNOCH nicht richtig, ich merke nämlich nach wie vor nix
Also, ich hab zwar auch nicht das Gefühl, dass was nicht stimmt, aber ich fühl mich immernoch absolut unschwanger ...
Deshalb hatte ich auch vor jedem Termin trotzdem ne Portion Schiss, dass jetzt plötzlich alles wieder vorbei sein könnte ...
Aber das Pünktchen ist ein Senkrechtstarter
@Jada:
Ich bin tatsächlich etwas weiter als Du
Ich hab ja bereits ne gute Woche vor Dir den positiven Bluttest gehabt und war da schon 5 Tage über NMT ...
Ich wollte nur warten mit der Bekanntgabe bis es auch eine US-Bestätigung gab und die war dann 10 Tage später
.. und ich hab jetzt auch endlich nen eigenen Schwangerschaftsthread, den hatte ich mir nämlich für heute "erlaubt" wenn das Herzchen schlägt und das tut es ja
28.09.2009 14:36
Zitat von christine:
Dankeschön, Mädels!![]()
@schwarze:
das ist tasächlich ein Wahnsinnsgefühl, aber ich check das IMMERNOCH nicht richtig, ich merke nämlich nach wie vor nix![]()
Aber das Pünktchen ist ein Senkrechtstarter![]()
@Jada:
Ich bin tatsächlich etwas weiter als Du![]()
Ich wollte nur warten mit der Bekanntgabe bis es auch eine US-Bestätigung gab und die war dann 10 Tage später![]()
.. und ich hab jetzt auch endlich nen eigenen Schwangerschaftsthread, den hatte ich mir nämlich für heute "erlaubt" wenn das Herzchen schlägt und das tut es ja![]()
dein thread ist schon gespeichert hier in der liste und feste bei mir im herzen
28.09.2009 14:58
Ela, Christine, ich freu mich sooooooooooooooo für euch!
*mich an die Arbeit setz*
*mich an die Arbeit setz*
28.09.2009 15:01
ne fr. dr es gibt hier etliche hibbelhühner dir mir jeder auf seiner art und weise in mein herz gewachsen ist
und du gehörst nun mal auch dazu
und du musstets auch einiges auf dich zu kommen lassen um jetzt zu sein wo du bist
ich hatte ja mehr glück wie verstand
ich glaube der murfel hatte nur angst vor den hormonen
und du gehörst nun mal auch dazu
und du musstets auch einiges auf dich zu kommen lassen um jetzt zu sein wo du bist
ich hatte ja mehr glück wie verstand
ich glaube der murfel hatte nur angst vor den hormonen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt